Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit LISTERINE Zero.

LISTERINE Zero Meinungen

29.08.12 - 17:26 Uhr

von: burrito

LISTERINE steigert die Kussquote.

Erkenntnis des heutigen Tages: Die neue LISTERINE Zero erfrischt den Atem und macht mehr Lust aufs Küssen.

Viele trnd-Partner beschäftigt die Frage, ob die LISTERINE Zero auch bei schlechtem Atem hilft, den wir von Zigaretten, Knoblauch oder Alkohol kennen. Die beste Methode um das nachzuprüfen bietet der Kusstest.

Die Freunde von trnd-Partnerin kaesche88 machen uns den Kusstest in drei Schritten vor. Klick Dich durch die Fotoshow:

Schritt 1

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 2

Schritt 3

Schritt 3

Auch auf der Grillparty von trnd-Partnerin sunnyandfunny wurden Küsse verteilt:

Ich habe Freunde, Verwandte und Nachbarn zum Grillen eingeladen! Nach dem Essen führte ich das neue Listerine Zero vor, da natürlich jeder nach einem scharfen Essen frischen Atem gebrauchen kann! ;) Ich erklärte die Vorteile des neuen Listerine, danach wurde fleissig gebechert und probiert! ;) Meine Gäste waren begeistert [...]. Wie man sehen kann wurde das Listerine Zero gleich einem Kusstest unterzogen. [...]
trnd-Partnerin sunnyandfunny

<small> <em>trnd-Partnerin sunnyandfunny</em> sorgt mit LISTERINE für frischen Atem nach dem Grillen.</small>

trnd-Partnerin sunnyandfunny sorgt mit LISTERINE für frischen Atem nach dem Grillen.

Ist die Kussquote auch in Eurem Bekanntenkreis gestiegen? Schreibt einen Gesprächsbericht!

@all: Welche Erfahrungen konntet Ihr mit LISTERINE Zero hinsichtlich der Bekämpfung von Mundgeruch schon machen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.08.12 -10:10 Uhr

    von: katzenpfoten

    Definitiv hilft Listerine bei schlechtem Atem. Sogar sehr langfristig.
    Allerdings würde ich nicht raten, damit bei einer Grillparty oder einem netten Trinkabend zu gurgeln – außer man möchte danach nichts mehr essen und trinken. Denn das ist nicht wegzudiskutieren – durch den frischen Listerine-Geschmack im Mund schmeckt alles andere nicht mehr gut (Geschmack wird verfälscht). Ob das gut oder schlecht ist, kann jeder selbst beurteilen ;-)

  • 30.08.12 -11:44 Uhr

    von: impy30

    Da mein Mann Raucher ist, kann ich das mit schlechtem und nach dem Gurgeln guten Atem echt bestätigen! Allerdings stimmt auch, wenn man nach dem Gurgeln gleich was isst oder trinkt, wird der Geschmack absolut verfälscht und nix schmeckt mehr richtig gut!

  • 30.08.12 -18:45 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Meine Frau küsst mich ohne Ende, wenn ich mit Listerine gespült habe.

    Besser gehts doch nicht, oder? ;-)

  • 30.08.12 -20:15 Uhr

    von: glpsy

    Direkt nach der Mundspülung braucht man nix Essen, wenn man den Geschmack wirklich schmecken möchte. Aber ich denke mal, dass ein Produkt das wirkt, ja nicht direkt seine Wirkung verlieren soll nur damit man Geschmack hat. Nach einer wirklichen kurzen Wartezeit ist ja auch wieder alles normal. Dafür habe ich lieber ein frisches Gefühl im Mund. Und sind wir doch mal ehrlich, wer spült sich denn den Mund und isst oder trinkt danach direkt wieder etwas?

  • 30.08.12 -20:33 Uhr

    von: winchester

    Für mein Gegenüber riecht es wohl angenehm (nach Zahnarzt sagt mein Freund) ;) aber ich finde den Geschmack ehrlich nicht besonders – schmeckt irgendwie nach ollem Kaugummi – und man hat echt sooo lange was davon! Kaffe o. Kippe is für die nächste (gefühlte) Stunde nicht :( Aber nen frischen Mund haste!!! ;)
    Mit der Schärfe hat es Listerine aber endlich optimal hinbekommen.
    Gruß aus Berlin

  • 30.08.12 -21:42 Uhr

    von: Toddy39

    Küssen , ob ohne oder mit Listerine….immer wieder gerne, aber mit Listerine macht es noch mehr Spass und man muss kein schlechtes Gewissen haben..;)))

  • 30.08.12 -22:05 Uhr

    von: junglejulez

    Wenn ich Listerine genommen habe, wollte mich mein Freund nicht mehr küssen ….Er findet es zu intensiv.
    Da hat er den Grillfleisch-Geschmack vielleicht lieber ;)

  • 30.08.12 -22:18 Uhr

    von: Schmurpsel

    Also mit Listerine küsst es sich auch gut :-)

  • 31.08.12 -07:08 Uhr

    von: Quilter74

    Also ich finde den Geschmack von Listerine grundsätzlich gut – ob man damit besser küßt? Hab ich nicht festgestellt.
    Außerdem muß ich mich meinen Vorrednern anschließen: Nachher was essen oder trinken – Fehlanzeige, schmeckt scheußlich. Deshalb hab ich es nach zahlreichen Versuchen auch aufgegeben z. B. bei einer Grillparty Listerine anzubieten. Keiner will schließlich dann für lange Zeit auf ein gut schmeckendes Glas Wein verzichten. Außerdem kann ich nicht verstehen warum so viele den Geschmack von gutem Essen gleich wieder loswerden wollen.
    Ich spüle also nur mehr am Abend.

