Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit LISTERINE Zero.

LISTERINE Zero Meinungen

12.09.12 - 15:56 Uhr

von: burrito

Mit wie vielen Sternen bewerten wir LISTERINE Zero?

Vor einiger Zeit haben wir hier im LISTERINE Zero Blog berichtet, wie wir online noch viel mehr Mundspülungsinteressierte an unseren Erfahrungen mit LISTERINE Zero teilhaben lassen können.

Viele trnd-Partner haben daraufhin auch auf Produktbewertungsplattformen wie amazon, dooyoo und yopi eine Bewertung zu LISTERINE Zero veröffentlicht und die alkoholfreie Mundspülung mit Sternen bewertet.

trnd-Partnerin jamunatoni hat einen Link zu ihrer Rezension auf ciao! in einem Gesprächsbericht übermittelt: Sie vergibt 5 von 5 Sternen für die Mund­spü­lung von LISTERINE:

trnd-Partnerin jamunatoni vergibt 5 Sterne für LISTERINE Zero auf ciao!.
Mit Klick auf’s Bild geht’s zum Testbericht von trnd-Partnerin jamunatoni auf ciao!.

Natürlich könnt auch Ihr weiterhin Eure Links zu Euren Bewertungen über das Gesprächsberichte-Formular einreichen.

@all: Wie viele Sterne gebt Ihr LISTERINE Zero auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.09.12 -16:55 Uhr

    von: marcy78

    5 sterne

  • 12.09.12 -17:00 Uhr

    von: marcy78

    Ich gebe 5 von 5 Sternen, da mich Listerine rundum überzeugt hat.
    Auch die positive Resonanz meiner Mittester zeigt mir, das diese sehr zufrieden mit Listerine sind. Super !!

  • 12.09.12 -17:11 Uhr

    von: Pinkycat

    Wegen diesem widerlichen Geschmack, an den ich mich so ganz und gar nicht gewöhnen kann bekommt es leider nur 2 Sterne!

  • 12.09.12 -18:46 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Ich gebe volle Sternenzahl: 5!

    Ohne Wenn und Aber! Wir sind begeistert!!!

  • 12.09.12 -19:24 Uhr

    von: lolo01

    5 Sterne von mir!

  • 12.09.12 -19:54 Uhr

    von: nessi85

    von mir gibt es auch 5 sterne, da es daran nichts auszusetzten gibt

  • 12.09.12 -22:10 Uhr

    von: hase2704

    Hy!

    Ich gebe auch gerne 5 Sterne – ich bin total begeistert von der Zero. Hatte schon vorher die Listerine, aber musste wegen der Schärfe immer meinen Mund noch zusätzlich mit Wasser ausspülen damit es nicht so brennt. Und durch die neue Zero bin ich eines besseren belehrt worden.

    Und meine Freunde und die Familie haben es auch so empfunden, also nur weiters so.

    Lg
    Melanie

  • 13.09.12 -00:32 Uhr

    von: crossings

    5 Sterne auf Amazon (unter Pseudonym… mach ich aber immer so).

  • 13.09.12 -08:01 Uhr

    von: impy30

    Bei uns gab es 4 Sterne, da wir einen Stern abgezogen haben für das Abbrechen der Kindersicherung an den Flaschen! Meine Männer werden weiterhin Listerine Zero verwenden, ich kann mich allerdings nicht an den Arzneigeschmack gewöhnen und werde wieder meine alte Mundspülung verwenden!

  • 13.09.12 -08:02 Uhr

    von: impy30

    Ach ja und bewertet haben wir bei Amazon! Hab ich vergessen!

  • 13.09.12 -10:47 Uhr

    von: burrito

    @hase2704: Super, dass Dich LISTERINE Zero überzeugen konnte und auch Deine Freunde und Familie jetzt eine passende Mundspülung mit richtigem “Schärfegrad” gefunden haben. Danke für Dein Feedback. :)

  • 13.09.12 -10:51 Uhr

    von: burrito

    @impy30: Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Toll, dass Ihr der LISTERINE Zero trotz abgebrochener Kindersicherung 4 Sterne verliehen habt. Und auch wenn Du geschmacklich nicht ganz überzeugt werden konntest, freue ich mich dass Deine Männer bei der LISTERINE Zero bleiben. :)

  • 13.09.12 -17:36 Uhr

    von: Bondeline

    Habe bei Amazon 4 von 5 Sternen gegeben. Einen mußte ich leider wegen des Geschmack´s abziehen. Er hat sich gegenüber Listerine zwar deutlich verbessert, aber insgesamt berechtigen die Meinungen meiner Mittester mich zu diesem Abzug.

  • 13.09.12 -17:49 Uhr

    von: Kunstfee

    Ich gebe 4 Sterne! =) Grundsätzlich hat mich das Produkt bis auf einen Punkt vollkommen überzeugt: Das Frischegefühl ist im Gegensatz zu anderen Listerine-Mundspülungen weniger intensiv und nicht so langanhaltend, das könnte noch verbessert werden. Alles andere ist perfekt! ;) Allen Mittestern, die öfter Listerine Mundspülungen verwenden, erging es ähnlich, alle “Neulinge” jedoch waren rundum zufrieden!

  • 13.09.12 -17:51 Uhr

    von: AytschB

    auch nur 4 sterne…
    die frische fehlt einfach schon ein wenig….

    gutes produkt, doch ich finde die schärferen sorten besser.

  • 13.09.12 -17:52 Uhr

    von: vodka1999

    Glatte5Sterne

  • 13.09.12 -17:52 Uhr

    von: PetraWolken

    Also ich persönlich gebe 5 Sterne,leider sind meine Mittester nicht immer meiner Meinung gewesen und haben hier und da etwas zu beanstanden gehabt,wie z.B.noch zu scharf,geschmacklich nicht gut oder macht die Zähne stumpf…naja…..also vergebe ich 4 Sterne….
    Liebe Grüsse

  • 13.09.12 -17:53 Uhr

    von: theklanna

    4 sterne :)

  • 13.09.12 -17:53 Uhr

    von: Kathi2704

    4 Sterne.. 1 Punkt Abzug weil es mir noch immer etwas zu scharf ist!! Aber sonst gibt es nichts zu bemängeln ;)

  • 13.09.12 -17:53 Uhr

    von: gina1979

    4 Sterne -der Geschmack überzeugt mich noch nicht ganz

  • 13.09.12 -17:53 Uhr

    von: grojern

    Ich gebe Listerine 4 Sterne. Mir fehlt ein wenig die starke Wirkung vom klassischen Listerine…

  • 13.09.12 -17:55 Uhr

    von: Poppy1011

    Also ich kann Listerine Zero leider nur 2 von 5 Sternen geben. Der Geschmack war gut, jedoch hat die Mundspülung bei mir und meinem Partner einen trockenen Mundraum hinterlassen und ich hatte auch Hautablösungen durch das starke Austrocknen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis waren die Meinungen ebenfalls gespalten. Einige waren zufrieden, andere haben von trockenem Gefühl und auch Brennen berichtet.

  • 13.09.12 -17:57 Uhr

    von: Annegreat

    Ich gebe 5 Sterne und finde es super, dass die Listerine Zero sogar unseren Sohn überzeugt hat.

  • 13.09.12 -17:59 Uhr

    von: Karo1510

    Von mir und vielen meiner Mittester bekommt
    Listerine Zero volle 5Punkte.
    Geschmack und Wirkung alles super.
    Einfach ein tolles Produkt.

  • 13.09.12 -18:00 Uhr

    von: Desertflake

    Ich vergebe 4 Sterne. Einen Punkt Abzug gibt es von mir, da ich mich immer noch nicht ganz mit dem Geschmack anfreunden kann, den man ncoh einige Zeit nach dem Spülen im Mund hat. Ansonsten finde ich es super. Man fühlt sich frisch und Listerine Zero ist nicht so scharf wie andere Mundspülungen.

  • 13.09.12 -18:01 Uhr

    von: Meeriefan24

    hmmm ich gebe 4 Sterne. Es ist nicht so schwarf wie die anderen, aber leider tun mir doch etwas die Zähne weh, mehr als mit meinem üblichen ‘Spülmittel’ :-)

  • 13.09.12 -18:02 Uhr

    von: jessco

    5 sterne !! listerine zero ist perfekt!

  • 13.09.12 -18:04 Uhr

    von: schlegelbier

    Also ich bin mit Listerine Zero sehr zufrieden, daher 5 von 5 Punkten. Der Geschmack ist gut und nicht mehr so scharf. Die Wirkung hat mich voll überzeugt. Dieser Meinung sind auch die Meisten meiner Tester.

  • 13.09.12 -18:06 Uhr

    von: DonnaVioletta

    Ich vergebe 3 Sterne. Zwei ziehe ich ab, da auch bei mir die Kindersicherung abgebrochen ist, einige Tester klagten über ein trockenens Mundgefühl nach der Benutzung, der Geschmack hat nicht allen gefallen und auch ich musste mich erst daran gewöhnen und ich fände es besser, wenn eine Dosierkappe dabei gewesen wäre.

  • 13.09.12 -18:06 Uhr

    von: Ofri

    Ich gebe Listerine Zero 4,5 Sterne. Positive – höher Anteil von Fluoriden, milder Geschmack, glatte Zähne nach der Spülung, kein Alkohol. Was ein bisschen fehlt – Mundgeruch wird nicht wie vom Listerine Coolmint beseitigt. Geschmack ist ganz bisschen medizinisch.

  • 13.09.12 -18:07 Uhr

    von: ludesch

    also da gibt es nur eine…. absolute 5STERNE….

  • 13.09.12 -18:08 Uhr

    von: anya68

    Ich kann mich nicht entscheiden ob 3 oder 4 Sterne. Ich finde es gut das es entschärft wurde und somit auch für ältere Kinder geeignet ist. Das find ich persönlich besser als diese Erdbeer-Mundspülung von irgendwelchen anderen Firmen.
    Aber an den Arznei-Geschmack an den kann ich mich so gar nicht gewöhnen. Selbst das Badezimmer riecht nach der Anwendung total nach Klinik. Gut, Geschmack ist ja bekanntlich “Geschmacks-sache” ;)
    Also dann doch 4 Sterne!!!

  • 13.09.12 -18:08 Uhr

    von: Hanah

    Ich vergebe ganz klar 5 Sterne! Ich finde den Geschmack super und werde es ab jetzt immer kaufen!!!

  • 13.09.12 -18:08 Uhr

    von: Xeria

    4 Sterne.. im Nachgeschmack ist es immer noch scharf – besonders positiv ohne Alkohol und zumindest beim “gurgeln” brennts nicht

  • 13.09.12 -18:10 Uhr

    von: Dani1810

    Ich vergebe auch 5 Sterne … denn es ist deutlich milder … hat einen angenehmen Geschmackt und es ist ohne Alkohol … ich liebe es … :)

  • 13.09.12 -18:10 Uhr

    von: monichita

    Ich vergebe 4 Sterne. An sich gibt es nicht viel auszusetzen, aber der “typische” Listerine Geschmack der anderen Listerine Spülungen fehlt mir doch.

  • 13.09.12 -18:11 Uhr

    von: katzenpfoten

    Eine Sternevergabe eignet sich heute gut.

    Nachdem meine erste Flasche Listerine Zero gestern fertig geworden ist, habe ich mein altes, schon geöffnetes Mundwasser (eine Eigenmarke einer Drogerie) weiterbenutzen wollen, bevor ich mir die nächste Listerine-Flasche kaufe.
    Nun merke ich erst so richtig den Unterschied!!!
    Listerine Zero
    - schmeckt und riecht mit ABSTAND besser
    - hat keine so “giftig” aussehende Farbe
    - bringt viel längere Frische in den Mund
    - lässt die Zähne glatt werden
    - bringt einfach ein Sauber-Gefühl in den Mund

    Fazit: 5 Sterne!

  • 13.09.12 -18:11 Uhr

    von: stern66

    4 Sterne, der Geschmack ist zwar besser aber immer noch medizinisch

  • 13.09.12 -18:12 Uhr

    von: Person33

    gute 5 Sterne von mir))

  • 13.09.12 -18:12 Uhr

    von: dk28

    Von mir 3 Sterne: ich mag die Milde, aber den Geschmack nicht so besonders, außerdem macht die Mundspülung irgendwie “durstig” so wie bei Getränken mit künstlichen Zuckerersatzstoffen

  • 13.09.12 -18:13 Uhr

    von: Kourai

    3 Sterne.

  • 13.09.12 -18:15 Uhr

    von: burrito

    @anya68: Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Du hast Recht, Geschmäcker sind verschieden und ich freue mich, dass Du trotzdem 4 Punkte vergeben hast. :)

  • 13.09.12 -18:16 Uhr

    von: burrito

    @katzenpfoten: Vielen Dank für die ausführliche Auflistung! Toll, dass der Unterschied so positiv für Dich ausfällt. :)

  • 13.09.12 -18:18 Uhr

    von: rodomatala

    Gebe auch 5 Sterne: nicht scharf und dennoch hat man ein frisches und sauberes Gefühl im Mund!!

  • 13.09.12 -18:19 Uhr

    von: LiamSchnucki

    Von mir alle 5 Sterne! Ich war und bin begeisterte Listerine Anhängerin und dass es nun auch eine entschärfte Version gibt, finde ich absolut genial. Einfach spitze, Geschmack, Wirkung, die Frische danach :-)

  • 13.09.12 -18:20 Uhr

    von: snoopy222

    von mir gibt es ganz klar 5 sterne! das beste was es gibt!!!

  • 13.09.12 -18:20 Uhr

    von: DJTommy

    5 von 5 Sternen, das Beste Listerine bisher. Super !

  • 13.09.12 -18:21 Uhr

    von: husky2003

    5 Sterne

  • 13.09.12 -18:21 Uhr

    von: Elyene

    Fünf Sterne – nachdem mir die anderen Spülungen zu scharf waren, ist diese perfekt.

  • 13.09.12 -18:21 Uhr

    von: Susi622

    4 Sterne, 1 Punkt Abzug, wegen dem etwas gewöhnungsbedürftigem Nachgeschmack.

  • 13.09.12 -18:22 Uhr

    von: hurricane333

    Von mir gibt es leider nur max.3 Sterne, da es doch noch einiges am Geschmack und am starken Schäumen im Mund zu verbessern gilt….

  • 13.09.12 -18:22 Uhr

    von: utehowa

    3 sterne da der geschmack nicht so besonders gut ist

  • 13.09.12 -18:24 Uhr

    von: KleinerEisbaer

    Von mir gibt’s auch 5 Sterne!

  • 13.09.12 -18:24 Uhr

    von: leenelive17

    von mir gibts 4 von 5 weil ich mittlerweile einen komischen nachgeschmack schmecke…aber sonst mag ichs eigentlich^^

  • 13.09.12 -18:25 Uhr

    von: annakraus

    5 Sterne ;)

  • 13.09.12 -18:26 Uhr

    von: Thunder286

    von mir auch 5 sterne

  • 13.09.12 -18:27 Uhr

    von: Happy1970

    4 Sterne von mir und Mittestern!

  • 13.09.12 -18:28 Uhr

    von: Michelle1216

    Von mir gibt es auch 5 Sterne!!! Alle meine Mittester waren begeistert. Ich werde auch bei dieser Mundspülung bleiben. Sie hat mich voll überzeugt!!

