Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit LISTERINE Zero.

LISTERINE Zero Projekt-Infos

26.07.12 - 14:30 Uhr

von: burrito

Tiefenstarke Mundhygiene mit LISTERINE Zero im trnd-Projekt.

Manche mögen’s scharf. Andere lieber milder. Das gilt nicht nur für den Genuss von Lebensmitteln, sondern auch bei der täglichen Mundhygiene.

Nachdem bei den LISTERINE Projekten 2010 und 2011 bereits die Freunde des scharfen Geschmacks auf ihre Kosten gekommen sind, dürfen sich nun alle freuen, die eine mildere Mundspülvariante bevorzugen.

Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen wir LISTERINE Zero ausprobieren, bekannt machen und über unsere Erfahrungen mit der alkoholfreien Mundspülung berichten.

Ihr bevorzugt eine Mundspülung mit starker Wirkung und einem weniger intensiven Geschmack? Dann bewerbt Euch jetzt, wenn Ihr ein Ticket in Eurem meintrnd-Bereich findet! Alle wichtigen Infos rund ums Projekt könnt Ihr im LISTERINE Projektfahrplan und den LISTERINE Zero Projektinfos nachlesen.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.07.12 -17:12 Uhr

    von: CarolinG

    oh wie toll, eine mildere Version hab ich mir schon immer gewünscht :) ich fande Listerine bis jetzt immer zu scharf bzw. habe ich sie mir verdünnt. Ich habe ein Ticket, und hoffe das ich mit testen darf. Das ist ja toll !!!!!!! :D

  • 26.07.12 -17:58 Uhr

    von: ladymaya123

    Super!! Hab die Werbung zu Listerine Zero erst vor wenigen Tagen im Fernsehen gesehen und dachte: Wow, das wäre was für Dich. Nehme gerne eine Mundspülung aber habe noch nicht die Richtige gefunden, da mir die bisherigen einfach zu scharf waren und verdünnen soll man ja nicht. Und nun hab ich ein Ticket für dieses Projekt, was mich sehr freut. Ich hoffe, ich darf dabei sein und wünsche dann uns allen viel Spaß. :-)

  • 26.07.12 -18:04 Uhr

    von: Zasette

    Ich freu mich grade über das Ticket, da mir Listerine auch immer zu scharf im Geschmack war. Die Wirkung hat mich immer überzeugt aber die schärfe war mir jedes mal ein graus. Das es eine mildere Variante gibt finde ich super, den so werde ich Listerine auf jeden Fall noch einmal eine Chance geben ;) Hoffentlich schon mit diesem Projekt.

  • 26.07.12 -18:15 Uhr

    von: JohannaPiano

    Freu mich auch total über das Ticket und hab auch schon die Werbung gesehen und mich angesprochen gefühlt !
    5000 Tester werden gesucht, hoffe es klappt !

  • 26.07.12 -18:19 Uhr

    von: burrito

    @CarolinG: Dann ist die neue LISTERINE Zero bestimmt nach Deinem Geschmack. ;) Vielleicht kannst Du Dir zusammen mit Deinen Freunden ja bald selbst ein Bild vom entschärften Geschmack machen.

  • 26.07.12 -18:22 Uhr

    von: mabuble

    Juhu endlich eine milde Variante. Meine Backen werden jetzt nicht mehr brennen:-)
    Hoffentlich bin ich dabei

  • 26.07.12 -18:24 Uhr

    von: burrito

    @ladymaya123 und JohannaPiano: Super, dass Ihr als Einstimmung auf unser neues trnd-Projekt schon mal den TV-Spot zu LISTERINE Zero gesehen und Euch gleich angesprochen gefühlt habt! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass es mit Eurer Bewerbung klappt.

  • 26.07.12 -18:30 Uhr

    von: ptr89

    Ich verwende nicht so häufig Mundspülungen und zwar aus dem Grund, dass beim Spülen meine Zungenspitze derart stark brannte, dass es direkt unangenehm war.
    also würde ich mich umso mehr freuen wenn ich die neue Listerine testen dürfte. :)

  • 26.07.12 -18:44 Uhr

    von: burrito

    @Zasette und mabuble: Schön, dass Ihr Euch auf die neue, mildere LISTERINE Variante schon so freut! Ich bin auch schon ganz gespannt auf unser neues Projekt.