  • 31.08.12 -07:51 Uhr

    von: norway1980

    Klar hat man einen angenehm frischen Atem, wenn man mit Listerine gespült hat.
    Allerdings küsse ich meinen Freund immer gerne – egal ob er mit Listerine gespült hat oder nicht

    Allerdings – gleich nach dem Spülen etwas zu essen – würde ich auch nicht empfehlen!!!

    Ich spüle nur morgens und abends nach dem Zähneputzen!

  • 31.08.12 -09:44 Uhr

    von: nancyg1

    Das ja süß die Fotos! :-)

    Habe nun oft gehört, das wohl Mundspülung täglich NICHT gut für die Zähne sein soll! Was ist da nun dran? Ich nehme sie auch nicht täglich, mehrere Zahnärzte sollen gesagt haben, das sie den Zahnschmelz angreifen und verfärben!!

    http://jucheer.blogspot.de/search/label/Listerine%20Zero

  • 31.08.12 -10:27 Uhr

    von: Holly89

    der selben Meinung bin ich auch. Nach der Spülung muss man definitiv warten, bis man wieder etwas trinkt oder isst, sonst schmeckt es einfach nicht.
    Und sich Gedanken um schlechten Atem machen, braucht niemand, der Listerine verwendet. Meine Ma riecht es immer SOFORT, wenn ich listerine benutzt habe, auch wenn es schon 2 Stunden her war. Echt Wahnsinn^^

  • 31.08.12 -10:30 Uhr

    von: Melli80

    Tolle Fotos! :-)

  • 31.08.12 -10:37 Uhr

    von: burrito

    @nancyg1: Das ist ja eine interessante Frage. Die geben wir gleich an Son, unseren Ansprechpartner bei Listerine, weiter. Deinen Blog finde ich übrigens super. Vielen Dank für die URL. :)

  • 31.08.12 -10:49 Uhr

    von: Weatherwax

    Direkt nach dem Spülen küsst es sich prima. Allerdings habe ich im Moment immer morgens beim Aufwachen einen unangenehmen (gar nicht frischen) Geschmack im Mund, nachdem ich abends vor dem Schlafengehen gespült habe. Da traue ich mich nicht, meinen Mann wachzuküssen…

  • 31.08.12 -15:16 Uhr

    von: silverandgold

    Also, zumindest abends beim Schlafengehen ist ein “Listerine-Kuss” doch wirklich schöner, als einer ohne Mundspülung. Und meiner Erfahrung zufolge hält die Frische auch bis zum nächsten Morgen an – das gefällt mir an Listerine Zero besonders gut!

  • 31.08.12 -18:15 Uhr

    von: jessyengel

    Ich spüle meinen Mund morgens und abends mit Listerine Zero oder bevor ich abends weggehe bzw. noch jemanden treffe. Nach dem Essen Listerine Zero zu verwenden mag ich nicht, weil dann alles so komisch schmeckt.
    Schön finde ich es allerdings, wenn ich von meinem Mann geküsst werde, wenn er gerade Listerine angewendet habe.

  • 31.08.12 -21:39 Uhr

    von: Svetlana2011

    man darf sich küssen jede Zeit, – Listrine ZERO hilft uns dabei!

  • 31.08.12 -22:41 Uhr

    von: mogeli

    da ich den geschmack immer noch als widerlich empfinde, möchte ich dies meinem mann auch nicht zumuten. er im übrigen mir auch nicht. habe ihn extra gefragt. dann lieber den vollen grillgeschmack….wir empfinden beide ein taubheitsgefühl im mund, wenn wir das zero benutzt haben

  • 01.09.12 -13:13 Uhr

    von: dr.glory

    Direkt nach dem Essen, besonders z.B. Gerichte mit Knoblauch oder Chilli ….,würde ich nicht empfhelen ….

  • 01.09.12 -13:15 Uhr

    von: dr.glory

    Direkt nach dem Essen, besonders z.B. Gerichte mit Knoblauch oder Chilli,würde ich nicht empfhelen ….

  • 01.09.12 -13:44 Uhr

    von: Pinkycat

    Mir schmeckt Listerine Zero so ganz und gar nicht und ich verwende es nur noch am Abend!
    Am Morgen hat dieser widerliche Geschmack mein ganzes Frühstück verdorben.
    Dass es so ein Knaller gegen Knoblauchgeruch ist, kann ich auch nicht behaupten!
    Listerine Zero wird es in Zukunft bei mir nicht mehr geben!