  • 13.09.12 -18:31 Uhr

    von: Ang01

    Ich gebe 4, 5 von 5 Sternen – sehr angenehme Schärfe, langanhaltende Wirkung und eine schöne Frische und das Gefühl von Sauberkeit im Mund. Nur für den Geschmack gibt es ein halbes Pünktchen Abzug weil er etwas an Krankenhaus erinnert.

  • 13.09.12 -18:31 Uhr

    von: iris0031

    Für mich verdient listerine zero die volle “punktzahl ” , also 5 serne+!
    Einmal ein produkt für die ganze familie,sogar die kinder verwenden es freiwillig,einfach top! Nur der preis ist nicht so ganz familienfreundlich,da muß man schon auf angebote achten…

  • 13.09.12 -18:35 Uhr

    von: Anja96

    Ich vergebe die 4 Sterne. Sie ist zwar etwas milder als andere – trotzdem hat es den Ohren meiner Tochter gedampft als sie sie das erste Mal getestet hat. Ich habe mich mittlerweile genauso wie mein Mann daran gewöhnt und begrüße den frischen Geschmack danach. An den Geruch kann ich mich allerdings nicht so richtig gewöhnen – der ist schon sehr streng.

  • 13.09.12 -18:37 Uhr

    von: zika

    bei mir gibt es einen punktabzug von 0.5, da mir der nachhaltige frischegeschmack fehlt. habe bisher allerdings auch kein anderes produkt gefunden, welches dieses kreterium erfüllt.

  • 13.09.12 -18:41 Uhr

    von: Eila

    Ich gebe 4 Sterne, da mich der Geruch doch schon etwa stört.
    Mir ist der eine Spur zu extrem.
    Alles in allem muss ich sagen, dass wir mehr als zufrieden sind und zwar Eltern und Kinder! Und das ist bei den meisten anderen Produkten wohl kaum möglich.

  • 13.09.12 -18:44 Uhr

    von: nanni.fee

    Von mir gibt es 4 Sterne. Ich finde die Spülung richtig prima, leider hilft es mir bei meinem Zahnfleisch nicht ganz.

  • 13.09.12 -18:45 Uhr

    von: bebba0601

    ich würde 4 Sterne geben. Ich persönlich bin absolut überzeugt, aber unter den Leuten, die ich testen lassen habe, waren bestimmt fast 10, denen der Geschmack zu medizinisch war und ich denke, dass das auch eine sinnvolle Kritik ist, weil es einfach nicht jeder mag. Zudem sollte man sagen, dass Listerine Zero für Kinder gar nicht geeignet ist (trotz des entschärften Geschmacks und des nicht vorhandenen Alkohols), während andere Mundspülungen durchaus auch von Kindern verwendet werden können. Also ein Stern Abzug für die genannten Punkte, ansonsten ist Listerine Zero absolut zu empfehlen!! :)

  • 13.09.12 -18:45 Uhr

    von: teemaedchen

    Auch von mir definitiv eine 5-Sterne-Bewertung! Bisher für mich die beste Mündspülung. Viele sind zu scharf, sodass ich das Gefühl habe, meine Mundschleimhaut wird weggeätzt – furchtbar, da kam ich nichtmal zum Gurgeln, weil es schon gebrannt hat. Hier ist das nicht der Fall und trotzdem habe ich, zusammen mit Zähneputzen, ein frisches Gefühl im Mund. Eingehend auf so manche Kritikpunkte: Das Frischegefühl mag vielleicht nicht Stunden anhalten, aber das nehme ich gerne für die etwas sanftere Mundspülen in Kauf!

  • 13.09.12 -18:45 Uhr

    von: gerberer

    Leider nur 3 Sterne, der Geschmack hat mich nicht überzeugt. Schmeckt eher fad als mild.

  • 13.09.12 -18:49 Uhr

    von: RF58

    Ich gebe 4 Sterne,denn wenn man Listerine wie angegeben 30sek im Mund behält,brennt es doch ganz schön! Aber ansonsten bin ich begeistert!

  • 13.09.12 -18:52 Uhr

    von: Nicole00

    Volle 5 von 5!! Wir sind begeistert

  • 13.09.12 -18:52 Uhr

    von: Nettie69

    Ich vorgebe 4 Sterne. Fast perfekt, aber 1 Stern Abzug, weil ich diese Listerine nun etwas “geschmacklos” finde. Meinen Mittestern hat sie jedoch gefallen, da sie Listerine seither noch nicht kannten.

  • 13.09.12 -18:56 Uhr

    von: Chilifee

    5 Sterne!!

  • 13.09.12 -18:57 Uhr

    von: Karola2

    Ich vergebe nur 3 Sterne, obwohl ich richtiger Listerine Fan bin. Ich verwende täglich 2x Listerine, allerdings haben mich die anderen Listerine-Sorten viel mehr überzeugt. Diese finde ich irgendwie fad…

  • 13.09.12 -18:58 Uhr

    von: almostwishing

    4 von 5 sternen, es passt zwar eigentlich alles, aber meine zungenspitze lässt es immernoch brennen wie der teufel..

  • 13.09.12 -18:59 Uhr

    von: MJ2010

    5 Sterne auch von mir!!

  • 13.09.12 -18:59 Uhr

    von: utant

    Ich vergebe 3 Sterne.
    Listerine ist und bleibt mein Favorit, bei Listerine Zero fehlt mir doch etwas die Frische – Stärke.

  • 13.09.12 -19:01 Uhr

    von: ramrise

    Ich vergebe 3 Punkte, da mich der Geschmack nicht wirklich voll überzeugt, weiters finde ich den Listerine-Mundegeruch meines Gegenübers eher unangenehm, auch riecht es im Badezimmer nicht besonders erfrischend nach einer Spülung. Sorry, aber die anderen Geschmacksrichtungen überzeugen mich mehr.

  • 13.09.12 -19:03 Uhr

    von: Corsarellina

    5 Sterne – ich bin voll und ganz begeistert. Der Geschmack ist super angehnem, die Stärke genau richtig. Einfach super

  • 13.09.12 -19:04 Uhr

    von: StorfiSandra

    4 von 5 Sterne

  • 13.09.12 -19:05 Uhr

    von: kira111073

    Also von meiner Seite gibt es 4 von 5 Sternen : Grundsätzlich find ichs durch die Entschärfung das beste Listerin überhaupt doch die empfehlung dass es auch Kinder verwenden können teile ich nicht wirklich da es für kinder doch noch um einiges zu scharf ist … vielleicht mal ein eigenes – wirklich nicht scharfes für Kinder entwerfen ???
    Meine Mittester sehen diesen Punkt ebenso. also deshalb die 4 sterne. :-)

  • 13.09.12 -19:06 Uhr

    von: Dummi

    5 Sterne !!!
    Nach dem Feedback meiner Urlaubsbekannten aus Frankreich gibt es ohne zu Bedenken 5 Sterne. Sie sind ebenso begeistert von dem frischen natürlichen Geschmack der ätherischen Öle, vor allem Pfefferminz schmecken sie besonders heraus, wie meine Family und ich.

  • 13.09.12 -19:07 Uhr

    von: bucci

    4 von 5 Sterne, da mir das Frischegefühl doch einen Tick zu wenig ist. Was das eine etwas zu stark ist ist Listerin Zero zu mild. Ansonsten TOP !!

  • 13.09.12 -19:11 Uhr

    von: Schasandra

    5 Sterne! Wir sind alle begeistert von Listerine Zero.

  • 13.09.12 -19:11 Uhr

    von: bri_gitte

    4 von 5 sternen …weil einen tick zu süss im nachgeschmack ist

  • 13.09.12 -19:11 Uhr

    von: wonzibonzi

    Von mir/uns gibt es 4 Sterne.Den 5.bekommt Listerine wenn die Frische länger anhält

  • 13.09.12 -19:14 Uhr

    von: claudia561

    4 Sterne – 1 als Abzug dafür, dass die Frische im Mund nicht soooo lange anhält wie versprochen

  • 13.09.12 -19:16 Uhr

    von: rhe1975

    4 Sterne, weil es gut den Atem erfrischt, aber eben nicht länger anhält und weil es im Großen und Ganzen recht gut bei meinen Mittestern angekommen ist.

  • 13.09.12 -19:17 Uhr

    von: LisaMischling

    4 Sterne weil der Name Zero so irre Führend ist

  • 13.09.12 -19:18 Uhr

    von: Kruemel1989

    volle 5 Sterne

  • 13.09.12 -19:19 Uhr

    von: Chuckolade

    Von mir gibt es 4 Sterne. Einen Stern Abzug gibt es,weil das Frischegefühl noch etwas doller und länger sein könnte. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden damit! Inzwischen habe ich mich auch an den Geschmack gewöhnt, den ich anfangs doch etwas merkwürdig fand. Bin wirklich positiv überrascht. :)

  • 13.09.12 -19:19 Uhr

    von: bea794

    5 Sterne Alles supi, bis auf das brennen auf der Zunge ;-) aber nach ein paar mal, hat man sich auch an das gewöhnt :-) aufjeden fall wirds wieder gekauft!!!

  • 13.09.12 -19:20 Uhr

    von: sonne86

    von mir gibt es auch 4 Sterne ein halber wird abgezogen weil ich es immer noch etwas zu scharf und zu süß finde und der andere halbe geht dafür weg weil es su sehr schäumt im Mund.

  • 13.09.12 -19:20 Uhr

    von: daphea

    aufjedenfall 5 von 5 sternen. ich bin super zufrieden. lange frische, kein brennen. ich werde mich nur noch diese sorte kaufen!

  • 13.09.12 -19:21 Uhr

    von: angie280886

    Ich gebe LESTERINE Zero 5 Sterne,da es echt sehr gut ist und es überzeugt. Wenn ihr es noch nicht getestet habt,dann macht es jetzt,es lohnt sich.

  • 13.09.12 -19:21 Uhr

    von: v146m

    4 Sterne auch von mir, der eine geht für den Preis drauf. Warum muss Zero mehr kosten als die reguläre? Die Produktion ist garantiert nicht teurer…

  • 13.09.12 -19:22 Uhr

    von: merle010

    aufgrund des immer noch sehr derben, süßlichen und leider auch langanaltenden nachgeschmacks gebe ich nur drei sterne.

  • 13.09.12 -19:23 Uhr

    von: Printus

    Es sind bei mir leider nur 3 von 5 Sternen – aber noch bin ich nicht fertig mit Testen ;-) Zu Beginn hätte ich höchstens 2 gegeben, weil ich Listerine Zero immer noch zu scharf und den Geschmack unangenehm fand. Mittlerweile habe ich mich an die Schärfe gewöhnt und das Frischegefühl ist nicht von der Zunge zu weisen…

  • 13.09.12 -19:24 Uhr

    von: shakira731

    Ich vergebe 4 Sterne, da mich der Geschmack nicht so ganz überzeugt – das Frischegefühl ist leider nicht so lange anhaltend wie bei anderen Listerine-Produkten. Aber trotzdem top – wer es eben etwas Milder haben möchte.

  • 13.09.12 -19:27 Uhr

    von: leika172

    Ich gebe 4 von 5 Sternen, da ich nur Zero kenne und nicht die anderen Sorten! Vielleicht sind die ja noch besser ;-)

  • 13.09.12 -19:29 Uhr

    von: hausl78

    4 Sterne, einen gibts Abzug wegen dem starken Schäumen. Sonst vom Geschmack etc.. meinetwegen perfekt.

  • 13.09.12 -19:29 Uhr

    von: Kathl1982

    Von mir gibts 4 Sterne weil ich den Nachgeschmack nicht so toll finde diese Meinung teilen auch manche meiner Mittester aber ansonsten find ichs super und es ist angenehm erfrischend :-)

  • 13.09.12 -19:31 Uhr

    von: krempel

    hey ich vergebe 4 sterne, mir gefiel das alte listerine besser.

  • 13.09.12 -19:32 Uhr

    von: Tinka75

    wir geben die volle Punktzahl – 5 Sterne – meine ganze Familie mag Listerine Zero und wir werden diese Mundspülung auch weiterhin benutzen

  • 13.09.12 -19:35 Uhr

    von: dany010

    Die einzige mögliche Anzahl ist 5 Sterne :)

  • 13.09.12 -19:37 Uhr

    von: cute_prinzess

    4 von 5 weil es doch noch für einige noch zu scharf war.

  • 13.09.12 -19:37 Uhr

    von: Knuddeline77

    Ich gebe 5 Sterne, weil ich sehr zufrieden mit Listerine Zero bin.

  • 13.09.12 -19:38 Uhr

    von: blaurobi

    Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

  • 13.09.12 -19:39 Uhr

    von: Zahnfee3003

    Ich vergebe mindestens 2×5 Sterne :-)

  • 13.09.12 -19:39 Uhr

    von: zeeken08

    Was soll ich sagen, 5 Sterne!!!

  • 13.09.12 -19:39 Uhr

    von: Taubenmann

    4 Sterne – Wirkung ist gut, der Geschmack jedoch nicht :(

  • 13.09.12 -19:39 Uhr

    von: alida75

    Ich gebe 5 Sterne

  • 13.09.12 -19:41 Uhr

    von: Weylandt

    Bin leider nicht ganz überzeugt.

    Listerine Zero ist zwar tatsächlich viel milder als das herkömmliche Listerine bei vergleichbarer Frischewirkung – insofern also “Versprechen gehalten!”, aber leider ist mir der Geschmack viel zu süß und auch nach einem Monat ist das seltsam taube Gefühl im Mund bis zu zwei Stunden nach Anwendung nicht völlig verschwunden. Außerdem ist aufgrund des Schäumens im Mund ein Gurgeln nicht gut möglich.

    Über mehr als 3 von 5 Sternen kommt Listerine Zero daher meiner Meinung nach nicht hinaus. Wird wohl leider nicht meine Stamm-Mundspülung werden.

  • 13.09.12 -19:43 Uhr

    von: asbach35

    Von mir gibt es 4 Sterne, Wirksamkeit bestens, der Geschmack könnte doch noch ein bisschen stärker sein, nicht ganz so fade!

  • 13.09.12 -19:44 Uhr

    von: prolet

    Weil ich total begeistert bin,gebe ich 5 Sterne.Super für alle ,die wert auf die echte Hygiene legen.

  • 13.09.12 -19:48 Uhr

    von: zidor

    ganz klar 5/5 i likE!

  • 13.09.12 -19:53 Uhr

    von: Maggy70

    Von mir volle Sternenzahl -5!

    Mich hat Listerine Zero absolut überzeugt da es vom Geschmack her super ist und nicht so scharf wie das bisherige, somit steht nur noch 1 Flasche da die die ganze Familie verwenden kann.

  • 13.09.12 -19:58 Uhr

    von: mescorit

    Von mir und allen Testern gibt es 5 Sterne. Super!