  • 26.07.12 -18:57 Uhr

    von: alphaweibchen

    Och schade, kein Ticket. Dabei hätte ich gerne mal eine milde Variante ausprobiert, denn bisher war jede Sorte egal von welchem Anbieter zu scharf. Aber ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

  • 26.07.12 -18:59 Uhr

    von: Bernd77

    Klasse, ich war letztes Jahr beim Listerine Test dabei und die war und ist super! Allerdings sehr scharf und daher ist die mildere Version sicherlich der Knüller! Ich würde mich sehr freuen an dem Projekt teil zu nehmen!

  • 26.07.12 -19:16 Uhr

    von: Minyu

    Ich hab bisher nie eine Mundspülung benutzt, da ich einmal einen Fehlgriff gemacht habe und seither immer nen Graus davor hatte, da sie so scharf war. Habe ein Ticket und hoffe, dass es falls es klappt, hält was es verspricht :)

  • 26.07.12 -19:17 Uhr

    von: PrinzessinHasel

    Ich nehme auch nur ab und an Mundspülung, wenn es mal Zahnfleischprobleme gibt. Bisher war es nie geschmacklich gut und auch mir viel zu scharf. Also lege ich nun Hoffnung in dieses neue Produkt. Ich wäre sofort bereit, mehr Mundpflege mit Spülungen zu betreiben, wenn es wirklich milder ist.

  • 26.07.12 -19:21 Uhr

    von: Hortensis

    Hurra! Ein Bewerbungsticket für meine Lieblingsmundspülung. Zero kenne ich noch nicht, aber hoffentlich ändert sich das bald… Meine Männer, drei an der Zahl, sind schon ganz aufgeregt und fiebern der Verteilung entgegen…. ;-) )

  • 26.07.12 -19:25 Uhr

    von: NicoleKaiser

    Hurra, ich hab ein Ticket und hab mich auch schon beworben :) Besonders lustig, denn ich hab mich heute morgen noch mit einer Kollegin über Mundspülung unterhalten, welche denn nicht so scharf wäre und welche man gut nehmen kann.
    Hab ihr eben direkt von Listerine Zero erzählt :) Jetzt bin ich gespannt, ob ich ( bzw wir ) im Projekt mittesten dürfen .

  • 26.07.12 -19:25 Uhr

    von: burrito

    @Minyu: Ich wünsche Dir, dass Du mit LISTERINE Zero die passende Mundspülung für Dich findest!

  • 26.07.12 -19:27 Uhr

    von: uttelchen

    Schade.ich habe kein Ticket!
    Hätte ich auch gerne probiert!
    Sind schon alle Tickets raus oder darf ich noch hoffen? :-)

  • 26.07.12 -19:29 Uhr

    von: trentzschi

    Habe ein Ticket “freu” und Bewerbung ist raus! Find gut das jetzt auch meine Kinder mit testen können, ab 6 Jahre!
    Ein tolles Projekt wiedermal!

  • 26.07.12 -19:32 Uhr

    von: thegro

    “Bomben”-Projekt, total entschärft :-D .
    Ohne Alkohol ist mir mindestens so wichtig wie der Geschmack. Vielleicht klappt es ja mit dem Test? Bin gespannt. :-)

  • 26.07.12 -19:35 Uhr

    von: nen2507

    irgendwie hab ich kein glück mehr mit tickets… :(
    allen anderen viel spaß

  • 26.07.12 -19:35 Uhr

    von: TheBombola

    Darauf bin ich sehr gespannt!
    Ich habe immer LISTERINE daheim und benutze die Mundspülung auch eigentlich sehr gerne, muss aber zugeben, dass ich schon vor einiger Zeit auf meridol umgestiegen bin. Morgens benutze ich meistens noch LISTERINE, abends aber greife ich lieber zu meridol, da mir LISTERINE abends zwar nicht unbedingt zu scharf ist, aber bei mir regt es die Speichelbildung an, was natürlich nicht gerade angenehm ist, wenn man sich schlafen legen will, aber dann erst noch eine halbe Stunde “herumsabbert”. ;-) Den Geschmack finde ich eigentlich ganz gut und morgens macht es auch sehr frisch (im Mund), jedoch wäre es toll, wenn ich auch abends wieder zu LISTERINE wechseln könnte, wenn mir das LISTERINE Zero schmeckt.
    Ich freue mich daher schon sehr auf das Projekt und hoffe, dass ich dabei sein darf. Die ersten Verwandten und Freunde wurden schon über das neue Projekt unterrichtet und drücken hoffentlich schon die Daumen.

  • 26.07.12 -19:38 Uhr

    von: lolo01

    Das ist total cool, Bewerbung ist draußen!