  • 01.09.12 -19:44 Uhr

    von: Shesch

    Ich persönlich finde nicht das listerine Zero den Geschmack sehr verfälscht. 15min. nach der Mundspülung hab ich was gegessen und alles schmeckte ganz normal.

  • 02.09.12 -13:44 Uhr

    von: thegro

    Die Kussquote hat sich bei mir nicht erhöht durch Listerine Zero :-D . Wohl aber das Frischegefühl. Das ungute Gefühl, man könnte Mundgeruch haben und andere könnten das bemerken verschwindet bei regelmäßiger Anwendung. Küssen macht natürlich für beide Seiten so mehr Spaß. :-)

  • 02.09.12 -18:21 Uhr

    von: froschi66

    Mit frischem Atem zu küssen macht doch viel mehr Spaß. Wir benutzen beide Listerine Zero 2 x täglich. Die Mundspülung hilft auf jeden Fall vor Mundgeruch!

  • 02.09.12 -22:21 Uhr

    von: goldenstern

    Mit frischem Atem fühle ich mich sicherer und habe dadurch auch Lust auf Küssen!Listerine bietet auf jeden Fall diese Sicherheit bei regelmäßiger Anwendung.Mind.2x Tgl.

  • 03.09.12 -10:02 Uhr

    von: monichita

    Gleich nach dem Spülen finde ich auf jeden Fall, dass der Atem und das Mundgefühl besser wird. Aber dass diese Wirkung den ganzen Tag lang anhält, kann ich nicht bestätigen!

  • 03.09.12 -14:25 Uhr

    von: Buelent

    Ich küsse gerne gleich im Anschluß an die Mundspülung mit dem neuen Produkt. Nach dem Mittagessen ist normalerweise ein anderer Geschmack im Mund, wodurch ich manchmal wage, die Spülung auch zusätzlich mittags mal zu nehmen, um einen angenehmen Geschmack im Mundraum zu erzeugen.

  • 03.09.12 -19:27 Uhr

    von: easyschmitt

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was die Beseitigung von Mundgeruch angeht. Mir ist aber auch aufgefallen, dass mein Zahnfleisch nicht mehr so empfindlich ist. Häufig hatte ich beim Zähneputzen Zahnfleischbluten- das ist definitiv weniger geworden.

  • 04.09.12 -08:25 Uhr

    von: Angi87

    Man fühlt sich total frisch und sicher. Wir benutzen auch beide Listerine mindestens 2x täglich! Schade dass der frische Atem nicht noch länger anhält.

  • 04.09.12 -20:48 Uhr

    von: Paddyfisch

    Ich kann nur sagen, auch nach einem guten Grillabend mit allem Drum und Dran wirkt Listerine super gut!!!!!

  • 05.09.12 -01:55 Uhr

    von: Franzey

    Ich bin zwar nicht als Testerin gewählt wurden, dennoch habe ich Listerine schon häufig gekauft. Ich benutze es auch gern nach dem Essen/Grillen, da man dann gleich wieder einen frischen Atem hat und nicht jeder gleicht riecht, was man gegessen hat B)

  • 05.09.12 -22:47 Uhr

    von: zika

    ich spüle ja auch regelmäßig mit listerine. wenn ich allerdings weiß, daß ich mit dem essen noch nicht fertig bin, da ich erstmal nur sacken lassen möchte, spüle ich nicht. daher kann ich nicht beurteilen, ob der gescmack verfälscht wird. wenn man jedoch unmittelbar nach dem rauchen küssen möchte,empfinde ich eine vorherige mundspülung schon als sehr angenehm. ist allerdings auch situationsabhängig.

  • 09.09.12 -18:15 Uhr

    von: dany010

    Kann Paddyfisch nur zustimmen. Nach dem Grillen ist Listerine richtig klasse.
    Unter der Woche verwende ich Listerine am Morgen und am Abend, aber wenn wir am Wochenende dementsprechend deftig esse auch zwischendurch.

  • 10.09.12 -22:55 Uhr

    von: Bluefire01

    es ist sehr schön meinen Mann nach der Mundspüllung zu küßen ,es riecht schon angenehn aber manchmal schon sehr Medizinisch

  • 11.09.12 -11:21 Uhr

    von: lexi24

    es ist viel angenehmer jemanden zu küssen nachdem er/sie eine Mundspülung benutzt hat. Bei Listerine Zero finde ich hält die Wirkung nicht so lange an.

  • 14.09.12 -07:35 Uhr

    von: kleineuli

    Es steigeert auf jeden Fall die Kussquote vor allem wenn vor dem Mundwasser Knoblauch oder Alkohol zu sich genommen wurde.

  • 20.09.12 -22:16 Uhr

    von: maxela

    Kuss nach der Mundspüllung ist sehr angenehm und frisch, und man wünscht sich mehr und mehr… :( *)