Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit LISTERINE Zero.

LISTERINE Zero Projekt-Infos

21.09.12 - 14:59 Uhr

von: burrito

Die Highlights mit LISTERINE Zero.

Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnern haben wir in den vergangenen acht Wochen die neue LISTERINE Zero ausprobiert und bekannt gemacht.

Heute blicken wir zurück auf eine aufregende Zeit mit der ent­schärf­ten Mund­spü­lung und freuen uns auf die Highlights aus unserem Projekt:

Gemeinsam haben wir…

…unsere Fotogalerie mit erfrischenden Momenten gefüllt.
Über 900 Bilder können wir bisher in unserer Fotogalerie betrachten. Eine bunte Auswahl zeigt unsere LISTERINE Zero Fotostory. Klickt Euch durch:

trnd-Partnerin mirj485 spült mit ihren Freunden nach dem gemeinsamen Abendessen.
Die Tochter von trnd-Partnerin Kaya freut sich über den Startpaket-Inhalt.
trnd-Partnerin Dummi testet LISTERINE Zero mit ihrer Familie.
Auch in der Zahnarztpraxis wurde fleißig getestet.
trnd-Partner herzblatt63 probiert LISTERINE Zero mit seinen Kollegen im Büro aus.
trnd-Partnerin almostwishing berichtet auf ihrem Blog von LISTERINE Zero.
trnd-Partnerin Dummi führt LISTERINE Zero auf einer Poolparty mit Freunden vor.
LISTERINE Zero: Entschärft im Geschmack. Stark in der Wirkung.
trnd-Partnerin mario.pk macht den LISTERINE-Check mit ihren Mädels.
LISTERINE Zero ist auch was für harte Kerle.
trnd-Partnerin Gerts schmeißt eine LISTERINE Zero Party in ihrem Badezimmer.
Vielen Dank an alle LISTERINE Zero Projektteilnehmer.

…Pakete ausgepackt.
Zu Beginn unseres Projekts sind 5.000 Startpakete quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gereist, mit der Mission unsere 3-Fach-Pro­phy­laxe zu optimieren. Kaum angekommen, haben wir dem schlechten Atem den Kampf angesagt und machten uns gemeinsam mit unseren ersten Mittestern ans Auspacken und Ausprobieren.

…die Zero-Technologie getestet.
Zahlreiche trnd-Partner haben die Zero-Technologie auf die Probe gestellt und gemeinsam mit ihren Freunden und Verwandten getestet – mit span­nen­den Erkenntnissen! Die ätherischen Öle machten unseren Atem kussfrisch und LISTERINE Zero ist für die gesamte Familie von Jung bis Alt geeignet.

…bekannt gemacht.
Ob zu Hause beim Mundspül Power Workout, im Vergnügungspark oder beim Ausflug an den See – Wir haben viele Gelegenheiten genutzt, LISTERINE Zero bei unseren Freunden, Verwandten und Kollegen bekannt zu machen. Dabei haben wir nicht nur offline für Gesprächsstoff gesorgt, sondern auch viele interessante Beiträge im World Wide Web veröffentlicht.

…nachgefragt und gelernt.
Son, unser Ansprechpartner von LISTERINE, stand uns während des ge­sam­ten Projekts zur Seite und beantwortete interessante Fragen rund um die LISTERINE Mundspülungen. Wir haben erfahren, ab wann es LISTERINE Zero auch in der praktischen Reisegröße gibt und was das Besondere an LISTERINE im Vergleich zu anderen Mundspülungen ist.

…abgestimmt.
Beim trnd-check war unsere Stimme gefragt! Wir haben über weitere Ge­schmacks­rich­tun­gen von LISTERINE Zero abgestimmt und wünschen uns die ent­schärf­te Mundspülung am liebsten auch in den Ge­schmacks­rich­tun­gen Zitrusfrüchte, Beeren und Wassermelone.

…Sterne vergeben.
Neben der Bewertung von LISTERINE Zero auf Produktplattformen wie amazon oder ciao! haben wir unsere ganz persönlichen Sterne vergeben.

Vielen Dank …
… an alle Mundspüler, dass Ihr so engagiert mitgemacht habt! Es hat rie­si­gen Spaß gemacht LISTERINE Zero mit Euch aus­zu­pro­bie­ren und bekannt zu machen. Ich freue mich schon auf viele weitere Projekte mit Euch!

Vielen Dank auch an Son von LISTERINE, der uns stets unterstützt und mit den 5.000 Startpaketen unser Projekt überhaupt erst möglich gemacht hat!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Mundspülen,
Eure burrito.

@all: Und wie ist Euer Fazit zu unserem gemeinsamen LISTERINE Zero Projekt?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.09.12 -16:57 Uhr

    von: dr.glory

    Vielen Dank für ein tolles Projekt !:))))))) Mir hat sehr viel Spaß gemacht ,übrigens es war mein erstes Projekt bei trnd:))
    Prinzipiell alle meine Mittestern ,Familienmitglieder ,Freunde, Bekannte usw…. waren aber sehr zufrieden mit Listerine Zero :) ))
    LG an super Projektteam:))

  • 21.09.12 -22:06 Uhr

    von: Upsaletta

    Listerine-ZERO war auch mein erstes trnd Projekt. Mir hat das Testen mit Freunden, Bekannten, Kollegen und der Familie super viel Spaß gemacht. Ob in der Mittagspause, beim Grillen, in der Berufsschule oder beim Zahnarzt. Listerine hat mich in den letzten Monaten ziemlich oft begleitet :-)
    Schwuppdiwupp ist die Zeit dann auch vorbei, in diesem Sinne vielen herzlichen Dank für das tolle Projekt!!

  • 21.09.12 -23:53 Uhr

    von: Ingrid1985

    Danke für das tolle Projekt.

  • 22.09.12 -09:29 Uhr

    von: Meey

    Hier möchte ich mich ebenfalls nochmal für die Möglichkeit Listerine Zero zu testen bedanken. Es war genauso mein erstes Projekt und direkt so ein Super Produkt, Listerine ist eine Super Marke hält was die verspricht! Danke für die nette Projektleitung…nun ist alles vorbei :-(
    Vielleicht bis bald :-)

  • 22.09.12 -10:47 Uhr

    von: KleinerEisbaer

    Ein tolles Projekt mit einem tollen Produkt, das wirklich sehr viel Spaß gemacht hat!

  • 22.09.12 -11:08 Uhr

    von: Zwergiht

    Auch uns hat es viel Spaß bereitet.
    Auch in meinem Freundeskreis sind alle begeistert.
    Hoffen auf ein neues Projekt

  • 22.09.12 -11:57 Uhr

    von: impy30

    @burrito: Auch wenn nicht alle meine Tester zu überzeugen waren, haben mir die letzten 8 Wochen sehr viel Spaß gemacht! Mir schmeckt es leider auch zu medizisch, aber meine Männer mögen es! Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die tolle Moderation des Projektes und das ich dabei sein durfte! Meine Familie und ich freuen uns schon auf die nächste Runde zum Testen!

  • 22.09.12 -18:05 Uhr

    von: fuchurchen

    Schade, dass es schon vorbei ist :-( Die Zeit kam mir gar nicht so lange vor. Mein erstes Projekt hat mir viel Spaß gemacht, aber im nachhinein denke ich, ich hätte einiges besser/anders machen können, aber ich lerne ja noch ;-)
    Ich werde die Zero wohl nicht selbst kaufen, aber bei einigen von meinen Tester weiß ich, dass sie schon selbst die Zero gekauft haben. Ich habe neulich eine Zero gegen eine Total care getauscht – so geht es auch!
    Danke an alle!

  • 22.09.12 -21:14 Uhr

    von: Schatzkistl

    Danke für dieses tolles Projekt! Hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

    Fazit zu Listerine Zero: eindeutig wie für mich gemacht ^.^ wird in Zukunft brav gekauft ;D

  • 23.09.12 -00:20 Uhr

    von: Hopse

    Tolles Projekt!

  • 23.09.12 -19:28 Uhr

    von: marcy78

    Danke für dieses tolle Projekt !!

  • 24.09.12 -09:06 Uhr

    von: moppel72

    Es hat Spaß gemacht mit vielen verschiedenen Leuten,Freunden,Verwandten und Bekannten zu Testen.Ein tolles Projekt.Weiter so!

  • 24.09.12 -11:00 Uhr

    von: lolo01

    Danke, es war ein tolles Projekt mit einem Super Produkt! Es hat allen viel Spaß gemacht!

  • 24.09.12 -11:03 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Ein tolles Projekt! Die acht Wochen ging sehr schnell um!

    Für mich war es auch das erste Projekt, wie bei vielen anderen hier auch! :-)

    burrito hat uns sehr gut betreut. Alle Fragen wurden immer schnell und nett beantwortet. Danke auch an Son von LISTERINE!

    Wir haben schon Listerine Smart Kidz gekauft, unsere Kinder sind davon begeistert. Kann ich nur empfehlen!!!! :-)

  • 24.09.12 -11:15 Uhr

    von: burrito

    @dr.glory, Upsaletta und Meey: Vielen Dank für Euer tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass Ihr mit unserem Projekt so viel Spaß hattet und danke Euch für Euer Engagement. :)

  • 24.09.12 -11:19 Uhr

    von: burrito

    @impy30: Ich freue mich auch schon sehr auf viele weitere tolle Projekte mit Euch! Vielen Dank für Deinen tollen Einsatz im LISTERINE Projekt! :)

  • 24.09.12 -11:23 Uhr

    von: burrito

    @fuchurchen: Acht Wochen gehen schnell vorbei. ;) Toll, dass Du Dich mit Deinen Freunden über LISTERINE so super austauschen kannst. Und ich bin mir sicher, Du kannst in zukünftigen Projekten Dein Können noch mehr unter Beweis stellen. :)

  • 24.09.12 -11:27 Uhr

    von: burrito

    @DER_TESTER4: Auch Dir danke ich herzlich für Dein tolles Engagement und Deine vielen Anregungen zu LISTERINE Zero. Ich freue mich sehr, dass Eure Kids LISTERINE Smart Kidz für sich entdecken konnten und wünsche Euch viel Spaß damit!

  • 24.09.12 -14:13 Uhr

    von: Nancy303

    Danke für dieses tolle Projekt ….. es hat echt Spaß gemacht und werde weiterhin wie auch viele meiner Tester Listerine treu bleiben….Listerine Smart Kidz ist auch echt toll, hatten es für unsere Kinder schon lange vor Listerine Zero gekauft…

  • 24.09.12 -14:18 Uhr

    von: norway1980

    Das Projekt war toll. Für mich war es auch das erste Mal, dass ich ein Produkt testen konnte.
    Ich werde in Zukunft weiterhin Listerine nutzen – allerdings mag ich persönlich den scharfen Geschmack, den ich beim altbewährten Listerine gewohnt bin. Auf Zero werde ich deshalb nicht umsteigen, der Marke aber treu bleiben – da ich seit ich Listerine verwende – keinen Zahnstein mehr habe und meine Zahnärztin mich imme brav lobt.
    Ich würde mich freuen, wenn ich wieder bei einem Projekt teilnehmen könnte.

  • 25.09.12 -08:22 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @burrito:

    Danke! :-) Nett von Dir!

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder!

  • 25.09.12 -14:56 Uhr

    von: dr.glory

    @burrito: Immer wieder gerne :) ))

  • 26.09.12 -14:03 Uhr

    von: Tested

    Vielen Dank, das ist eine sehr gelungene Zusammenfassung. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht…
    Vielleicht sieht man sich ja in einem der nächsten Projekte.
    LG

  • 01.10.12 -14:29 Uhr

    von: Sarah.Maa

    Es war ein tolles Projekt und die Mundspülung ist ein Produkt, womit jeder was anfangen kann. Alle meine befragten Tester waren neugierig und erstaunt. Hat großen Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf weitere Projekte. :)

  • 02.10.12 -08:46 Uhr

    von: sunnyandfunny

    Es war wirklich ein Spaß! Hoffe ich bin wieder bei einem Projekt dabei :)

  • 03.10.12 -16:54 Uhr

    von: Buelent

    Wieder einmal ein geniales Projekt, besten Dank, dass ich dabei sein durfte! Bis zum nächsten Mal…

  • 05.10.12 -08:45 Uhr

    von: Larasophia

    Tolles Projekt und schön, dass ich auch einmal etwas Neues testen durfte. Das Zero können auch meine Kinder verwenden, ich bleib aber eher bei einer scharfen Variante. Aber auf alle Fälle Listerine. Alles andere was ich bisher probiert habe hat meine Zähne verfärbt.

  • 12.10.12 -16:56 Uhr

    von: Master_nick

    Sehr schönes Projekt

    Gut geplante durchführung und sinnvolle abstimmungen!
    Fand ich echt super!

    Danke das ich dabei sein durfte!

  • 12.10.12 -19:06 Uhr

    von: snoopy222

    es war ein tolles und gut durchgeführtes projekt und ich werde listerine auf jeden fall weiter verwenden. danke das ich dabei sein durfte und ich freu mich schon auf neue tests.