  • 13.09.12 -20:01 Uhr

    von: hexe1a

    Ich vergebe 4 von 5 Sternen….die Wirkung ist gut…aber der Geschmack ist immer noch nicht das Richtige….nicht soi richtig rund…daran kann man noch arbeiten,…

  • 13.09.12 -20:02 Uhr

    von: phips165

    von mir gibt´s 5 punket, bin begeistert!

  • 13.09.12 -20:02 Uhr

    von: theEdge

    **** 4 Sterne von mir. Listerine Zero ist mir eine Spur zu mild!

  • 13.09.12 -20:04 Uhr

    von: Wolfgang_S

    4 *
    schmeckt mir zu sehr nach zahnarzt und ein wenig zu wenig frisch….

  • 13.09.12 -20:12 Uhr

    von: Meey

    Ich vergebe 4 Sterne, insg empfand ich Listerine Zero als sehr angenehm, jedoch wie auch die anderen schon geschrieben haben hält die frische Wirkung nicht sehr lange an. Ansonsten alles supi :-)

  • 13.09.12 -20:14 Uhr

    von: ninjasternchen

    2 Sterne.
    künsticher, fader Geschmack :(

  • 13.09.12 -20:16 Uhr

    von: Julialuna

    4 Punkte …………………….alles klasse , außer , dass die Frische im Mund schneller verschwindet :-)

  • 13.09.12 -20:20 Uhr

    von: Tinkerbelle2506

    Von mir gibt es ganz klar 5 Sterne! Jeder der vorher bereits Listerine genutzt hat wird den Unterschied im Geschmack merken. Und ganz ehrlich, an der Wirkung selbst merke ich keinen direkten Unterschied zu den anderen Listerine Produkten. Es ist jetzt viel angenehmer Listerine zu nutzen und kann daher jedem Listerine nur empfehlen!

  • 13.09.12 -20:21 Uhr

    von: Emanuel85

    5 Sterne

  • 13.09.12 -20:24 Uhr

    von: Kathaaa84

    ich gebe 3 sterne, da ich von der wirkung überzeugt bin, ich aber eher frischere varianten bevorzuge.

  • 13.09.12 -20:24 Uhr

    von: Sunshine159

    5 STERNE!!!

    Bin schwer begeistert wie lang die frische im Mund anhält und wie intensiv es riecht!!!

  • 13.09.12 -20:26 Uhr

    von: pink.lady812^

    Von mir und meiner gesamten Familie gibt es 5 Sterne!!!!
    Der milde Geschmack hat uns alle überzeugt, und mein 12-j. Sohn überlegt statt Listerine Kids das neue Zero zu verwenden
    Auch die Kids von meiner Schwester sind begeistert und haben Zero bereits nachgekauft, weil sie nach jedem Essen (sogar nach jedem Zuckerl oder sonstigen Naschereien) spülen
    Mein Mann und ich verwenden es sowieso mittlerweile mind. 2x täglich
    (für mich könnte es sogar eine Spur schärfer sein, aber nur ganz wenig)
    Meine Kollegin nimmt es sogar mit zur Arbeit!!!!

  • 13.09.12 -20:28 Uhr

    von: andreap

    Ich vergebe gute 4 Sterne, finde auch …..das der Frischegeschmack etwas länger anhalten könnte.

  • 13.09.12 -20:28 Uhr

    von: boehsebcy

    3 Sterne – einmal 1 Stern Abzug für den Geschmack von mir und meinem Freund und dann 1 Stern für das “schwere” entfernen der Folie von meinem Freund

  • 13.09.12 -20:31 Uhr

    von: Doramae

    4 Sterne, auch ein Stern Abzug für die dumme Folie

  • 13.09.12 -20:36 Uhr

    von: Stine2305

    5*****, jedoch für die Folie am Schraubverschluß solltet ihr euch was besseres einfallen lassen. Sonst, genialer milder Geschmack. Gutes Produkt

  • 13.09.12 -20:38 Uhr

    von: Moke

    5 von 5 denn Listerine ist super, im Geschmack, Schutz und Frische

  • 13.09.12 -20:38 Uhr

    von: Alinchen11

    Wir vergeben 4 Sterne…
    also ich persönlich finde den Geschmack richtig toll ich liebe ihn <3
    was mich nicht so überzeugt hat ist die Wirkung also ich finde ganz und gar nicht das man nach mehreren Stunden noch frischen Atem hat oder etwas von Listerine Zero schmeckt
    Der Geschmack hält leider nicht lange an
    ansonsten tolles Produkt und werde ich wahrscheinlich auch weiterhin kaufen… Naja der Preis ist etwas übertrieben wenn man bedenkt, dass man die No-Name Produkte bereits ab einem Euro erhält….

  • 13.09.12 -20:39 Uhr

    von: beole

    5 Sterne…super glatte Zähne und frischer Atem nach dem Zähne putzen

  • 13.09.12 -20:42 Uhr

    von: Berlingirlie2806

    ich vergebe auch 5 von 5 Sternen für einen entschärften, frischen und langhaltenden Geschmack – für mich top und definitiv in Zukunft auf der Einkaufsliste :)

  • 13.09.12 -20:47 Uhr

    von: luette10

    Ich vergebe 4 von 5 Sternen. Es stört das unschöne schäumen im Mund…

  • 13.09.12 -20:48 Uhr

    von: snoopy844

    Ich gebe 5 Punkte weil ich und meine Tester sehr zufriden sind mit dem
    Produkt da es nicht so scharf ist.

  • 13.09.12 -20:48 Uhr

    von: testfux12

    5 Sterne- auch meine (meisten) Tester würden so entscheiden! Es ist geshmacklich also auch von der Wirkung her ein WAHNSINN!!!
    Glatte Zähne,……………….. spührbar glatt!!
    angenehmes Mundgefühl
    guter Atem

    einfach alles, was man sich wünscht! Und auch den Zähnen geht es wirklich gut damit!!!

  • 13.09.12 -20:49 Uhr

    von: Lukitan

    Ich gebe 4 von 5 Sternen. Der Geschmack hat mich voll überzeugt, obwohl ich anfangs eher skeptisch war. Mir fehlt etwas, wenn ich es einmal vergesse.
    Einen Punkteabzug deshalb. Schraubverschluss finde ich einen Horror und Gurgel ist auch fast unmöglich, weil es auch bei stark minimierte Menge extrem schäumt.
    So gurgle ich halt nicht. Auch OK.

  • 13.09.12 -20:49 Uhr

    von: Lyndwyn

    ich gebe (mit gleicher meinung einiger mittester) 3 sterne:

    geschmack ist nicht so dolle
    für “zero” ist es noch immer zu scharf! (ich spüle mit wasser nach)

    an sich finde ich die mundspülung okay aber ich denke ich werde auch mit hausmarken von drogerien zurechtkommen, da die dann preislich doch besser sind und ein (für mich) relativ gleiches ergebnis bieten

  • 13.09.12 -20:50 Uhr

    von: manuela3003

    Von mir gibt es 4,5 Sterne wegen des medizinischen Gechmacks. Sonst ist es super und die Zähne fühlen sich nach der Anwendung sehr glatt an.

  • 13.09.12 -20:51 Uhr

    von: Achim51

    Ich vergebe 4 Sterne für angenehmes Mundgefühl ohne Leiden. Als langjähriger Listerine Fan, der auch Listerine Zahnpasta verschlingt, finde ich die Wirkung aber zu lasch.

  • 13.09.12 -20:53 Uhr

    von: Wetdog

    5 Sterne :)

  • 13.09.12 -20:55 Uhr

    von: Oma2009

    Ich vergebe 4 von 5 Sternen. Einen Punkt muss ich leider abziehen. Auch viele meiner Mittester sind der Meinung, dass der Geschmack zu süss ist und dass die Spülung beim Spülen zu sehr schäumt.

  • 13.09.12 -20:55 Uhr

    von: Zwergiht

    Also von mir gibt es 4 Sterne da ältere Menschen die Flasche nur sehr schwer aufbekommen.
    Ansonsten alles prima

  • 13.09.12 -20:56 Uhr

    von: The_Girl

    Ich vergebe 4 Sterne. Vom Geschmack her ist es total klasse, nur irgendwie teilweise immer noch etwas zu scharf. Die anhaltende Frische ist definitiv ein Pluspunkt! :D

  • 13.09.12 -20:57 Uhr

    von: moga

    Von mir gibt es 4 Sterne, auch ich finde ,dass das Frischegefühl nicht so lange anhält, wie bei meinem gewohnten Listerine Mundwasser.

  • 13.09.12 -20:58 Uhr

    von: rosa6392

    5 Sterne!! *****

  • 13.09.12 -20:59 Uhr

    von: Rotermohn

    Von mir gibts 4,5 – gibts das auch ???
    5 weil die “Neulinge” von Zero begeistert sind,
    4 weil ich wieder zu Sensitive gewechselt hab – der neue Geschmack ist nicht ganz meines …
    macht also 4,5 ;-) )

  • 13.09.12 -21:07 Uhr

    von: Tycjanna

    Ich vergebe 5 Sterne. Werde in Zukunft abwechselnd mit der traditionellen Variante benutzen.

  • 13.09.12 -21:11 Uhr

    von: Blackeye

    3/5 da nicht ganz so mild wie erwartet :)

  • 13.09.12 -21:14 Uhr

    von: xxx89

    Ich vergebe 5/5 Sterne! bin absolut zufrieden, finde die “schärfe” angenehm und sorgt für ein frische Gefühl!

  • 13.09.12 -21:18 Uhr

    von: cb24

    Ich gebe 2 Sterne, da ich diesen Arznei-Geschmack einfach fürchterlich finde und dann hält der auch noch ewig an :-(
    Listerine ist nix für mich. Außerdem knackte beim Öffnen die Kindersicherung weg.

  • 13.09.12 -21:26 Uhr

    von: Karlchen09

    Hallo, auch ich vergebe 5 Sterne. Ich bin mit dem Geschmack völlig zufrieden, auch wenn mit der erste Schluck Kaffee dann nicht so gut schmeckt. Wenigstens ist es nicht mehr so scharf wie die anderen Sorten, deswegen werde ich dabei bleiben. :)

  • 13.09.12 -21:26 Uhr

    von: ronnyu

    Ich gebe listerine die vollen 5 Sterne, da ich und meine mittester rund um zufrieden sind mit dem Geschmack.

  • 13.09.12 -21:29 Uhr

    von: .curly

    Von mir, meiner Famile und fast all meinen Mittestern ganz eindeutig 5 Sterne!

  • 13.09.12 -21:37 Uhr

    von: kwitnewa

    mir schmeckt’s!

    5 Sternen!

  • 13.09.12 -21:38 Uhr

    von: cleoh

    fast 5 Sterne, war am Anfang etwas scharf, jetzt ist der Geschmack gut.

  • 13.09.12 -21:40 Uhr

    von: barna211

    Ich vergebe 4 Sterne. Meine Mittester und ich sind zwar sehr begeistert von der neuen Listerine, da es nicht mehr ganz so scharf ist. Jedoch der Nachgeschmack ist wie frisch vom Zahnarzt. Das könnte etwas “leckerer” sein. Sonst Super!

  • 13.09.12 -21:47 Uhr

    von: suse24a

    5 Sterne, denn es sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl und ist nicht zu intensiv.

  • 13.09.12 -21:57 Uhr

    von: Rotschopf87

    Keine Frage.. 5* natürlich.

    Diese Listerine überzeugt nicht nur mich, sonder auch meine bisherigen Mittester. Man kann sagen, dass ca. 80% der Befragten diese Zero Variante mit großer Wahrscheinlichkeit zukünftig erwerben werden. Die Restlichen 20% sind ebenfalls überzeugt, finden jedoch den Preis ein wenig überteuert. Diese werden höchstwahrscheinlich dann zuschlagen, sobald die Listerine ins Angebot kommt.

  • 13.09.12 -21:57 Uhr

    von: ferrariiris

    Toll 5 Sterne

  • 13.09.12 -22:09 Uhr

    von: blacky1401

    Ich vergebe 4 von 5 Sterne, da mich der stark schäumende Faktor etwas stört.

  • 13.09.12 -22:12 Uhr

    von: CosmoMarina

    Ich gebe 4 Sterne. Aus dem folgenden Grund: Geschmack ist echt Geschmacksache. Mir persönlich schmeckt es gut, frisch und würzig. Aber einige Mittester sagen schon was dagegen. Sonst gibt es nichts zum Meckern. Wirkung, Versprechungen und Preis – Leistung Faktor ist sehr gut und entspricht Erwartungen.

  • 13.09.12 -22:13 Uhr

    von: Mausemotte

    4,5 Sterne, toller Geschmack, aber stark schäumend

  • 13.09.12 -22:13 Uhr

    von: Angela84

    5 Sterne!! *****

  • 13.09.12 -22:15 Uhr

    von: artiukhova

    Natürlich 5 Sternchen!!! Bin begeistert!

  • 13.09.12 -22:19 Uhr

    von: jgreil

    Ich vergebe 3 von 5 Sternen.

  • 13.09.12 -22:28 Uhr

    von: m313m

    4 von 5 Sternen!! :)

  • 13.09.12 -22:35 Uhr

    von: bneubert

    von mir ebenfalls 5 Sterne, sehr gut bin begeistert

  • 13.09.12 -22:44 Uhr

    von: redkater

    volle 5 sterne endlich mal eine gute Mundspülung

  • 13.09.12 -22:57 Uhr

    von: AgentCrump

    3 Sterne. Ist sehr süß – Süßungsmittel hat in meiner Mundspülung nix zu suchen. Trotzdem finden viele Mittester es toll. Für mich ist es nix.

  • 13.09.12 -23:03 Uhr

    von: Danschn

    Ganz klar und ohne zu überlegen:
    5 Sterne!

    Keine unangenehme Schärfe mehr und den ganzen Tag eine angenehme Frische im Mund. TOP!

  • 13.09.12 -23:06 Uhr

    von: winchester

    Ich kann wegen dem nicht sehr angenehmen Geschmack leider nur 2,5 Punkte vergeben, denn der Geschmack macht schon “die halbe Miete aus”. Das entspricht auch der Meinung meiner meisten Tester. Ich persönl. nehme lieber wieder meine alte Spülung.

  • 13.09.12 -23:10 Uhr

    von: wassermann2201

    Von mir gibt es 4 Sterne. Listerine könnte etwas weniger schäumen und ich finde der Geschmack/Geruch riecht stark nach Zahnarzt.

  • 13.09.12 -23:14 Uhr

    von: chrizzldizzl

    4 Sterne gebe ich, da der Geschmack zu süß ist und somit die Frische fehlt. Das alte war kaum zu gurgeln da brannte das ganze Zahnfleisch. Die Langzeitwirkung wäre noch interessant ob es wirklich etwas bringt. Hatte auch ohne Mundspülung nie Zahnprobleme.

  • 13.09.12 -23:19 Uhr

    von: Laurel1803

    ich vergebe 4 von 5 sternen. top produkt. geschmack ist genau richtig.