  • 26.07.12 -19:39 Uhr

    von: Madimaus

    Hurra endlich ein Ticket habe mich gleich beworben :) viel Glück uns allen.LG Madi

  • 26.07.12 -19:41 Uhr

    von: esha2003

    Juhu ein Ticket ” freu ” . Ich benutze täglich Listerine doch ich muss sagen es ist mir zu scharf, mein Zahnfleisch pocht jedes mal nach den spülen. Mein Zahnfleisch und ich wir würden uns sehr über eine mildere Mündspülung freuen ;-)

  • 26.07.12 -19:42 Uhr

    von: trinchen1265

    Klasse, wieder mal ein tolles Projekt nach meinem Geschmack ;-) Ticket wird gelöst…

  • 26.07.12 -19:44 Uhr

    von: burrito

    @NicoleKaiser: Wow, was für ein Zufall! Super, dass Du gleich schon mit der Mundpropaganda für die neue LISTERINE Zero begonnen hast! ;) Ich drück Dir und Deiner Kollegin die Daumen, dass Ihr Euch bald selbst ein Bild von der neuen, geschmacklich entschärften LISTERINE Variante machen könnt!

  • 26.07.12 -19:47 Uhr

    von: burrito

    @uttelchen: Die Tickets sind verteilt, aber auch Du kannst LISTERINE Zero ausprobieren! Denn seit Juni ist die Mundspülung im Handel erhältlich.

  • 26.07.12 -19:48 Uhr

    von: BlackPanther79

    @burrito: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

    Cooles Projekt, leider kein Ticket… . Ich benutze Listerine auch schon Jahre lang und fände eine sanftere Variante für meinen empfindlichen Gaumen ;-D wirklich toll… .

    Mal davon abgesehen ist Listerine in den meisten Haushalten meiner Family vertreten… .

    Schade, da hätte ich ne schöne Test-Community gehabt…

    Lieben Gruß,
    BlackPanther79.

  • 26.07.12 -19:50 Uhr

    von: wurmi1304

    Hab ein Ticket und hoffentlich auch ein Paket bald :)
    Ist ein super Produkt und braucht man täglich.
    Würde mich sehr freuen!

  • 26.07.12 -19:51 Uhr

    von: Npibes

    Ich freue mich, dass ich ein Bewerbungsticket habe. Hoffentlich darf ich teilnehmen, denn bis jetzt benutze ich nicht so gerne Mundspülungen, weilsie mir immer zu scharf sind…

  • 26.07.12 -19:54 Uhr

    von: jadelu

    Super , Listerine gehört auch zu unserer bevorzugten Mundspülungen Marke , der Greschmack ist wirklich sehr intensiv , dafür aber unglaublich erfrischend und die Wirkung toll – ich bin auch sehr auf Zero gespannt , könnten ja dann auch die größeren Kinder mittesten :)

  • 26.07.12 -19:55 Uhr

    von: burrito

    @thegro: Da hast Du im wahrsten Sinne des Wortes recht! ;) Das Bekanntmachen der neuen, geschmacklich entschärften LISTERINE Zero wird zusammen mit Euch bestimmt ein “Bomben”-Projekt!

  • 26.07.12 -19:58 Uhr

    von: filmriss

    super, eine mundspülung mit einem hohen fluoridgehalt und ohne alkohol… daumen hoch, genau das richtige für mich und meine freunde… hab mich gleich beworben, nun heißt es daumen drücken :)

  • 26.07.12 -19:59 Uhr

    von: reptile_smart

    Ich habe Listerine bislang noch nicht versucht. Ich habe eine ELMEX Mundspülung. Die ist schon recht scharf. Ich habe aber ehrlich gesagt nie wirklich länger gesucht. Ich würde Listerine sehr gerne ausprobieren.

    LG,
    Marcus

  • 26.07.12 -19:59 Uhr

    von: Kira27

    Hab auch ein Ticket bekommen und hoffe, das ich dabei bin.

  • 26.07.12 -20:00 Uhr

    von: annikes

    Schade, leider kein Ticket…..allen, die dabei sein dürfen, viel Spaß!!!

  • 26.07.12 -20:04 Uhr

    von: burrito

    @TheBombola: Na dann hoffen wir mal, dass Du auch bald abends wieder mit LISTERINE spülen kannst! :)

  • 26.07.12 -20:06 Uhr

    von: Maaxim22

    mal wieder ein schönes projekt und natürlich KEIN ticket… macht aber nix das nächste kommt bestimmt……. ( ;) ;) ja ne is klar…..)

    aber ich werds trotzdem verfolgen und evtl das produkt mal testen. daher wünsche ich allen testern viel spass und hoff auf gute berichte…

  • 26.07.12 -20:08 Uhr

    von: burrito

    @BlackPanther79: Hi, vielleicht lohnt sich ja für Deine LISTERINE begeisterte Family der Kauf der neuen Zero für den Direktvergleich zu den anderen Varianten. Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!

  • 26.07.12 -20:10 Uhr

    von: monika.simic

    Ticket erhalten und gleich beworben ;-) würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn ich dabei wäre! Na da bin ich mal gespannt! Viel Glück an alle.

  • 26.07.12 -20:13 Uhr

    von: viviane77

    Leider kein Ticket, wäre echt was für mich gewesen. Schade….

  • 26.07.12 -20:18 Uhr

    von: Schlafmurmel

    toll mal was milderes, finde ich ne gute idee, ich hab mal ein ticket woe
    aber das heisst ja noch lange nichts

  • 26.07.12 -20:18 Uhr

    von: Schneckie2502

    Oh wie toll, ich hab ein Ticket!! Nachdem ich mehrere Jahre eine Zahnspange tragen musste, weiß ich jetzt, wie wichtig Mund- und Zahnhygiene ist! Bisher sind mir aber auch die meisten Mundspülungen zu scharf. Deshalb bin ich echt gespannt auf den Test! Vielleicht klappt’s ja. ;)

  • 26.07.12 -20:19 Uhr

    von: dirgiskub

    Toll, endlich mal wieder ein Ticket. Und dann auch noch etwas für meine “betagten, empfindlichen” Zähne. Bin sehr gespannt auf den Geschmack, da mir die anderen Listerein Mundspülungen allesamt zu scharf sind. Hoffentlich klappt`s . Bewerbung ist eben raus.
    LG und ein schönes Wochenende Euch allen

  • 26.07.12 -20:28 Uhr

    von: Caju

    Juhuu hab auch ein Ticket! Hoffe dass ich dabei bin. Das mit dem milden Geschmack wäre genau mein Ding! :) Vielleicht hab ich ja Glück. – Drück mir und allen anderen die Daumen!

  • 26.07.12 -20:28 Uhr

    von: 12selvina

    super mal wieder ein ticket!
    freue mich .

  • 26.07.12 -20:30 Uhr

    von: franzi1955

    Ich freue mich sehr das ich ein Ticket habe und würde mich sehr freuen wenn ich beim Projekt dabei sein könnte und das neue Listerine Zero das nicht so scharf und intensiv im Geschmack ist testen dürften denn,das andere Listerin war mir zu sehr intensiv und scharf im Geschmack .Meine Bewerbung habe ich schon abgeschickt
    Viele Grüße aus Leipzig

  • 26.07.12 -20:32 Uhr

    von: schottlandy

    Endlich mal ein Ticket von einem Projekt, was man wirklich gern ausprobieren möchte und vor allem für den alltäglichen Gebrauch ist. Ich hoffen nur nicht, dass der schöne erfrischende Atem unter dem “milden” leiden muss. Ansonsten wird das sicher toll.

  • 26.07.12 -20:33 Uhr

    von: Meleandra

    Ich freue mich sehr über das Ticket – hab mich auch gleich beworben und hoffe es klappt :) Mir ist die normale Listerine auch zu scharf und ich habe sie immer verdünnen müssen. Irgendwann bin ich dann auf eine andre Mundspülung umgestiegen – obwohl ich Listerine eigentlich super finde. Das wäre ja mal die Gelegenheit eine mildere Variante zu testen.

  • 26.07.12 -20:40 Uhr

    von: Leierkasten

    Bewerbung ist raus :-)
    Tolles Projekt und die Kinder können mit testen. Vielleicht stehen dann nicht mehr so viele Flaschen im Bad rum, wenn Listerine Zero allen schmeckt reicht eine Sorte.

  • 26.07.12 -20:43 Uhr

    von: mamanilu

    Das wäre für uns eine echte Alternative. Die Kinder mögen keine scharfen Spülungen und daher nehmen sie selten eine. Wäre gerne dabei. :-)

  • 26.07.12 -20:44 Uhr

    von: Verena73

    Ich hoffe, dass es mit meiner Bewerbung diesmal klappt. Würde mich echt interessieren, endlich mal eine milde Mundspülung auszuprobieren. Die anderen sind auch immer zu scharf. Das wäre mal eine gute Alternative. Hoffe sehr, dass es klappt!

  • 26.07.12 -20:44 Uhr

    von: Gauga90

    Bin total happy hab endlich wieder mal ein Bewerbungsticket erhalten. Bin auch schon sehr auf die Mundspülung gespannt. Im speziellen interessiert mich der mildere Geschmack, da ich es immer ekelhaft finde wenn man nach einer konventionellen Mundspülung z.B. etwas trinkt (Ich weiß sollte man eigentlich nicht). Der Beigeschmack ist da meist ein Horror. Kann mir sehr gut vorstellen, das das mit der neuen Listerine Zero besser ist. Hoffe es klappt mit der Bewerbung!

  • 26.07.12 -20:54 Uhr

    von: franny1988

    juhu, habs in der werbung gesehen und wollte es sowieso ausprobieren und jetzt hab ich gerade meine bewerbung abgeschickt. hoffentlich klappts *daumendrücken*
    :)

  • 26.07.12 -20:55 Uhr

    von: Tomster83

    Langsam nervt es wirklich. Und wieder ein “großes” Projekt und wieder nicht mal ein Ticket. Wie lang wird es so ungefäjr dauern bis man wieder mal ne Chance hat? (So in Jahren bitte ;)

  • 26.07.12 -20:57 Uhr

    von: Zahn1

    Juhu hab ein Ticket!!!! Hoffentlich ist meine Bewerbung erfolgreich!! Daumen drücken :-) !!

  • 26.07.12 -20:59 Uhr

    von: AGirasol

    WOW ein Ticket…..Danke :)

    Habe vor Jahren von meinem Zahnarzt Listerine empfohlen bekommen und auch gleich gekauft. Aber was für ein Schock… ich dacht mir brennts die Backen weg. Zuerst dacht ich: Ach, Du musst Dich erst an den scharfen Geschmack gewöhnen…. nix da! Hab nach einer Woche die Mundspülung abgesetzt und seitdem keine mehr ausprobiert. Würde ich aber gerne, denn es ist ein sehr angenehm ein “Frischegefühl” im Mund zu haben.
    Bewerbung ist draußen, jetzt heißt es Daumen drücken!

  • 26.07.12 -21:00 Uhr

    von: julia2006

    Hab mich gerade beworben und hoffe dass es klappt ! Ich als Zahnspangenträger muss besonders auf die Mundhygiene achten und würde die neue Mundspülung wirklich sehr gerne testen (die anderen von Listerine waren mir persönlich zu scharf)!

  • 26.07.12 -21:05 Uhr

    von: Utchen007

    Leider kein Ticket, schade ich habe schon einige Mundspülungen probiert, aber die richtige noch nicht gefunden. Hätte sehr gerne mitgetestet.

  • 26.07.12 -21:09 Uhr

    von: EChT

    Coole Sache, habe ein Ticket bekommen (Danke!) und mich gleich beworben – trage eine festsitzende Zahnspange, für mich wäre Listerine Zero also ideal; noch dazu, wo mein aktuelles Listerine (Total Care Sensitive) trotz allem “Sensitive” ziemlich “einfahrt” ;o)
    Halte mir (und meinen Zahnspangenzähnen) ganz egoistisch selbst die Daumen, dass ich beim Testen mit dabei bin…

  • 26.07.12 -21:09 Uhr

    von: dalymausi

    Juhuhuhu hab ein Bewerbungsticket und habs auch gleich schon ausgefüllt und abgeschickt :)
    Würde mich ja voll freuen testen zu dürfen :D

  • 26.07.12 -21:13 Uhr

    von: immiben

    Klasse, da wär ich gern dabei! Habe zur Zeit immer etwas Schwierigkeiten mit dem Zahnfleisch, so eine milde Mundspülung ist sicher ideal!

  • 26.07.12 -21:14 Uhr

    von: 20lucy09

    Habe schon mit den Gedanken gespielt dieses Produkt für meine Familie zu erwerben da wir auf Mundhygiene sehr viel Wert legen. Wir hoffen das wir diesmal dabei sind.

  • 26.07.12 -21:29 Uhr

    von: Xpression

    Das hört sich gut an – eine milde Listerine. Vor allem ich Kinder ab 6 Jahre habe, die kräftig mitspülen könnten. Würden es sehr gerne ausprobieren und haben uns gleich beworben. Toi, toi und nochmals toi allen Mitbewerbern! Lg.

  • 26.07.12 -21:29 Uhr

    von: Studi123

    ahhh, was für ein cooles projekt. oh, das wär toll – das würd ich gern testen wollen :)

  • 26.07.12 -21:30 Uhr

    von: mond1234599

    Freu mich total…ich habe auch ein Ticket und wäre sehr sehr gerne dabei.
    Bewerbung ist raus….jetzt heißt es Däumchen drücken :-)

  • 26.07.12 -21:32 Uhr

    von: DanaTischer

    Klasse Sache – Mundspülungen finde ich generell zuuuuu scharf – da ist dieser Test genau das richtige!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 26.07.12 -21:33 Uhr

    von: Zopenbana

    Juhu Ticket!!!

  • 26.07.12 -21:35 Uhr

    von: Summy81

    Uii nach Cola, Fanta, Sprite & Co. nun auch Listerine als “Zero”.

    Ich habe es nie gekauft, weil ich danach das Gefühl hatte meinen Mund gleich löschen zu müssen, weil es soo scharf war. Von daher würde ich liebend gern Listerine Zero probieren, in der Hoffung es Gleichgesinnten näher zu bringen und mit frischem Atem es anzupreisen :-)

  • 26.07.12 -21:35 Uhr

    von: Elemente

    Listerine brennt förmlich in der Mundschleimhaut und im Zahnfleisch. Für die Zunge ist es wesenstlich zu scharf. Ein 30 sekundiges Spülen damit nicht möglich bzw. nur mit Mühen möglich. Danach pocht es ungewöhnlich an vielen Stellen im Mund. Es ergibt sich somit ein agressives Erscheinungsbild. Im Rahmen der MHI gilt es bei uns nicht als Standard und wird von mir und meinen Kollegen nicht direkt den Patienten empfohlen bzw. selbst angewendet. Es wird alsp bisher auf eine andere Alternative gesetzt. Umso interessanter ist nun dieses Projekt für mich. Ich werde dieses Projekt weiter mitverfolgen und bin auf die ehrlichen Meinungen der Anweder gespannt.

  • 26.07.12 -21:37 Uhr

    von: conig

    Ja ich will frischen Atem ohne das es mir gleich die Zunge ,,weg brennt,, ! Bitte lasst mich testen.

  • 26.07.12 -21:38 Uhr

    von: schmatzi5

    juuhhuuu ticket!!!!!hoffentlich klappts….ich bin zwar schon ein fan von listerine da es stärker ist als manch andere mundspülungen…aber für neues bin ich immer zuhaben!!!!

  • 26.07.12 -21:48 Uhr

    von: suesse81

    Ein Ticket – und das Projekt würde so gut passen!

  • 26.07.12 -21:54 Uhr

    von: tanjab73

    Hey , coooool . Scharfe Sache.
    Vielen Dank für das Ticket. Habe mich sofort beworben.
    Würde mich riesig freuen wenn es klappen würde.
    Allen viel Glück.
    LG

  • 26.07.12 -21:55 Uhr

    von: suelana

    Ich freue mich total, dass ich ein Ticket für Listerine Zero bekommen habe! Bisher waren mir alle Mundspülungen, die ich ausprobiert habe, zu scharf. Deshalb verwende ich nur ab und zu Mundspülungen. Vielleicht ist ja Listerine Zero so toll mild, dass die Mundspülung ab sofort zu meiner täglichen Zahnpflege dazugehört. Bin gespannt, ob ich zum Testen auserwählt werde …

  • 26.07.12 -21:55 Uhr

    von: maerz2011

    Ich habe auch ein Ticket :-)
    Super den die “normale” Listerine Mundspülung ist uns tatsächlich zu scharf, vielleicht haben wir ja Glück und dürfen testen :-)

  • 26.07.12 -21:56 Uhr

    von: flacon1

    Das ist ja endlich mal eine tolle Nachricht, das es die Listerine in einer milden Version gibt. Ich fand die Vorgänger auch immer zu scharf und zu medizinisch im Geschmack und meine Kinder haben es direkt abgelehnt damit zu spülen, deshalb sicherlich ein tolles Projekt, den ich verwende immer Mundspülungen nach dem Zähneputzen, weil ich sie wichtig für eine gute Mundhygiene finde, genau wie Zahnseide. Ich bin jedenfalls schon recht neugierig wie die “Neue” schmecken wird!!

  • 26.07.12 -22:08 Uhr

    von: Fussball074

    so Bewerbung ist raus. Würde mich rießig freuen dabei sein zu dürfen!

  • 26.07.12 -22:15 Uhr

    von: The_Girl

    Herzlichsten Dank für das Ticket! Nun heißt es Daumen drücken. Ich hatte vor kurzem schon mal darüber gelesen, aber sie noch nicht im Handel gefunden. :(
    Dafüfr freu ich mich umso mehr, das ich nun vielleicht testen darf! Ich benutze Listerine mittlerweile eher selten, da sie mir einfach zu scharf ist. Die Zunge brennt total und auch an den Backen tut´s leicht weh.
    Bin nun auf Parodontax umgestiegen, weil die eben schon ohne Alkohol ist und nicht so scharf. Vielleicht darf ich mich nun ja wieder an Listerine gewöhnen! :)

  • 26.07.12 -22:15 Uhr

    von: cegled

    Mundgeruch ist leider tabu Thema.
    Ich finde es super offen darüber reden und vor allem vielleicht testen zu dürfen.

  • 26.07.12 -22:21 Uhr

    von: nasty22

    coole aktion hoffe das ich mit dabei sein kann und mit euch allen testen darf. Lg aus berlin

  • 26.07.12 -22:28 Uhr

    von: anna567

    Das ist ein echt tolles Projekt. Bisher sind mir die Mündspülungen zu scharf und ich bin echt gespannt auf Listerine Zero. Da macht das Spülen gleich doppelt Spaß, wenns auch noch ein angenehmes Mundgefühl gibt…

  • 26.07.12 -22:35 Uhr

    von: Anja21374

    Super wir haben auch ein Ticket :-)
    Und gnau wie alle andere sind uns die meisten Mundspülungen einfach zu scharf….wären sehr gerne dabei :-)

  • 26.07.12 -22:37 Uhr

    von: Miriam23

    Huhu! habe auch ein Ticket bekommen, würde mich freuen bein Testteam dabei zu sein!
    Grüße

  • 26.07.12 -22:38 Uhr

    von: Harobed

    ich hab die neue listerine bereits im supermarkt gekauft und so gleich getestet…und ich muss sagen, ich mag den die scharfen eher… brauchte zwar meine zeit, aber nun möchte ich die spülung nicht mehr missen. ausser bei einer wunde wie meinem weisheitszahn ists nicht gerade empfehlenswert…
    wünsche allen testern viel spass!

  • 26.07.12 -22:45 Uhr

    von: DundG

    Klingt nach interessantem Projekt… aber leider kein Ticket.
    Vielleicht find ichs ja im Supermarkt!
    Den glücklichen Testern viel Spaß :)

  • 26.07.12 -23:31 Uhr

    von: Amiraa

    Genau auf so ein Produkt habe ich gewartet. Egal ob ich dabei sein sollte oder nicht, ich muss die neue Mundspülung auf jeden Fall testen! :)

  • 27.07.12 -00:08 Uhr

    von: wishmaster1

    Hatte es vor einigen Tagen unschlüssig in der Hand und hab mich dann doch für das altbekannte Freshmint entschieden.Ich mags scharf,aber der Rest der Familie soll ja ebenfalls preventiv Mundwasser verwenden und da könnte eine mildere Variante durchaus bessere Ergebnisse erzielen.

  • 27.07.12 -00:26 Uhr

    von: jimmi

    Die scharfen Varianten haben mir auch immer gut gefallen. Mag den scharfen Geschmack. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass mir eine lasche Mundspülung so gut gefällt.

  • 27.07.12 -00:27 Uhr

    von: sgoawolf

    Ich bin gespannt und würde mich echt freuen:)

  • 27.07.12 -02:24 Uhr

    von: mai2014

    Toll ein Ticket…Bewerbung ist auch schon raus…wäre sehr gerne dabei :-)

  • 27.07.12 -05:00 Uhr

    von: wolke100

    Ich freue mich das ich ein Ticket bekommen habe.Benutze regelmäßig Mundspülungen diese habe ich noch nicht probiert ,daher wäre es toll dieses Produkt vielleicht testen zu dürfen.

  • 27.07.12 -07:36 Uhr

    von: Ligriza

    schade, wieder kein Ticket :( Vor allem, da ich diese Sorte unbedingt ausprobieren wollte :(

  • 27.07.12 -07:43 Uhr

    von: else45

    Schade, keider kein Ticket. Ich wünsche aber allen Testern viel Spaß!

  • 27.07.12 -07:45 Uhr

    von: zigeuneremmy

    So, Bewerbung ist raus…Ich bin bekennendes “Mundspülung-und-scharf-ess-Weichei” dieser Test wär genau das richtige für mich :o )

  • 27.07.12 -07:59 Uhr

    von: Scarlett21

    Juhuuuu, endlich mal wieder ein Ticket. Bewerbung geht auch gleich raus. Wäre sehr genial, wenn es mal wieder klappen würde. Auf die entschärfte Version von Listerine bin ich sehr gespannt, würde mich freun, wenn ich mit dabei wäre…*daumendrück*

  • 27.07.12 -08:01 Uhr

    von: 25071998

    Super habe ein Ticket bewerbung ist geschrieben hoffe ich bin dabei,,,

  • 27.07.12 -08:10 Uhr

    von: turtle30

    schade, kein Ticket. Ich drücke allen die Daumen und werde auf jeden Fall den Blog verfolgen

  • 27.07.12 -08:18 Uhr

    von: stella78

    Warum wundert es mich nicht, dass ich mal wieder kein Ticket habe.

    Ich weiß gar nicht, warum ich gucke ob ich eins hab, habe ja eh keins.

    Ja, mich würde es auch interessieren – in wie vielen Jahren ich mal wieder ein Ticket bekomme.

  • 27.07.12 -08:19 Uhr

    von: Ciel

    Habe leider auch kein Ticket. Hätte das gerne getestet, da mir Mundwasser meist zu stark ist und ich es gerne probiert hätte. Allen Bewerbern drücke ich die Daumen. :-)

  • 27.07.12 -08:22 Uhr

    von: nancyg1

    Mensch welch geiles Projekt! Meine Bewerbung ist schon rauß! Soll vom Zahnarzt aus jetzt immer Mundspülung nehmen und die letzten waren echt scharf. Na das wärs ja mal. Vorallem eine ganz neue Entdeckung oder gibt es schon “milde” Mundspülungen???

  • 27.07.12 -08:22 Uhr

    von: Netti63

    Ich bekomme auch nie eins .

  • 27.07.12 -08:27 Uhr

    von: elfe78

    Das ist ja wirklich ein tolles Projekt. Habe oft das Problem, dass mir Mundspülungen zu scharf sind, so vor allem Listerine. Deshalb kaufe ich mir diese Spülungen nicht mehr. Habe leider kein Ticket, schade. Allen anderen viel Spass! Wäre spannend etwas zu testen, das man jeden Tag verwendet.

  • 27.07.12 -08:27 Uhr

    von: barb.

    nachdem ich sehr heikle Zähne habe, ist mir meine Mundhygiene besonders wichtig. Bis jetzt habe ich nur einmal eine Mundspülung probiert und meine Zähne haben sich ganz hässlich verfärbt, außerdem war die Spülung so intensiv und scharf, dass ich anschließend meine Zunge nicht mehr gefühlt hat…. würde mich also freuen, wenn ich zum Testen ausgesucht werde. Ich kenne ja ein wirkliches Negativbeispiel.

  • 27.07.12 -08:29 Uhr

    von: mamanilu

    @burrito Warum steht in der Bewerbung, ob man Kinder zwischen 12 und 17 hat? Die Spülung ist doch schon ab 6. Ich finde gerade die jüngeren sind doch empfindlich bei dem Geschmack. Meine Jungs sind 9 und fast 12 und mögen auch keinen so scharfen Geschmack bei der Zahnpflege.

  • 27.07.12 -08:34 Uhr

    von: mamatilu

    Ich war vor kurzem bei der Zahnreinigung beim Zahnarzt und die nette Dame hat mir Listerine empfohlen, weil sie – laut ihrer Aussage – die einzige Mundspülung ist, die die Zähne nicht verfärbt und wie in der Werbung wirklich Plaque “absprengt” *gg*
    Mein Mann benutzt schon lange Listerine und die neue Zero hab ich mir jetzt auch mal gekauft, aber ich muss leider sagen, dass das gar nicht mein Geschmack ist – ich finds furchtbar. Sie ist zwar nicht so scharf wie die normale, aber ich mags trotzdem nicht :-(
    Von daher ist es diesmal nicht ganz so schlimm, kein Ticket zu haben ;-) Wünsch Euch allen viel Spaß beim Testen.

  • 27.07.12 -08:37 Uhr

    von: Sunny_sky

    Ich freue mich, dass ich ein Bewerbungsticket bekommen habe. Hab mich auch gleich beworben. