Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit LISTERINE Zero.

LISTERINE Zero Meinungen

20.09.12 - 17:00 Uhr

von: burrito

LISTERINE Zero für Jung und Alt.

Wenn sich die gesamte Familie im Bad versammelt, ist das ein klarer Fall für LISTERINE Zero – entschärft im Geschmack ist die Mundspülung glei­cher­ma­ßen für Groß und Klein geeignet.

Das zeigen auch die zahlreichen Fotos von unseren Mundspülaktionen, die wir in unserer LISTERINE Zero Fotogalerie bewundern können:

LISTERINE Zero macht Mundhygiene zum Erlebnis für die ganze Familie.
LISTERINE Zero sorgt in der ganzen Familie für bessere Mundhygiene.

Dass LISTERINE Zero für alle Altersgruppen geeignet ist, berichten uns auch unsere trnd-Partner in folgenden Berichtsauszügen:

Der Sohn von trnd-Partnerin Netteline hat Spaß beim Mundspülen mit seinen Schulkumpels…

Heute am letzten Ferientag hat mein Jüngster noch mal ein paar Schul­kum­pels zum Spielen da. Nach dem Mittagessen haben wir natürlich Zähne geputzt und bei der Gelegenheit hat mein Jüngster gleich selbst das neue Listerine vorgeführt. Dabei durfte natürlich ordentlich probiert werden und auch verglichen werden. Die Kids fanden das großartig: “Hm lecker, das schmeckt ja besser als mein Kaugummi!” Es hat allen viel Spass gemacht! Danke an TRND
trnd-Partnerin Netteline

…während die Oma von trnd-Partnerin leenelive17 ihre Freunde beim Rentnertreff für LISTERINE Zero begeistern konnte:

Ich hab meiner Oma von Listerine ZERO erzählt. Sie war total begeistert und wollte gleich 2 Flaschen zu ihrem Rentnertreff mitnehmen. Ihrer Meinung nach wäre das SANFTE der Listerine genau das richtige für die vielen “Gebissträger”. Eine Woche später hat sie mir erzählt, dass ihre Freunde sehr begeistert waren. Beim Strickverein und beim Bodja hat sie die Flaschen zum probieren bei gehabt. Nicht nur die weiblichen auch die männlichen Rentner waren begeistert und meinten: Es sei wie für sie gemacht. Nicht so stark aber man merkt dass es trotzdem wirkt. Also auch bis ins hohe Alter ist Listerine ZERO anwendbar.
trnd-Partnerin leenelive17

LISTERINE Zero ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet und kann, wie bei der Oma von trnd-Partnerin leenelive17, bis ins hohe Alter verwendet werden. Speziell für unsere kleinen Familienmitglieder gibt es übrigens auch die LISTERINE Smart Kidz im leckeren Minz- und Beeren-Geschmack.

@all: Wie alt sind Eure jüngsten und ältesten LISTERINE Mittester?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.09.12 -20:23 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Die jüngste LISTERINE Testerin ist bei mir 8 Jahre gewesen.
    Der älteste Tester 78 Jahre.

    Also für Jung und Alt! Mundpflege betrifft jeden! :-)

  • 20.09.12 -21:55 Uhr

    von: dr.glory

    Bei mir ,war der älteste Tester 64 Jahe alt, und die jüngste meine Tochter und unsere zwei kleine Cousinen 7 Jahre:))

  • 21.09.12 -08:58 Uhr

    von: moppel72

    Der jüngste war 11,der älteste Tester 70Jahre alt.

  • 21.09.12 -10:25 Uhr

    von: Pernilla

    jüngster Tester 12 Jahre und fand es “klasse”, tolles Gefühl im Mund, ältester Tester 83 – fand es noch zu “medizinisch” … Geschmäcker und Empfindlichkeiten sind halt verschieden.

  • 21.09.12 -11:19 Uhr

    von: lieseliese

    Gehört zwars nicht zur Frage, aber ich wollte euch nur mitteilen, dass ich es jetzt auch im Geschäft gesehen hab und ausprobiert habe. Und das Ergebnis ist: Ich bin zufrieden, es hat zwars immer noch leicht an den Zungenrändern gebrannt, aber es gab dieses angenehme Gefühl auf den Zähnen, wie ich es an Listerine mag. Ich bleib erst mal dabei…
    lg :D :D :D

  • 21.09.12 -14:50 Uhr

    von: impy30

    Also bei mir war der jünste Tester 8, der fand es gut, für ihn schmeckte es nach Kaugummi und der älteste 80! Und der war als Gebissträger echt begeistert!

  • 21.09.12 -15:03 Uhr

    von: burrito

    @lieseliese: Toll zu hören, dass LISTERINE Zero auch bei Gebissträgern so gut ankommt. Vielen Dank für Dein Feedback! :)

  • 21.09.12 -20:01 Uhr

    von: Dummi

    Mein jüngster Tester war mein Neffe mit 4 Jahren, der fand es echt coolfrisch. Unter den Ältesten zählte eine Urlaubsbekanntschaft mit 83. So fit wie der auf dem Berg stieg so belebend frisch fand er die Mündspülung.

  • 21.09.12 -20:27 Uhr

    von: goldenstern

    Meine jüngste Testperson war 8 Jahre meine älteste 87 und alle meist total begeistert!

  • 21.09.12 -20:27 Uhr

    von: mehlinda

    Die jüngsten TesterInnen waren bei mir 8, bei meinem 4jährigen Sohn z. B. hätte ich mich nicht getraut, ihn testen zu lassen, da ist mir die Wahrscheinlichkeit, dass er schluckt zu groß. Die Ältesten waren über 70. Da gingen die Meinungen auch weit auseinander – von “erfrischend gut”, bis hin zu “bäh ist das scharf” war alles dabei.

  • 21.09.12 -21:32 Uhr

    von: Ang01

    Meine jüngste Testerin war 5 1/2 – wobei hier wirklich nur eine kleine Probierdosis gegeben wurde. Für sie war es leider zu scharf.
    Mein ältester Tester war 74 – von ihm wurde Listerine Zero als sehr angenehm empfunden, weil es viel milder ist als andere Mundspülungen aber trotzdem schön frisch hält.

  • 21.09.12 -23:48 Uhr

    von: Ingrid1985

    Meine jüngsten Tester waren 8. Sie fanden das Mundwasser toll, da dieses sehr angenehm süß im Geschmack fanden.

  • 22.09.12 -10:46 Uhr

    von: KleinerEisbaer

    Mein ältester Tester war 72 Jahre alt, der jüngste 10 :-)

  • 22.09.12 -12:19 Uhr

    von: marbella28

    Meine jüngste Testerin war 12 Jhre alt, mein ältester Tester war 72 Jahre alt.

  • 23.09.12 -09:09 Uhr

    von: blacky1401

    Mein jüngster Tester war 9 Jahre und mein ältester Tester 51.

  • 23.09.12 -22:14 Uhr

    von: uwe62

    Meine jüngster Tester war 14 Jahre und der älteste 83 Jahre

  • 24.09.12 -08:51 Uhr

    von: sunnyandfunny

    Meine jüngste Testerin war meine Kusine mit 8 Jahren und mein ältester Tester war mein Opa mit 82 Jahren. :)

  • 24.09.12 -11:01 Uhr

    von: lolo01

    Jüngster Tester 11, ältester 86!

  • 24.09.12 -11:29 Uhr

    von: burrito

    @mehlinda: Dass Dein 4-jähriger Sohn die Mundspülung aus Versehen schlucken würde, kann natürlich sein. LISTERINE wird ab 6 Jahren empfohlen, von daher hast Du alles richtig gemacht. ;)

  • 24.09.12 -14:24 Uhr

    von: norway1980

    Meine jüngste Testerin war meine Nichte mit 7 Jahren – mein ältester Tester war mein Opa mit 85 Jahren!

  • 24.09.12 -21:26 Uhr

    von: Danielajosefa

    Mein jüngster Tester war mein Sohn mit 8 Jahren, meine älteste Testerin meine Mutter. Sohn hat gesagt es sei scharf, findet aber sogar milden Kaugummi zu scharf. Mutter hat gefallen daran gefunden.

  • 25.09.12 -08:59 Uhr

    von: Kruemel1989

    Meine jüngste Testerin war 8 Jahre und mein ältester Tester 79 Jahre :)

  • 01.10.12 -14:28 Uhr

    von: Sarah.Maa

    meine jüngste Testerin war 11 Jahre jung und mein ältester 72 Jahre.

  • 03.10.12 -16:52 Uhr

    von: Buelent

    Jüngster Testling war 24. ältester 36.