  • 13.09.12 -23:22 Uhr

    von: Taraxacum

    Muss gestehen, mir selber sagt der Geschmack gar nicht zu, auch nach mehrfachem Anwenden nicht. Schade, aber egal, es gibt von Listerine auch andere tolle Mundspülungen, die mir zusagen ;-)

  • 13.09.12 -23:23 Uhr

    von: Taraxacum

    Ups, Sterne vergessen: 2 Sterne

  • 13.09.12 -23:24 Uhr

    von: sandrah87

    Ich geb 3 Sterne. Abzug gibts für den Geschmack (sorry, aber der ist echt eklig) und dafür, dass die Flasche sehr schwer zu öffnen ist.

  • 13.09.12 -23:41 Uhr

    von: braunge

    Bei mir gibt`s 4 Punkte.
    Den Geschmack sollte man noch etwas verbessern…könnte aber schlimmer sein.
    Ansonsten Top Produkt!

  • 13.09.12 -23:55 Uhr

    von: Kasyo

    Absolut verdient – 5 STERNE!!!!

  • 13.09.12 -23:56 Uhr

    von: chantal2

    Bei mir gibt es auch nur 3 Sterne ,der geschmack wurde beim testen auch sehr oft bemängelt :(

  • 14.09.12 -00:49 Uhr

    von: Alexandram25

    Tolles Produkt – also 5 Sterne!

  • 14.09.12 -01:29 Uhr

    von: mix.master.max

    5 sterne!!

    Makelos!

  • 14.09.12 -05:22 Uhr

    von: tanjaleid

    4 Sterne von mir. Bin überzeugt von Listerine.
    Meine Mittester waren nicht alle vom Geschmack überzeugt

  • 14.09.12 -05:30 Uhr

    von: ACkuddel95

    4 Sterne von mir, 5 Sterne für den Geschmack mit einem Punkt Abzug weil es noch zu scharf ist. 4 Sterne weil sich die Flasche nur schwer öffnen lässt. 5 Punkte wegen der nachhaltigen Frische. 2 Tage war ich jetzt ohne Listerine und schon vermisse ich es. Daher werde ich es auch in Zukunft weiter empfehlen.

  • 14.09.12 -06:55 Uhr

    von: Muzal

    von mir gibts 2 Sterne
    Abzüge gibts für
    - den faden / künstlichen Geschmack,
    - das extreme schäumen und
    - das Taubheitsgefühl / den Geschmacksverlust nach öfterem anwenden

    im Großen und Ganzen finde ich aber toll, dass eine mildere Variante versucht wird.

    ich persönlich bleibe Listerine natürlich treu, aber wechsle wieder zu meinen Favorits, Listerine Total Care Sensitive und Listerine Zahn- und Zahnfleischschutz

  • 14.09.12 -06:56 Uhr

    von: blauefunke

    3 Sterne gibts bei mir.
    Ich selbst musste mich noch an den Geschmack und die verbliebene Schärfe gewöhnen. Ebenso finde ich es unpraktisch, dass es keine Dosierhilfe bzw. extra Becher gibt zum Trinken. Manchen meiner Tester war die Kindersicherung zu schwer und eine verglich den Geschmack mit etwas sehr negativem…. Daher also nur 3 Sterne von 5. Ich denke, dass Listerine hier noch etwas verbessern könnte.

  • 14.09.12 -06:58 Uhr

    von: kurzer2108

    3 von 5
    es schmeckt mir persönlich fad und künstlich

  • 14.09.12 -07:23 Uhr

    von: dorle1

    5 Sterne gibt es von mir, da das frische Gefühl im Mund von Listerine Zero lange anhält und die Zähne sich richtig glatt anfühlen!!!!

  • 14.09.12 -07:25 Uhr

    von: kleineuli

    Von mir gibt es 4,5 Sterne. Ich finde den Geschmack toll, erinnert mich undm eine Schwester an amerikanische Kaugummis ;-)
    Das einzige unpraktische ist die Größe der Flasche. Sie ist einfach zu groß für meinen Badschrank.

  • 14.09.12 -07:26 Uhr

    von: wieganda

    Ich veregebe 4 Sterne. Die Wirkung ist wie bei den bisher bekannten Sorten. Jedoch feht mit persönlich der “zündende” Listerine-typische
    Nachgeschmack. Erst dann habe ich das 100 %-Sauber-Gefühl.
    Ich finde es dennoch gut, dass es Zero für empfindliche Leute gibt.

  • 14.09.12 -07:27 Uhr

    von: lisa1971

    Auf jeden Fall 5 Sterne

  • 14.09.12 -07:29 Uhr

    von: moppel72

    Ich vergebe 4 Sterne von 5.Mir gefallen die Flaschengröße und der Verschluss nicht.Ansonsten super Produkt!

  • 14.09.12 -07:40 Uhr

    von: norway1980

    Ich gebe 4 von 5 Sterne! Ich habe jetzt nach längerer Testphase festgestellt, dass ich die “scharfen” Listerine bevorzuge.
    Für alle, die aber etwas empfindlicher auf scharf reagieren, ist Listerine Zero optimal!

  • 14.09.12 -07:48 Uhr

    von: sate85

    5 Sterne für Listerine!

  • 14.09.12 -07:49 Uhr

    von: stinkesack

    Ganz klar vom mir gibt es 5 von 5 Sternen wir sind alle begeistert von Listerine zero und werden es weiter nehmen .

  • 14.09.12 -07:49 Uhr

    von: nicky.1975

    ich finde Listerine wirklich toll und die Wirkung ist gut,
    es ist auch schön mild, aber sorry, der Geschmack ist wie
    Laternenpfahl ganz unten… Wenn er wenigstens “frisch” wäre,
    und ein gutes Mundgefühl gibt, aber ich empfinde ihn eher
    als muffig und habe gerade morgens das Bedürfnis, bevor ich
    aus dem Haus gehe, noch ein Kaugummi zu kauen…
    Wirkung: 5 Sterne
    Milde: 4 Sterne
    Geschmack: 0 Stern
    Ergibt insgesamt: 3 Sterne!

  • 14.09.12 -07:55 Uhr

    von: muccha

    5 Sterne :-)

  • 14.09.12 -07:55 Uhr

    von: Anke92

    Super! 5 Sterne. Natürlich schmeckt die Mundspülung nicht super lecker wie z. B. Schokolade oder sonst was, aber wenn es so wäre, wär es ja auch schlimm oder ;-)

  • 14.09.12 -07:55 Uhr

    von: blondie2

    Volle 5 Sterne meine Familie und ich sind total begeistert. Werde es weiterhin kaufen.

  • 14.09.12 -08:04 Uhr

    von: sambus

    Von mir gibt es leider nur 3 Sterne….der Geschmack (medizinisch…sagen auch viele meiner Mittester) und diese Nachwirkungen, das komische Taubheitsgefühl im Mund halten mich davon ab, mehr zu geben, tut mir leid.

  • 14.09.12 -08:06 Uhr

    von: srbiana

    4 Sterne

    Geschmack und Wirkung 5 Sterne, für das Handling vergebe ich 3 Sterne. Die Kindersicherung ist abgebrochen und irgendwie ist das Handling etwas umständlich – Evtl. wäre eine Pumpflasche einfacher?
    Ansonsten finden es alle Bekannten, Kollegen und Freunde super und der ein oder andere der eine Flasche von mir erhalten hat wird sicherlich bei der Marke Listerine Zero bleiben.

  • 14.09.12 -08:13 Uhr

    von: Dresae

    4 Sterne, da es mir einfach ein bischen zu mild ist…

  • 14.09.12 -08:21 Uhr

    von: trallala

    ich geb auch nur 3. mich nervt der Schaum ziemlich und dass man nicht so stark wie bei anderen spülungen das gefühl hat dass die zähne sauber sind

  • 14.09.12 -08:27 Uhr

    von: fischman007

    Von mir gibt es sehr gute 4 Sterne.
    Schließlich muss es ja auch nach oben noch Luft geben! :-)

  • 14.09.12 -08:28 Uhr

    von: Inu09

    Von mir gibt es 5 Sterne, bin voll zufrieden!

  • 14.09.12 -08:28 Uhr

    von: Raszberryx

    An sich bin ich sehr zufrieden mit LISTERINE Zero, aber ich vergeb dennoch “nur” 4,5 von 5 Sternen.

    Leider ist mir LISTERINE Zero etwas zu süß im Nachgeschmack, zwar fühlen sich meine Zähne sehr sauber an, aber der süße Nachgeschmack stört mich manchmal schon.

  • 14.09.12 -08:29 Uhr

    von: m_steffi83

    4 Sterne
    Leider noch immer ein bisschen zu scharf und der Geschmack hält nicht lange. Sonst super!

  • 14.09.12 -08:35 Uhr

    von: trudi28

    Von mir gibt es leider nur 3 Sterne. Die Wirkung ist spitze und man hat ein frisches Gefühl aber der Geschmack und der Duft sind echt gewöhnungsbedürftig.

  • 14.09.12 -08:38 Uhr

    von: simplyy_cursed

    Tolles Produkt – 5 Sterne!!

  • 14.09.12 -08:44 Uhr

    von: Mary580

    Ich vergebe 5 Sterne, wirklich ein super Produkt!!

  • 14.09.12 -08:45 Uhr

    von: Wurli74

    Ich vergebe 5 Sterne, der Geschmack passt, die Wirkung ist super und der anhaltend frische Atem ist super. Den “Zahnarztgeruch” hinterlässt Listerine Zero schon ein bissl im Badezimmer, das ist für mich aber kein Grund für einen Punkteabzug. Listerine Zero hat uns absolut überzeugt.

  • 14.09.12 -08:48 Uhr

    von: TanjaSt21

    Ich persönlich würde 5 Sterne vergeben, aber meine Mittester – vor allem die männlichen – sind von dem Geschmack und der Schärfe überhaupt nicht überzeugt, deswegen muss ich hier einen Punkt abziehen.
    Somit: 4 Punkte

  • 14.09.12 -08:48 Uhr

    von: NicoleKoehler

    ganz klar 5 Sterne,wegen der angenehmen Schärfe und dem tollen Frischegefühl

  • 14.09.12 -08:52 Uhr

    von: Master_nick

    Ich und alle um mich herum sind alle einer Meinung.

    Listerine Zero verdient sich die Volle Sternzahl!

    Listerine cinq points!!

    (franz. für fünf)

  • 14.09.12 -08:52 Uhr

    von: Master_nick

    das zweite alle bitte wegdenken :D
    Baut doch mal eine Editier funktion ;)

  • 14.09.12 -08:54 Uhr

    von: fioretto1202

    Volle Punktezahl: Von mir bekommt Listerine 5 Punkte!!!
    Der milde Geschmack hat mich einfach überzeugt!!!

  • 14.09.12 -08:56 Uhr

    von: dr.glory

    Von mir 5 + , Jahreslang habe ich Probleme mit Zahnfleischblutungen, habe schon alles probiert aber ohne Erfolg, Listerin Zero hat mir wirklich geholfen, mein Zahnartzt stimmt auch ,bin total begeistert… Ich kann die Listerin Zero nur weiterempfhelen :) )) Nochmals D A N K E!

  • 14.09.12 -08:58 Uhr

    von: elisabeth2011

    4 Sterne, es ist besser als das andere Listerine

  • 14.09.12 -09:10 Uhr

    von: Zuckerliebe

    Also wenn es nach mir ginge, dann würde ich 5 Sterne verteilen, da ich voll mit LISTERINE Zero zufrieden bin, ich habe auch schon vorher LISTERINE Produkte verwendet, aber Zero ist echt mein Favorit geworden durch den Test. Noch mal vielen Dank, dass ich mittesten durfte.
    Wenn ich ein Mittel aus all meinen MaFo-Bögen ziehen müsste, dann wären es aber wohl 4 Sterne. Ein paar meiner Tester waren unzufrieden mit LISTERINE allgemein, ihnen war der Geschmack zu künstlich, aber ich glaube, Mundwässer sind doch alle so, oder? :)

  • 14.09.12 -09:11 Uhr

    von: michzgn

    Von mir 5 Sterne, ich kann ja leider nicht mehr vergeben. Mich hat der Geschmack total überzeugt (ich mag generell den Geschmack von Listerine, jedoch musste man sich an die andere ein bisschen gewöhnen). Wirkung finde ich echt toll. Vor der Verwendung hatte ich oft Zahnfleischprobleme, die sind schon nach einigen Anwendungen verschwunden. Echt tolles Produkt!

  • 14.09.12 -09:14 Uhr

    von: schwarzemorra

    Ich vergebe gern 5 Sterne. Bin immer erst ein wenig skeptisch, aber nach dem Test bin ich voll überzeugt. Man hat einfach und vor allem lange ein Frischegefühl.

  • 14.09.12 -09:15 Uhr

    von: lindazmann

    3 von 5 möglichen Punkten, weil ich finde, dass der Geschmack von Listerine Zero immer noch zu extrem ist. Es ist besser als zuvor, aber noch nicht gut. Vielleicht, ist es nicht möglich, aufgrund der vielen ätherischen Öle einen moderaten Geschmack zu erreichen, aber dennoch benutze ich Listerine regelmäßig, weil mir das Ergebnis gefällt und es mir gut tut.
    Am Verschluss und am Style der Flasche, wäre auch noch etwas zu verbessern……

  • 14.09.12 -09:26 Uhr

    von: Dimitrios

    ich gebe 5 Sterne für Listerine Zero hatte vorher immer das total care sensitiv benutzt, aber das ist milder und hat den gleichen Effekt bei mir.

  • 14.09.12 -09:34 Uhr

    von: Juliane934

    Von mir auch 5 Sterne!! Listerine Zero hat mich überzeugt.

  • 14.09.12 -09:37 Uhr

    von: spiky77

    5 Sterne hat mich voll überzeugt.

  • 14.09.12 -09:50 Uhr

    von: tini1980

    5 volle Sterne!

  • 14.09.12 -09:55 Uhr

    von: Sharina9

    Ich gebe 5 von 5 Sternen.Geschmacklich habe ich viele Freunden ,Bekannte und Kollegen überzeugen können-sie steigen um auf Zero.Der frische aber nicht zu scharfe Geschmack ist auch sehr gut für größere Kinder.

  • 14.09.12 -09:56 Uhr

    von: frogie11

    5 Sterne. er ist genau für mich gemacht. danke

  • 14.09.12 -09:57 Uhr

    von: beady

    4 von 5 Sternen … es könnte für mich noch immer etwas milder sein!

  • 14.09.12 -09:59 Uhr

    von: cordoba0209

    5 Sterne von mir!

  • 14.09.12 -10:13 Uhr

    von: Metzgor

    4 von 5 Sternen.
    Es ist zwar schon viel entschärfter als die Vorgänger und andere Konkurrenzprodukte, ich habe mir das aber laut Werbung noch milder vorgestellt.

  • 14.09.12 -10:16 Uhr

    von: Tantchen83

    Ich vergebe für Listerine 5 von 5 Sternen. Ich bin begeistert über den Geschmack und die anhaltende Frische. Die Werbung finde ich auch total klasse!

  • 14.09.12 -10:18 Uhr

    von: strahlefrau

    ich vergebe 5 von 5 Sternen….die ganze Familie ist restlos begeistert!

  • 14.09.12 -10:19 Uhr

    von: Madlen1980

    Ich gebe 4 Sterne. Mir gefällt der Geschmack und auch das Ergebnis was in meinem Mund bleibt, allerdings findet mein Mann den Geruch sehr unangenehm. Deshalb dann auch ein Punkt abzug.

  • 14.09.12 -10:22 Uhr

    von: tinkerbell1306

    5 Sterne von mir und meinen Mittestestern,
    alles super

  • 14.09.12 -10:30 Uhr

    von: fruehlein

    4 sterne von mir, geschmack ist ok aber ich fühle mich irgendwie nicht erfrischt oder “sauber” ich kanns nicht beschreiben, ansonsten top

  • 14.09.12 -10:40 Uhr

    von: nervenkeks

    4 von 5 Sternen. Ich bin zwar voll überzeugt aber meine mittester waren grösstenteils wegen dem geschmack nicht wirklich überzeugt. der war ihnen zu scharf und intensiv. ich persönlich finde das zero super.

  • 14.09.12 -10:49 Uhr

    von: redmic

    4 sterne von mir….es ist zwar genial mild und erfrischend, jedoch schäumt es ein wenig seifig im mund

  • 14.09.12 -10:49 Uhr

    von: jennix

    Super Geschmack, super Mundgefühl, keine pelzige Zunge wie bei den Drogeriemarken und langanhaltende Frische:

    GANZ KLAR: 5 STERNE!!!

  • 14.09.12 -10:50 Uhr

    von: Frauke_85

    Ich gebe 5 Sterne da ich überzeugt bin.

  • 14.09.12 -11:14 Uhr

    von: goldstaub2

    4 Sterne, da es im Geschmack nicht ganz hundertprozentig überzeugt

  • 14.09.12 -11:17 Uhr

    von: Schnitti84

    4 Sterne von mir.

  • 14.09.12 -11:21 Uhr

    von: lagrein

    4 Sterne -wie alle anderen Listerine Spülungen tolle Wirkung und ohne Alkohol finde ich auch super!
    1 Stern Abzug weil gerade beim gurgln wie in eurer Anleitung die Mundspülung viel zu sehr schäumt, da ist Listerine Original besser, wenn auch schärfer!

  • 14.09.12 -11:29 Uhr

    von: manu11

    Ich bin vom super Geschmack überzeugt, die Spülung ist nicht zu scharf und hinterläßt einen angenehmen Geschmack. 5 Sterne gibts deshalb von mirl.

  • 14.09.12 -11:30 Uhr

    von: erfa

    Von mir bekommt Listerine Zero 4,5 Sterne. Positiv: milder Geschmack, glatte Zähne nach der Spülung, kein Alkohol. Nicht so doll: Mundgeruch wird nicht so gut beseitigt, wie bei der schärferen Variante und es schäumt sehr beim gurgeln. Aber trotzdem, wieder ein tolles Produkt.

  • 14.09.12 -11:44 Uhr

    von: Kati44

    4 Sterne weil es nicht so erfrischt wie das scharfe und auch den Mund ein wenig trocken macht

  • 14.09.12 -11:44 Uhr

    von: Katniss1

    Ich gebe 4 Sterne, da ich finde, dass der Geschmack nicht so lange anhält wie bei anderen, sonst ist es einmalig.

  • 14.09.12 -11:50 Uhr

    von: jaydee

    Auch ich gebe 4*. Ich kann mich nur vielen meiner Mittester anschließen, dass der Geschmack leider nicht so lang hält.

  • 14.09.12 -11:59 Uhr

    von: Sunset84

    Ich vergebe 5 Sterne, da mich und meine Verwandte/Freunde/Kollegen Listerine einfach in allem überzeugt hat.

  • 14.09.12 -11:59 Uhr

    von: frutest

    In jedem Fall 5 Sterne. Zero ist mit Abstand das beste Produkt ! Angenehmer Geschmack, ( wie ich finde ) gute Reinigungswirkung und keine störenden Nebenempfindungen ( Kaugummigeschmack ) wie bei anderen. Absolute Kaufempfehlung !

  • 14.09.12 -12:05 Uhr

    von: lavive

    Ich vergebe 5 Sterne, weil mich das Produkt einfach überzeugt hat!

  • 14.09.12 -12:06 Uhr

    von: daboha75

    Es gibt * * * * *! Tolles Produkt, toller milder Geschmack und trotzdem Frische im Mund.

  • 14.09.12 -12:13 Uhr

    von: thela11

    4 Sterne von mir

  • 14.09.12 -12:36 Uhr

    von: Monikaaaa

    Von mir gibt es leider nur 3 Sterne. Ich kann mich einfach nicht an den Nachgeschmack gewöhnen.

    Mir ist die Total Care, trotz der Schärfe lieber.

  • 14.09.12 -12:40 Uhr

    von: gerda1981

    ich vergebe 4 von 5 Sternen, da mir der Frischegeschmack zu wenig lange anhält. da ist mir die “normale” Listerine lieber!

  • 14.09.12 -12:46 Uhr

    von: Schokotorte

    Inzwischen 5 Sterne, da ich mich an die Schärfe gewöhnt habe. Am Anfang hab ich die 30 Sekunden spülen nicht hinbekommen, mittlerweile ist das kein Problem mehr und ich benutze die Mundspülung täglich.

  • 14.09.12 -12:58 Uhr

    von: Obi2907

    4 sterne

  • 14.09.12 -13:05 Uhr

    von: marbella28

    Ich vergebe 4Sterne. Auch meine Mittester vergeben 4 und 5 Sterne.
    Uns gefällt Listerine Zero super.
    Aber es gibt auch sehr viele gute Mundspülungen als Eigenmarken von Discountern und Drogerieketten, die man wesentlich güstiger bekommt.

  • 14.09.12 -13:17 Uhr

    von: Talk.to.me1

    4 Sterne … die Frische im Mund lässt doch schnell nach

  • 14.09.12 -13:31 Uhr

    von: rueadner

    4 Sterne von mir!
    1 Stern Abzug wegen der Schaumbildung während des Mundspülens.
    Frischer Geschmack, könnte aber doch etwas schärfer sein.

  • 14.09.12 -13:45 Uhr

    von: Feli04

    Ich vergebe 5 Sterne, weil meine ganze Familie und ich sehr überzeugt wurden vom Geschmack und der anschließenden Frische!!!
    Schön wäre es wenn es einen eingebauten Portionierer geben würde wie Beispielsweise bei den Kinder Produkten anderer Firmen.

  • 14.09.12 -13:46 Uhr

    von: BioSonnenBrille

    vergebe auch 4 Sterne, ist ein gutes Produkt, aber es gibt einige, die noch einen besseren Geschmack bzw länger anhaltenden haben.
    Aber zwei daumen hoch!

  • 14.09.12 -13:49 Uhr

    von: Loona1210

    Vergebe als eingefleischter Listerine Benutzer 5 Punkte, obwohl ich weiterhin meine benutzen werde.
    Aber für unsere Männer ein Hit, denn die mögen die Stärke nicht so und freuen sich über diese gelungene Alternative.

  • 14.09.12 -14:07 Uhr

    von: Guybrush88

    Listerine ist einfach super! Für mich die beste Mundspülung… Aber gibt es vielleicht noch Innovationen??? 4,5 Sterne!!!:)

  • 14.09.12 -14:33 Uhr

    von: Heidim

    Diese Mundspülung hat für mich und alle meine Tester 5 Sterne verdient. Sie ist milder als alle anderen mit der gleichen Wirkung und das erfrischende Gefühl hält wirklich lange an und ist angenehm im Mund. Trotz der entschärften Schärfe hat man ein angenehmes Frischegefühl! Top

  • 14.09.12 -14:35 Uhr

    von: Chilli78

    4 von 5 Sterne …
    Abzüge für: keinen Geschmack mehr nach dem Beutzen und das eine gute stunde lang!
    Aber trotzdem ist es die beste Listerin Mundspülung!

  • 14.09.12 -14:39 Uhr

    von: riggl

    Für mich ist Listerine Zero die beste Mundspülung….einfach entschärft und das gefällt mir so daran…also 5 Sterne von mir…:-D

  • 14.09.12 -14:58 Uhr

    von: momokauf

    3 Sterne der Geschmack ist nicht sehr gut

  • 14.09.12 -15:10 Uhr

    von: silverandgold

    Vier Sterne für Listerine Zero. Überzeugend in der Langzeitwirkung, aber geschmacklich finden wir “grün” doch besser – und mit der Schärfe haben wir auch kein Problem.

  • 14.09.12 -15:11 Uhr

    von: Roxy444

    Ich vergebe gute 4 Sterne, finde auch, dass der Frischegeschmack etwas länger anhalten könnte.

  • 14.09.12 -15:17 Uhr

    von: filou1310

    von mir bekommt listerine 5 sterne bin echt froh es testen zu dürfen

  • 14.09.12 -15:42 Uhr

    von: burrito

    @kira111073: Es gibt schon eine Variante von LISTERINE extra für die Bedürfnisse der Kleinen. LISTERINE Smart Kidz verbessert und trainiert die Mundhygiene. Zieht wie ein Magnet Speisereste an, färbt diese ein und macht sie beim Ausspülen im Waschbecken sichtbar. So sehen Kinder unmittelbar den Spülerfolg und was nach dem Zähneputzen zurückgeblieben ist. :)

  • 14.09.12 -15:46 Uhr

    von: hummel45

    ICH VERGEBE 5 PUNKTE LISTERINE IST EINFACH SUPER

  • 14.09.12 -15:57 Uhr

    von: gust1819

    4 sterne

  • 14.09.12 -16:12 Uhr

    von: SwiBi

    ganz klar: ***** von ****

  • 14.09.12 -16:19 Uhr

    von: sylini

    Auf jeden Fall 5 Sterne, der Frischegeschmack könnte etwas besser sein, aber ansonsten super

  • 14.09.12 -16:26 Uhr

    von: frauenfarm

    Ich gebe 5 Sterne.
    Nach der erste Anwendung hatte ich ein Prickeln im Mund.Hatte sich echt toll angefühlt.
    Ich hab eine Flasche auch meiner Freundin in England geschickt.Hoffe das sie es erhalten hat.

  • 14.09.12 -16:50 Uhr

    von: lexi24

    Ich gebe 2 von 5 Sterne wegen den künstlichen Geschmack und weil die Frische nicht so lange anhält.

  • 14.09.12 -16:55 Uhr

    von: firuze

    4 Sterne von mir, der Geschmack könnte besser sein und die Frische könnte auch länger sein

  • 14.09.12 -17:05 Uhr

    von: nadinontour

    4 Sterne, danke.

  • 14.09.12 -17:19 Uhr

    von: Eisfee2010

    3 von 5 mir ist es einfach viel zu süß und die versprochene frische hält nciht lange an.

  • 14.09.12 -17:25 Uhr

    von: martina1701

    5 sterne!!!!!!!!!!

  • 14.09.12 -17:38 Uhr

    von: n_stutzi

    definitiv 5 sterne brauch noch mehr^^

  • 14.09.12 -17:43 Uhr

    von: knochencharlie

    4 Sterne (ich fit es zu süss und zu mild)

    P.S. Der Abbruch der Kidnersicherung scheint wohl ein ständiges Problem zu sein.

  • 14.09.12 -17:49 Uhr

    von: lupine110

    ich kann leider nur 2-3 Sterne vergeben. Es stimmt zwar, dass Listerine zero milder als viele andere Mundwasser ist, aber leider hat sie mich in der Wirkung nicht überzeugt. erstens habe ich empfindliche Zahnhälse und da habe ich aufgrund der Zusatzstoffe leider eine verschlechterung feststellen müssen. Außerdem schäumt sie sehr stark. dadurch hat man nach dem spülen einen total trockenen Mund und noch schlimmer, wenn man abends gespült hat, habe ich morgens entweder getrocknete Spucke oder was auch immer in den Backentasche (also weisses zähes Zeug) und im Mund hängen. Was so, als hätte man sich den Mund verbrannt und man hat danach verbrannte Hautschuppen der Schleimhaut im Mund. Also ganz eklig und blöd und kein Effekt, den ich bei einem Mundwasser erwarte und haben möchte. Sicherlich reagiert das Wasser bei jedem anders, daher bleibe ich nach wie vor bei der Listerine Sorte Total Care sensitive, welches mich ins seiner Wirkung voll überzeugt hat. Schade.

  • 14.09.12 -17:52 Uhr

    von: melange

    5 Sterne,

    da Listerine Zero gut schmeckt UND für einen frischen Atem sorgt!

  • 14.09.12 -17:55 Uhr

    von: Lusaria

    4 von 5 Sternen, da mir der Geschmack nicht gaaanz so gut gefällt. Ist aber wesentlich sanfter als andere.

  • 14.09.12 -18:49 Uhr

    von: Tinninja

    3 von 5 Sternen. Ich habe vorher keine Mundspülung benutzt. Den Geschmack und die Frische finde ich super. Ich habe aber leider auch Hautablösungen zu beklagen, sodass ich die Mundspülung nur noch Morgens benutzte, da scheint es mir weniger zu sein. Außerdem ging auch bei mir die Kindersicherung ständig kaputt und ich denke, mir wäre die Spülung zu teuer, dafür, dass sie sehr schnell alle ist, wenn man sie zu zweit nutzt.

  • 14.09.12 -19:09 Uhr

    von: henry64

    Wir zu Hause >>> geben nur 4 Punkte, da wir uns schon an die Schärfe vom Total Care 6-fach Schutz sehr gewöhnt haben und wohl “süchtig” danach sind.

    Unsere Mittester >>> geben sicherlich zum größten Teil 5 Punkte, da der überwiegende Teil zufrieden bis überzeugt sind !

  • 14.09.12 -19:15 Uhr

    von: goldenstern

    Ich vergebe 5 von 5 Punkten.Das Feedback meiner Tester ist zum größten Teil positiv und ich bin total überzeugt von Listerine Zero!!

  • 14.09.12 -19:31 Uhr

    von: NinaGrabow

    Ich vergebe 4 Sterne, da der Geschmack doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

  • 14.09.12 -19:53 Uhr

    von: sandraspattaya

    Ich gebe 5 Punkte. Fast alle meiner Tester haben es positiv bewertet und ich mag es total.

  • 14.09.12 -20:27 Uhr

    von: fuchurchen

    Also ich würde 3 Sterne geben. Mir fehlt die langanhaltende Frische und irgendwas stört mich am Geschmack, leider kann ich das nicht genau definieren.
    Für mich gilt: Zwar weiter Listerine, aber keine Zero.
    Meine Mutter ist allerdings ein neuer Fan und hat sie auch schon gekauft.

  • 14.09.12 -20:41 Uhr

    von: jini85

    Ich geb 5 Sterne!!! Meine neue Lieblingsmundspülung!!

  • 14.09.12 -20:41 Uhr

    von: fischkino

    Meine Mittester und ich vergeben 2,5 von 5 Punkten.
    Fast alle fanden den Geschmack grausam und würden es nicht wieder benutzen!
    Ich hab mich jetzt einigermassen dran gewöhnt, aber mir fehlt der “Wumms” wenn man es benutzt, genauso wie die langanhaltende Wirkung. Ausserdem ist das schäumen grenzwertig.

    Ich bleibe bei Listerine – aber leider nicht bei Zero.

  • 14.09.12 -21:01 Uhr

    von: lawina

    Ich gebe Listerine 3,5 Punkte. Abzug gibt es leider für die Bewertung der Mittester, welche sich über den gewöhnungsbedürftigen Geschmack beschwert haben und über den Verschluss. Übrigens ist bei meiner letzten Flasche Listerine wiederdie Kindersicherung abgebrochen.

  • 14.09.12 -21:14 Uhr

    von: rafael140708

    Ich gebe 4 von 5 Punkten, der noch sehr medizinische Geschmack stört mich persönlich am meisten – sonst eine sehr gelungene Sache.
    Vielleicht sollte am Verschluß noch etwas geändert werden , da die Kindersicherung selbst für Erwachsene problematisch ist.

  • 14.09.12 -21:28 Uhr

    von: vivi0305

    Ich gebe 4 Sterne, ist mir noch zu scharf und für mein Kind leider auch :( aber die 4 Sterne gibts, weils meinem Mann richtig gut gefällt, er nimmt es täglich.

    Meine Mittester waren auch alle begeistert ;) deshalb 4 Stserne

  • 14.09.12 -21:43 Uhr

    von: mastercrie

    Sehr gutes Produkt, 5 Sterne!

  • 14.09.12 -22:11 Uhr

    von: mumjuli

    na ja – 3 Sterne – dieser Schaum beim Gurgeln geht gar nicht und eine Dosierkappe wäre auch nicht verkehrt.

  • 14.09.12 -22:13 Uhr

    von: Melanie30177

    ich gebe 4,5 Sterne. mir schmeckts, aber zur Abwechslung zwischendurch “brauch” ic h auch mal ne Schärfere.

  • 14.09.12 -22:22 Uhr

    von: manus_Testteam

    Liebes trnd-Team,

    wir von Manu´s Testteam vergeben 5 Sterne ***** für Listerine Zero, da sie wirklich milder ist als die anderen Listerine Mundspülungen.

  • 14.09.12 -22:46 Uhr

    von: hanna12/99

    Ich gebe gerne 5 Sterne, da mich das Produkt überzeugt hat. Die Langzeitwirkung werde ich hoffentlich dann bei meinem nächsten Zahnartzbesuch auch noch bestätigt bekommen.

  • 14.09.12 -23:28 Uhr

    von: selmatun

    Von mir bekommt Listerine 4,5 Sterne, es ist nahezu perfekt…:)

  • 14.09.12 -23:52 Uhr

    von: Leneory

    Ich vergebe auch volle 5 Sterne und bin begeistert! =)

  • 15.09.12 -00:35 Uhr

    von: lottasmama11

    Ich bin zufrieden und gebe 5 Sterne!

  • 15.09.12 -02:58 Uhr

    von: autsch

    Gebe 3 Sterne, ist zwar frisch und gut für unterwegs, um mal eben einen frischen Atem zu bekommen, der unangenehme medizinische Geschmack bleibt jedoch – da mich dieser an Listerine grundsätzlich am meisten stört hier leider drei Punkte. Bei den Mittestern kam Listerine Zero aber grundsätzlich positiv an.

  • 15.09.12 -06:28 Uhr

    von: krieger1

    Ich vergebe 4 Sterne! Warum nicht fünf? Sie schäumt zu sehr beim gurgeln. Ansonsten super Sache!

  • 15.09.12 -07:09 Uhr

    von: Elvelyn

    Ich vergebe der Listerine Zero 4 Sterne.
    Mir persönlich ist sie immernoch ein wenig zu scharf und hinterlässt einen nicht so tollen Geschmack um Mund.
    Ansonsten TOP!

  • 15.09.12 -08:33 Uhr

    von: loona1989

    Von mir bekommt de Mundspülung 4 Sterne. Ich persönlich find den Geschmack nicht sooo toll, aber durch ihre anderen Eigenschaften hat sie mich überzeugt!!!

  • 15.09.12 -08:36 Uhr

    von: BonBonle

    Ich gebe Listerine 5 Sterne!

  • 15.09.12 -08:40 Uhr

    von: tanjakeimer

    Ich vergebe der Listerine Zero volle 5 Sterne…..
    Super milde Mundspülung, hält lange frisch….
    Listerine Zero hat mich und auch andere mit seinen Eigenschaften vollkommen überzeugt…..

  • 15.09.12 -09:01 Uhr

    von: jessyengel

    5 Sterne für Listerine Zero.
    Es hat mich und meine Mittester einfach vom Geschmack und Ergebnis überzeugt. Ich finde, das Listerine Zero in keinem Haushalt fehlen darf.
    Für den Preis würde ich 3 Sterne geben, das Listerine ein bisschen teuer ist.

  • 15.09.12 -09:13 Uhr

    von: Jendra

    Ich gebe 4 Sterne,weil nicht alle meine Mittester überzeugt waren

  • 15.09.12 -09:45 Uhr

    von: cuoricino

    Ich vergebe 4 Sterne, da es für einige männliche Tester nicht stark genug ist.

  • 15.09.12 -10:07 Uhr

    von: Morgenmuffel81

    5 von 5 Sternen!

  • 15.09.12 -10:38 Uhr

    von: Mada21

    Ich würde 4 Sterne geben. Finde den Geschmack nicht ganz soo gut, ansonsten hälts was es verspricht.

  • 15.09.12 -11:42 Uhr

    von: enena

    4 von 5 Sternen: Guter Geschmack, aber ich finde die Flasche zu unpraktisch groß.

  • 15.09.12 -12:27 Uhr

    von: timtan

    Von mir auch 5 von 5 Sternen. Geschmacklich ist Listerine Zero einfach toll.
    Der Preis könnte wirklich bisschen günstiger werden.

  • 15.09.12 -12:44 Uhr

    von: Nick81

    5 Sterne!!!
    Bin absolut überzeugt davon!! Ich habe endlich “meine” Mundspülung gefunden!!!!
    Meine Mittester waren auch, bis auf zwei, überzeugt!!

  • 15.09.12 -13:03 Uhr

    von: Varda_LiL

    4 von 5 sternen :) meine mittester waren zwar begeistert, aber nicht zu 100% überzeugt, drum nicht volle punkte

  • 15.09.12 -13:44 Uhr

    von: Maria1234

    4 Sterne weil es einfach nicht ganz mein Geschmack ist aber es die meisten meiner Mittester überzeugt hat -ist halt Geschmackssache! ich fände es toll, wenn es Zero noch in anderen Geschmacksrichtungen gäbe -kann ja noch kommen!

  • 15.09.12 -13:47 Uhr

    von: schleichmichel

    4 von 5 Sternen. Ich bin voll zufrieden mit Listerine Zero, aber einige meiner Mittester haben den Geschmack bemängelt. Nicht weil Listerine Zero zu scharf ist, sondern im Allgemeinen. Da fielen Begriffe wie “zu klinisch”, “Chemie pur” und “wie Pinselreiniger”. Habe daraufhin bei Rossmann im Angebot eine Flasche Listerine Coolmint gekauft und muss sagen, leicht verdünnt mit Wasser schmeckt die Coolmint-Variante echt besser als Zero pur – und ist ergiebiger… ;-)

  • 15.09.12 -14:01 Uhr

    von: glpsy

    Ich persönlich gebe 5 Sterne. Mich hat das Produkt überzeugt.

    Bewertung meiner Mittester: 4 von 5 … Man kann es nicht jedem im Sinne des Geschmackes gerecht machen.

  • 15.09.12 -14:17 Uhr

    von: teufelinchen64

    Listerine Zero bekommt von mir 4 Sterne. Bei meinen Mittestern liegt es so zwischen 4 und 5 Sternen.

  • 15.09.12 -15:07 Uhr

    von: yogabee

    Ich vergebe volle 5 Punkte,da Listerine Zero mich total überzeugt hat :) meine Zähne sind schmerzunempfindlicher geworden und der schöne frische Geschmack ist für mich perfekt.Meine Mittester waren auch sehr begeistert und wir alle Danken das wir mittesten durften.Und werden bei Listerine Zero als Mundspülung bleiben :)

  • 15.09.12 -15:41 Uhr

    von: 12selvina

    gebe 4 einhalb punkte.
    ganz zufrieden,schäumt ein bisschen zu viel.
    aber bleibe bei listerine,werde deswegen nicht wechseln.
    l.g

  • 15.09.12 -15:45 Uhr

    von: thegro

    Ich vergebe 4 Sterne. Listerine könnte ein bisschen weniger schäumen ud es bleibt ein leichtes Gefühl eines Belages im Mund zurück. Trotzdem die Mundspülung meiner Wahl :-)

  • 15.09.12 -16:13 Uhr

    von: Frosch1234

    4 von 5 Sternen!!

  • 15.09.12 -17:15 Uhr

    von: Delilah2309

    5 von 5 Sternen für die – für mich – perfekte Mundspülung!

  • 15.09.12 -17:17 Uhr

    von: alex485

    ***** 5 auf jeden fall, bin überzeugt :)

  • 15.09.12 -17:53 Uhr

    von: Lunasu

    5* ich war vorher schon überzeugt, aber dieses Produkt gefällt mir auch uneingeschränkt!!!! Toller Geschmack… auch für sensible Menschen und Kinder!

  • 15.09.12 -17:57 Uhr

    von: andrea1131

    Ich bin Sprachlos. 5 Sterne Tolles Produkt

  • 15.09.12 -18:00 Uhr

    von: suan234

    Von mir gibt es auch 5 Sterne. Listerine hat uns voll überzeugt.

  • 15.09.12 -18:01 Uhr

    von: Jenamo

    Ich gebe Listerine Zero 5 Sterne. Schmeckt gut, sorgt für frischen Atem und man hat ein lang anhaltenden Frischen Atem. Super.

  • 15.09.12 -18:27 Uhr

    von: Cura

    Ich vergebe 4 Sterne bin eigentlich zufrieden. Die Sachen die mich stören sind aber auf nur einen Punkt zusammen zu fassen. Listerine schäumt mir etwas zu stark und nach ner Minute oder zwei kommt ein ziemlich chemischer Geschmack, ist Gewöhnungssache.

  • 15.09.12 -19:10 Uhr

    von: JoeKolade

  • 15.09.12 -19:42 Uhr

    von: tiffy81

    auch ich vergebe 5 von 5 punkten.
    bin sehr zufrieden

  • 15.09.12 -19:45 Uhr

    von: 15uli

    Meine Familie ,freunde und all denen ich listerine Zero vorgeführt habe sind bis auf wenige begeistert, und haben es auch schon nachgekauft. Von uns allen gibt es 5sterne.

  • 15.09.12 -20:21 Uhr

    von: Steinbock29

    4 von 5 Sternen – Wirkung absolut super, Freunde haben es auch schon gekauft, 1 Stern Abzug für den Geschmack

  • 15.09.12 -20:51 Uhr

    von: Kathleen1982

    5 sterne..klasse projekt

  • 15.09.12 -21:24 Uhr

    von: alexander1969

    4 von 5 Sterne wegen dem preis ein abzug!!!!!

  • 15.09.12 -21:28 Uhr

    von: yassily

    5 Sterne… weil es nur positives Feedback gab!

  • 15.09.12 -22:23 Uhr

    von: TaKaMa

    Ich vergebe 4 Punkte. Einen Punkt ziehe ich ab, weil ich das Gefühl habe, dass sich meine Zähne nicht so lange sauber und glatt anfühlen wie mit den “scharfen” Produkten von Listerine. Der Geschmack erinnert mich sehr an Zahnarzt und ich kann mich nicht so ganz damit anfreunden. Allerdings ziehe ich dafür keinen Punkt ab, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind und der Geschmack nicht die Wirksamkeit beeinflusst, die bei diesem Produkt meiner Meinung nach erbeblich wichtiger ist als der Geschmack.

  • 15.09.12 -22:59 Uhr

    von: Paulettchen

    Also, ich bin sehr empfindlich und reagiere schnell mit Ausschlag auf Zahnprodukte, Aber hier kann ich ohne Bendenken 5 Sterne vergeben!

  • 15.09.12 -23:28 Uhr

    von: JanePorter

    4 Sterne. Ich finde den Geschmack nicht ganz so gut.

  • 16.09.12 -00:50 Uhr

    von: simon.

    5 von 5 möglichen! es ist einfach gut… :)

  • 16.09.12 -01:48 Uhr

    von: Tallax

    Leider nur 4 Sterne. Listerine Zero schäumt für meinen geschmack zu sehr.

  • 16.09.12 -02:34 Uhr

    von: Brini07

    3 von 5 möglichen Sternen, da das Frischegefühl leider nicht so lang anhält und sich ein komischer Film im Mund bildet & im Vergleich zu anderen Produkten einfach zu teuer

  • 16.09.12 -06:48 Uhr

    von: tjara

    Ich vergebe 4 Sterne, gute Wirkung aber leicht unangenehmer Nachgeschmack

  • 16.09.12 -07:06 Uhr

    von: angri

    gebe 4 von 5 Sternen

  • 16.09.12 -09:17 Uhr

    von: die_gigi

    Ich vergebe 4 Sterne. Einen halben Stern ziehe ich für die Verpackung ab, denn bei mir und auch bei den Testern, die von mir eine Flasche zur Probe bekommen haben, ist der Deckel schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Einen weiteren halben Stern ziehe ich für den Nachgeschmack bzw. das Taubheitsgefühl ab.

  • 16.09.12 -09:39 Uhr

    von: anita9974

    ich gebe 5 Sterne, ich bin begeistert.

  • 16.09.12 -10:15 Uhr

    von: sandy3003

    5 Sterne*

  • 16.09.12 -10:30 Uhr

    von: wamba

    Hallo Ihr Lieben.

    Ich vergebe 2 Sterne!

    Gründe: Geschmack könnte etwas milder sein, das Taubheitsgefühl und der Nachgeschmack ist sehr unangenehm und es schäumt mir zu sehr.

  • 16.09.12 -10:33 Uhr

    von: dedi2307

    von mir gibts 4 Punkte, weil es mir doch ein wenig zu scharf ist

  • 16.09.12 -13:35 Uhr

    von: murkano2

    Ich gebe 3 Sterne, da ich den Nachgeschmack und auch den Geruch (bei meinem Mann ;) nicht angenehm finde.

  • 16.09.12 -15:37 Uhr

    von: monili

    Ich vergebe 5 Sterne, weil alle Altersgruppen Listerine Zero nutzen können. Meine Nichten…..11 und 3 Jahre nehmen es, meine Schwester 30 nimmt es und auch Mutti mit 51 Jahren. Also alle……jedem sein Geschmack, wie meine Mittester sagen.Ich selbst nutze Listerine schon länger, aber nun bleibe ich erstmal bei Zero.
    Danke, dass WIR testen durften

  • 16.09.12 -16:38 Uhr

    von: Boubou2

    Vier plus Punkte, schmekct gut, es fehlt aber was.

  • 16.09.12 -17:32 Uhr

    von: Kittycat79

    Ganze 5 Sterne ….. ich und meine Tester sind bisher sehr überzeugt vom Produkt und tester munter weiter.

  • 16.09.12 -17:32 Uhr

    von: Anett79

    Ich habe bei dem Projekt nicht mitgemacht, habe die Mundspülung aber mal gekauft.
    Kann grad mal 2 Sterne vergeben, mir fehlt einfach die Frische und Wirkung, die bei allen anderen Listerine Spülungen gegeben sind. Sicherlich ist die Zero eine Alternative für Leute, denen die anderen Sorten zu “scharf” sind. ich finde aber, das genau das bei der Zero fehlt.
    Ich selbst habe das Gefühl, dass meine Zähne trotz Putzen stumpf sind und es sich vermehrt Speisereste an den Zähnen festsetzen.

    Leider durchgefallen. :(

  • 16.09.12 -17:43 Uhr

    von: michael_hofer

    5 Sterne weil mir die anderen zu scharf sind

  • 16.09.12 -18:06 Uhr

    von: geli2204

    4 Sterne.der mintgeschmack könnte etwas intensiver sein, ansonsten bin ich zufrieden

  • 16.09.12 -18:10 Uhr

    von: xalfi

    ich vergebe 4 punkte, listerine zero ist wirklich gut, aber irgendwie fehlt noch was zur perfekten mundspülung.
    und: listerine zero ist ab 6 jahren zugelassen, ich finde, dass den meisten 6 jährigen diese spülung zu scharf ist.

  • 16.09.12 -18:14 Uhr

    von: Patagonia

    3 Sterne. Der Geschmack erinnert einfach an diese Chemie-Klos, die man aus Wohnmobilen kennt…geht gar nicht!! Außerdem schäumt es viel zu stark, so dass man nicht gurgeln kann; hinzu kommt ein Austrocknen des Mundes (allerdings nicht immer). Danke für das Projekt, welches wirklich Spaß gemacht hat!

  • 16.09.12 -18:41 Uhr

    von: froschi66

    5 Sterne von mir und meinen Mittestern!

  • 16.09.12 -18:48 Uhr

    von: Amsel73

    Also, ich habe ziemlich unterschiedliche meinungen von Listerine Zero gehört. Leute, die schon andere Mundspülungen von Listerine ausprobiert haben, sind sehr begeistert von Listerine Zero.
    Andere, die Listerine vorher noch nicht ausprobiert haben, finden Listerine Zero ziemlich ekelig vom Geschmack. Auch ich kann mich nicht ganz so mit den Geschmack und den Geruch anfreunden und gebe 3 Punkte. Es gibt einiges zu verbessern. Dosierhilfe, bessere Kindersicherung, weniger medizinischer Geschmack…

  • 16.09.12 -18:51 Uhr

    von: oluwafemi

    Ich vergebe 5 Sterne bin total begeistert , Kindersicherung, Geschmack und Wirkung. Einfach toll!

  • 16.09.12 -19:10 Uhr

    von: Juli1

    Ich vergebe 4 Sterne. Der Geschmack hat mich nicht ganz überzeugen können

  • 16.09.12 -20:09 Uhr

    von: dani1102

    ich vergeb auf jeden fall 5 sterne – eine deutliche verbesserung in sachen geschmack!

  • 16.09.12 -20:15 Uhr

    von: schuhtick24

    Von mir gibts auch 4,5 Sterne. Für mich könnte der Geschmack noch frischer sein. Ein Pluspunkt eindeutig für “ohne Alkohol”, so braucht mein Sohn endlich keine Extra-Listerine mehr. Die Kindersicherung ist bei mir übrigens noch nie abgebrochen!

  • 16.09.12 -20:33 Uhr

    von: Preity83

    Ich vergebe 5 Punkte. Ein totales frische Gefühl und das ohne Alkohol.
    Ich bin begeistert!!!

  • 16.09.12 -20:58 Uhr

    von: erso

    Auch von mir 5 Sterne. Ist nicht zu scharf aber auch nicht mild, genau richtig!

  • 16.09.12 -21:19 Uhr

    von: omeprazol

    5 sterne ist die anzahl die wirklich angemessen ist dafür *daumen hoch*

  • 16.09.12 -21:31 Uhr

    von: Pfiffelchen

    Hallo! fünf STerne gibt es von uns nicht.Nur drei für: aussehen,Geschmack und Wirkung-ohne Alkohol!aber für das Taubheitsgefühl einen Punkt Abzug und für die Verpackung auch einen weniger!

  • 16.09.12 -21:34 Uhr

    von: sarotti1

    3 Sterne bei Amazon, Geschmack ist nicht unser Ding und zum besseren Dosieren und damit es nicht so kleckert sollte der Deckel einen Innenbecher haben, sonst finden wir das Produkt aber sehr gut. Eine andere Geschmacksrichtung bekäme sofort 4 Punkte.

  • 16.09.12 -22:00 Uhr

    von: mildH

    4 von 5 Sternen, fast perfekt, aber doch nicht jedermanns Sache

  • 16.09.12 -22:56 Uhr

    von: aggy7

    5 Sterne. Super Geschmack und langanhaltende Wirkung.

  • 16.09.12 -23:13 Uhr

    von: seeker

    Ich gebe 4 Sterne!
    Für mich ist zwar alles perfekt, jedoch ist sie manchen Menschen einfach zu mild!

  • 17.09.12 -05:48 Uhr

    von: Bibi_271

    Ich gebe Listerine 5 von 5 Punkten! Seitdem wir Listerine zuhause haben spülen wir regelmäßig! Vorher hat uns das wenig interessiert! Zu scharf, schlechter Geschmack, aber dann haben wir Listerine bekommen! Mich hat Listerine überzeugt!!!!

  • 17.09.12 -08:09 Uhr

    von: misses_jessica

    4 Sterne: mich stört dass sich ca. 1h nach Verwendung so ein Schleim in der Mundhöhle ablöst und das richtig eklig ist. Rest wie Geschmack, Milde, Wirkung (soweit feststellbar), Aussehen, Verpackung passen.

  • 17.09.12 -08:15 Uhr

    von: Darkcryptorchid

    5 Sterne: Weil meine Freunde und mich einfach die Wirkung überzeugt hat. Dieses Produkt ist absolut empfehlenswert für jeden Raucher! Es entfernt den Zungenbelag komplett, und ich als Raucher werde Listerine Zero genau deshalb weiter verwenden. Wie auch viele meiner Freunde die mitgetestet haben und genauso wie ich davon überzeugt wurden. Über den Geschmack scheiden sich anscheinend die Geister, aber ich mag den Minzegeschmack!

  • 17.09.12 -09:45 Uhr

    von: Blubpies

    Volle Punktzahl… auch von mir 5 Sterne. Bin total begeistert… auch wenn ich nicht alle meine Tester zu 100% von Listerine überzeugen konnte.

  • 17.09.12 -10:25 Uhr

    von: Hoernchen

    4 Punkte! Tolles Produkt!

  • 17.09.12 -10:50 Uhr

    von: Bambusfee

    5 Sterne besser geht eigentlich nicht!!!!!!

  • 17.09.12 -10:54 Uhr

    von: KleeeneK

    4 Sterne
    Gibt angenehm langanhaltenden Frischegeschmack!
    Aber man muss sich teilweise erst an die noch vorhandene Schärfe gewöhnen.

  • 17.09.12 -11:10 Uhr

    von: sunnyandfunny

    Ich vergeb auch 4 Sterne! :)

  • 17.09.12 -11:12 Uhr

    von: rasabugalum

    4 Sterne aufgrund des guten milden Geschmacks! Ich vermisse dann doch die Frische, die für mich den 5. Punkt ausmacht!

  • 17.09.12 -11:56 Uhr

    von: Buelent

    4 Sterne von mir und meinen Mittestern !!

  • 17.09.12 -12:55 Uhr

    von: Summy81

    4 Sterne. Tolle Idee. Aber nicht jederman mag es.

  • 17.09.12 -13:00 Uhr

    von: winklerin

    Listerine Zero bekommt von mir 5 von 5 Sternen, hat mich und meine Mittesterinnen total überzeugt und zwar in Punkto Geschmach und Wirkung.

  • 17.09.12 -13:03 Uhr

    von: albalishes

    4 Sterne. Tolle Sache, bis auf den Geschmack, der zwar nicht so schlimm ist aber leider einen kleinen negativen Nachgeschmack hinterlässt….

  • 17.09.12 -13:04 Uhr

    von: burrito

    @frauenfarm: Da kommt LISTERINE Zero ja richtig rum. ;)

  • 17.09.12 -13:06 Uhr

    von: burrito

    @lupine110: Vielen Dank für Dein ehrliches und ausführliches Feedback. Ich freue mich aber, dass trotzdem bei den anderen LISTERINE Varianten was für Dich dabei ist. :)

  • 17.09.12 -13:10 Uhr

    von: burrito

    @JoeKolade: Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag auf ciao! :)

  • 17.09.12 -13:12 Uhr

    von: Petruske

    4 Sterne Listerine zero hat mich überzeugt, jedoch an den Nachgeschmack kann ich mich auch nach den vielen Wochen nicht gewöhnen. Und ein Geschmacksverlust ist ca. 2-3 Stunden nach Benutzung noch vorhanden.

  • 17.09.12 -13:13 Uhr

    von: burrito

    @monili: Toll, dass die LISTERINE Zero sowohl Deine Nichten als auch Deine Mutter nutzen können. :)

  • 17.09.12 -13:38 Uhr

    von: mausi0801

    Ich finde das neue Listerine Zero einfach super.
    Deswegen bekommt dieses auch 5 Sterne!

  • 17.09.12 -13:43 Uhr

    von: Moodylucy

    5 Sterne super Geschmack und Wirkung

  • 17.09.12 -13:46 Uhr

    von: kitty1606

    Ich vergebe 5 Sterne =) Ich bon sehr zufrieden und hab es mir selber schon gekauft…

  • 17.09.12 -14:40 Uhr

    von: brugsi

    5 Sterne von mir … schmeckt sehr erfrischend, aber nicht zu scharf

  • 17.09.12 -15:29 Uhr

    von: JuKo

    Eindeutig 5 Sterne von mir! Meine Mutter hat es am Besten formuliert: “Schmeckt gut, ist nicht mehr so scharf, einfach GUT!”

  • 17.09.12 -17:50 Uhr

    von: schmatzi5

    4 sterne vergebe ich!!!!

  • 17.09.12 -18:09 Uhr

    von: Holly89

    5 Sterne auch von mir :) Der Geschmack ist echt super, und Listerine Zero wirklich sehr schön mild, sodass einem nach Anwendung nicht der Mund ”wegbrennt”.

  • 17.09.12 -19:43 Uhr

    von: IreneM

    4,5 Sterne. 0,5 Abzug wegen des etwas süßen Nachgeschmacks.

  • 17.09.12 -20:27 Uhr

    von: floehchen1980

    3 Sterne, da Listerine meine Zähne hitze- und kälteempfindlich gemacht hat. Sonst alles ok.

  • 17.09.12 -20:51 Uhr

    von: Mietze112

    Ich gebe 5 von 5 Sternen Listerine Zeor hat mich komplett überzeugt, das Mundspülungen nicht immmer eine Qual sein müssen ;) Vielen dank das ich mitmachen durfte

  • 17.09.12 -21:37 Uhr

    von: katzeluckyblack

    4 Sterne, da die Frische nicht so lange anhält

  • 17.09.12 -22:43 Uhr

    von: Bluefire01

    4,5 von 5 da der Geruch nachdem benutzen, dem geüber nicht so frisch richt

    meine mutter 75 jahre liebt ihr listerin schon das andere was wir damals testen durften,sie schreit nach mehr immer lach

    mein Mann liebt es auch und wird es weiter kaufen

  • 18.09.12 -08:22 Uhr

    von: Audreysshoes

    4 Sterne von mir (mir schmeckr das Lilane einfach besser) und 5 von meinen Kindern

  • 18.09.12 -08:52 Uhr

    von: Dniize

    5 Sterne! Langanhaltende Frische im Mund! Bin schon süchtig und kann ohne Mund gespült zu haben nicht mehr aus dem Haus :)

  • 18.09.12 -08:59 Uhr

    von: Angi87

    5 Sterne :-)

  • 18.09.12 -09:08 Uhr

    von: hsc1

    Listerine Zero ist für mich als auch für -alle- Tester, die bei mir mitgemacht haben, eine echte Revolution bei den Wundwassern. Daher gar keine lange Diskussionen, sondern von mir ***** (5 Sterne)

  • 18.09.12 -10:08 Uhr

    von: bastinito

    ich vergeb 4 sterne von mir, weil ich auch finde, dass der frischegeruch nicht so lange hält. aber meine kinder vergeben 5 sterne, weil es das erste mundwasser ist, dass sie auch verwenden wollen!

  • 18.09.12 -10:21 Uhr

    von: pizzie84

    Von mir gibt es auch 5 Sterne

  • 18.09.12 -10:24 Uhr

    von: jaide74

    Ich vergebe 4 Punkte! Geschmack und Frische ok. Aber ich habe manchmal das Gefühl eines stumpfen belags auf den Zähnen davon.

  • 18.09.12 -10:28 Uhr

    von: doriii

    4 Sterne! Geschmack super mild – nicht nur für Kinder, Mneschen mit Entzündungen im Mund oder sogar kurz nach Zahn-OP anwendbar – schade nur, dass der Frischekick nicht ganz so lange anhält, sonst genial!

  • 18.09.12 -11:08 Uhr

    von: burrito

    @Dniize: Die neue LISTERINE Zero hat wohl eindeutig Suchtpotential. ;)

  • 18.09.12 -11:28 Uhr

    von: Rinana

    Von mir gibts nur 1 Stern – kein Frischegefühl, furchtbarer Geschmack, hässliche zu große Flasche, schäumt zu sehr…

    Tut mir leid, aber man soll ja seine ehrliche Meinung sagen und nicht 5 Sterne geben, nur weil man umsonst testen durfte.

  • 18.09.12 -11:38 Uhr

    von: burrito

    @Rinana: Vielen Dank für Deine ehrliches Feedback. Du hast Recht, wir sollen natürlich unsere ehrliche Meinung zu LISTERINE Zero weitergeben und wir sind sehr dankbar für jede konstruktive Kritik. Was mich hier noch interessiert, ist Deine Meinung zum Flaschendesign – warum findest Du die Flasche so “hässlich” und wie sollte sie Deiner Meinung nach aussehen? Ich freue mich auf Deine Ideen. :)

  • 18.09.12 -11:56 Uhr

    von: pixgirl

    definitiv 5 sterne! ich liebe das zeug, weil es sich nachher so perfekt geplfegt anfühlt. fühle mich ohne schon fast nackt, wenn ich mal vergesse! :-o

  • 18.09.12 -12:34 Uhr

    von: wicht_x

    ich gebe **** sterne!
    ich bin sehr zufrieden mit der mundspülung, doch die frische wirkung ist nicht so stark wie bei der munspülung mit alkohol, aber die ist ohne alkohol + nicht so agressiv! von den meißten zahnärzten wird die listerine mundspülung nicht empfohlen wegen des alkoholgehalts, der zwar die bakterien abtötet aber zu agressiv ist für den rest.
    deshalb finde ich es super, dass es jetzt diese mundspülung gibt.

  • 18.09.12 -12:56 Uhr

    von: Nicole0810

    von mir und vielen meiner Mittester bekommt
    Listerine Zero volle 5 Punkte.
    Geschmack und Wirkung sind wirklich überzeugend und wir werden auf jeden Fall bei Zero bleiben.
    Einfach ein tolles Produkt.

  • 18.09.12 -13:59 Uhr

    von: mario.pk

    Von mir und meiner Familie gibt es auch volle 5 Sterne. Listerine macht unsere tägliche Mundhygiene erst komplett, danke!

  • 18.09.12 -15:17 Uhr

    von: TwingoBiene

    3 von 5 Punkten. Der Geschmack ist echt gewöhnungsbedürftig und nicht nur für meinen Geschmack noch etwas zu scharf. Meine Mittester bewerten ähnlich, es gab nur wenig Begeisterung….

  • 18.09.12 -17:55 Uhr

    von: ALF88

    4 Sterne für milde Frische für den täglichen Gebrauch.
    Geschmacklich könnte noch etwas dran gearbeitet werden.

  • 18.09.12 -20:20 Uhr

    von: BellaBloom

    Wir würden Listerine Zero auch die vollen Sterne geben > 5 Sterne ;o)
    Bisher waren eigentlich alle begeistert von der neuen Lsiterine und fanden den entschäften Geschmack sehr viel besser

  • 18.09.12 -21:07 Uhr

    von: Fisico11

    4 Sterne, da am Geschmack noch verbessert werden könnte, ansonsten top!

  • 18.09.12 -21:31 Uhr

    von: Lotte26

    Ich gebe 5 Sterne!!!! Top im Geschmack! Mein Mann gurgelt nur noch mit Listerine Zero…….

  • 18.09.12 -22:43 Uhr

    von: antonia27

    ich vergebe 3 sterne.
    3 für den geschmack, den ich persönlich echt mag und gerne auch als kaugummisorte hätte..

    aber -2, weil ich von der Reinigungs- bzw Bakterienkiller-Funktion überhaupt nicht überzeugt bin.

  • 18.09.12 -23:02 Uhr

    von: Jaclin

    4 Sterne…denn beim Geschmack könnte man noch was machen, Schärfe ist okay, dürfte aber auch nicht stärker sein

  • 18.09.12 -23:28 Uhr

    von: Lasse999

    4 Sterne, Abzug wegen des vergleichlich hohen Preises

  • 19.09.12 -07:22 Uhr

    von: Bienemary

    4 Sterne, Gesamtwertung meiner Mit-tester, es waren nicht alle begeistert.

  • 19.09.12 -07:27 Uhr

    von: Ela2210

    5 Sterne von uns… werden es auch wieterhin benutzen. Ist zwar immer noch etwas scharf, aber dafür hält es echt lange frisch im Vergleich zu anderen Mündspüllösungen. Verdünne es mit 1/3 Wasser. Perfekt!

  • 19.09.12 -07:48 Uhr

    von: vorkat

    4 von 5

  • 19.09.12 -08:44 Uhr

    von: ANNOSPIELER

    Volle Punktzahl

  • 19.09.12 -10:57 Uhr

    von: zammi

    5 Sterne auch von meinen Mittestern :-)

  • 19.09.12 -11:43 Uhr

    von: gaensebluemchen30

    auch von mir 5 Sterne, weil mir die anderen Listerine doch etwas zu scharf waren und ich die 30 Sek. nie ganz durchgehalten habe, aber nun ist es kein Problem mehr :-)

  • 19.09.12 -16:43 Uhr

    von: jackbine

    ich vergebe 4 Sterne, weil es noch scharf genug ist und weil mich immer wieder der Verschluß der Flasche ärgert.

  • 19.09.12 -17:12 Uhr

    von: Kuntzsch

    5 von 5 Sternen, hat mich total überzeugt und einen Großteil meiner Mittester auch.

  • 19.09.12 -18:28 Uhr

    von: Sensei76

    3 von 5 Sternen – Die Listerine Sensitive mit Alkohol finde ich in jeder Hinsicht besser:
    Geschmack, Frischegefühl, Frischedauer, Geschmacksverfälschung von danach gegessenen/getrunkenen Lebensmitteln

    Aber die beste alkoholfreie Alternative auf dem Markt der Mundspülungen.

    Danke Listerine, so ist für jeden was dabei.

  • 19.09.12 -20:14 Uhr

    von: sitis

    Ich gebe 4,5 Sterne. Listerine ist frisch, aber es fehlt irgendwie ein bisschen an Geschmack. Aber ev. liegt es daran, dass ich Minze sehr gerne mag und das ist ja bekanntlicherweise nicht jedermanns Sache …

  • 19.09.12 -20:29 Uhr

    von: Audi82

    5 Sterne! Alle sind begeistert und ich auch! Der milde Geschmack + die angenehme Frische sind einfach super!

  • 19.09.12 -20:47 Uhr

    von: Kristalopal

    3 von 5 Sternen – Listerine Sensitive ist immer noch zu süß und die danach gegessenen Lebensmittel und Getränke schmecken scheußlich.

  • 19.09.12 -20:57 Uhr

    von: tenshi

    ich geb auch 5 Sterne ;-)

  • 19.09.12 -21:46 Uhr

    von: Sylvia0578

    4 von 5 Sternen aufgrund der doch immer noch intensiven Schärfe.

  • 19.09.12 -22:01 Uhr

    von: kerstin.kessi

    Von mir gibts glatte 5 Sterne! Die beste Mundspülung, die ich je probiert habe! Und dabei werde ich und meine Familie und alle, die sie getestet und für gut befunden haben, auch bleiben!!!!

  • 19.09.12 -22:13 Uhr

    von: Breakout

    5 Sterne! Mir persönlich fehlt auch der Frischegeschmack-aber Listerine Zero ist ja schliesslich auch die milde Variante! Sinn und Zweck erfüllt!

  • 19.09.12 -22:55 Uhr

    von: Sa2106

    5 Sterne, besser geht’s nicht…sagt eine Fachfrau!

  • 19.09.12 -22:59 Uhr

    von: Petkat83

    3 Sterne, ich finde den Nachgeschmack etwas unangenehm..zum spülen ist es aber super angenehm!

  • 20.09.12 -03:59 Uhr

    von: Stetaja

    Listerine Five Points :o )

  • 20.09.12 -06:49 Uhr

    von: bettimum

    also für meine tester ist es super ich glaube die vergeben *****
    ich persönlich finde, es schmeckt nach etwas was man nicht in den mund nehmen sollte. tut mir echt leid. für mich es es scheußlich, habe alles gegeben und mir mut zugeredet.- klappt nicht also 1 *
    Aber wie gesagt die testpersonen sagen es ist super

  • 20.09.12 -07:10 Uhr

    von: stinkesack

    bekannte und freunde finden das neue Listerine Zero einfach besser dewegen geben wir auch 5 Sterne die sind alle begeistert vom neuen Listerine Zero . :)

  • 20.09.12 -09:30 Uhr

    von: Nevermind84

    Ich gebe auch 5 von 5 Sternen da ich finde das sich Listerine gegenüber anderen Produkten durchgesetzt hat und es schaffte einen angenehm schmeckenden Geschmack zu kreieren, der nicht wie bei meinem Mundwasser aus dem Discounter einen nervigen Nachgeschmack aufweist oder den Hals reizt

  • 20.09.12 -10:59 Uhr

    von: jewelz85

    Ich gebe 4 von 5 Punkten. Ich find listerine zero gut, aber mir fehlt der letzte Schliff.:) vielleicht würde es kirschgeschmack auf 5 Sterne schaffen :)

  • 20.09.12 -11:08 Uhr

    von: Liischen88

    ich gebe 4 Sterne, leider schmecke ich nicht so viel nachdem ich mit Listerine Zero gespült habe. Sonst ist aber alles top!

  • 20.09.12 -12:18 Uhr

    von: makro73

    3-4 Sterne
    guter Geschmack, Wirkung
    tlw. noch zu intensiv, und schäumt ziemlich
    Kindersicherung auch abgebrochen…

  • 20.09.12 -13:44 Uhr

    von: giwei

    Von mir gibt es 5 Sterne. Volle Wirksamkeit bei angenehmen Geschmack

  • 20.09.12 -14:09 Uhr

    von: Sommilein80

    Von mir gibts 4 von 5 Sternen…

    Ein klein bisschen zu “künstlich” ist mir der Geschmack noch… Es handelt sich hier nur um ne Kleinigkeit, aber etwas fehlt mir noch für 5 Sterne…

  • 20.09.12 -17:35 Uhr

    von: KnietscheEnte

    Ganz klar 5 Sterne

  • 20.09.12 -17:42 Uhr

    von: fussballguckerin

    Für mich bekommt die Mundspülung ebenso 5 volle Sterne :D

  • 20.09.12 -19:35 Uhr

    von: Angelika1975

    Auch von mir 5 Sterne, bin restlos begeistert.

  • 20.09.12 -19:55 Uhr

    von: Happy_Bunny_2

    Ich vergebe 4 von 5 Sternen! Manchmal direkt nach dem Zähneputzen brennt es doch noch etwas auf der Zunge, und der Geschmack ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten hat es das gehalten, was es versprochen hat! Super!!

  • 20.09.12 -20:05 Uhr

    von: jeannie68

    ganz klar…5Sterne!Für mich wirklich die beste Mundspülung,die ich jemals hatte.

  • 20.09.12 -21:00 Uhr

    von: elda

    Ich gebe 5 von 5 Sterne. Ich finde diese Listerine klasse

  • 20.09.12 -23:44 Uhr

    von: WilliamTurner

    4 Sterne, weil mir Listerine Zero noch immer etwas zu stark ist.

  • 21.09.12 -00:18 Uhr

    von: chippy1

    Von mir gibt’s 5 + Sterne, da ich bereits bei der ersten Spülung wusste, diese und keine andere. Listerine Zero hat in meinen Bad schon einen festen Platz bekommen.
    Auch meine Mittester waren zum größten Teil meiner Meinung

  • 21.09.12 -08:40 Uhr

    von: anbe28

    Ich persönlich vergebe 4 Sterne, weil mir Listerine Zero immernoch zu scharf ist.

  • 21.09.12 -10:23 Uhr

    von: Pernilla

    eindeutig 5 Sterne – Wirkung und Geschmack passen perfekt!

  • 21.09.12 -10:37 Uhr

    von: Schnegge1977

    5 Sterne, denn es ist einfach gut für die ganze Familie und hilft sogar bei kleine Bläschen das sie schneller weg sind :)

  • 21.09.12 -11:39 Uhr

    von: ueberraschungen4u

    Ich gebe 4 von 5 Sternen – ich finds toll, dass es milder ist, aber der Geschmack haut mich noch nicht so um! Kennt ihr den dunkelroten airwaves-Kaugummi (ich glaube, es ist Kirsche) – so müsste meine perfekte Mundspülung schmecken!

  • 22.09.12 -18:33 Uhr

    von: Meleandra

    Ich gebe 3 Sterne. Im Grunde eine super Mundspülung, aber es gab doch einige Abstriche.
    Zum einen verändert die Spülung sehr den Geschmackssinn, so dass Essen danach komisch schmeckt.
    Außerdem fand ich die Frische nicht langanhaltend genug und den Geschmack eine Spur zu süß. Beim Gurgeln würde ich mir weniger Schaumbildung wünschen!

  • 22.09.12 -22:10 Uhr

    von: Hopse

    4 Sterne da ich den Geschmack etwas komisch finde

  • 23.09.12 -10:29 Uhr

    von: Gabine

    Ich gebe 5 von 5 Sterne. Listerine Zero hat meine Mittester und mich absolut überzeugt. Selbst Mündspül-Kritiker, wie meinen Mann, konnte Listerine Zero überzeugen. Habe eine kleine Umfrage bei meinen Testpersonen gemacht und fast alle werden Listerine Zero weiterempfehlen und benützen. Alle positiv überrascht, was will man mehr:-). Vielen Dank, daß wir mitmachen konnten.

  • 23.09.12 -15:21 Uhr

    von: lina1982

    Von mir gibt es leider nur 2 Sterne weil es mir viel zu mild ist. Ein Zwischending der anderen Produkte und Listerine Zero wäre super!

  • 24.09.12 -07:54 Uhr

    von: Quilter74

    Also ich Schärfe find ich gut, allerdings fehlen mir die anderen positiven Eigenschaften von der Sorte “Total Care Sensitive”. Das sind z. B. meine Zähne nicht so empfindlich auch Temperatur. Also leider nur 3 Sterne.

  • 24.09.12 -11:35 Uhr

    von: raldor

    Ich gebe auch 5 Sterne – Listerine Zero ist eine Spülung für die ganze Familie und ist trotz des milden Geschmacks 100%ig in der Wirkung. Alle meine Mittester waren ebenfalls absolut begeistert.

  • 24.09.12 -12:40 Uhr

    von: Ingrid1985

    Ich habe auch einen Bericht darüber geschreiben:

    http://tests-proben-gewinnspiele.blogspot.co.at/2012/09/listerine-zero.html

    Ich gebe 4 Sterne -> es könnte etwas frischer schmecken und ich hätte auch lieber die positiven Eigenschaften von “Total Care Sensitive”.

  • 25.09.12 -20:03 Uhr

    von: Dani0710

    5 Sterne gebe ich für die Mundspülung, sie hat einen angenehmen Geschmack, ist nicht “scharf”. Auch meine Mittester waren begeistert.

  • 26.09.12 -14:10 Uhr

    von: btruber

    4* von mir uns meinen testern!

  • 29.09.12 -19:48 Uhr

    von: Nazena

    4 Sterne. Abzüge gibt es wegen dem blöden Deckel.

  • 01.10.12 -14:22 Uhr

    von: Sarah.Maa

    Auch ich gebe 5 Sterne für Listerine Zero. Weil es nicht zu scharf ist und trotzdem sehr wirkungsvoll. Bei den anderen Munspülungen (ja auch Listerine andere Sorten) da habe ich eher das Gefühl, es zerfetzt meine Mundflora.

  • 03.10.12 -21:16 Uhr

    von: maxela

    5 Sterne, obwohl mir ein wenig zu scharf ist

  • 04.10.12 -22:09 Uhr

    von: Peggy72

    Also mir fehlt es überhaupt nicht an Frische, alles Quatsch. Für mich war es erstmals eine Mundspülung, die ich regelmäßig genommen habe, weil sie eben nicht so stark brennt und der Nachgeschmack nicht stundenlang bleibt, wie bei anderen Lösungen. Nur weil man nach Stunden immer noch einen Geschmack hat, ist doch die Wirkung nicht gleich besser, oder?!
    Ich gebe auf jeden Fall 5 Sterne und werde sicher Wiederholungstäter!!!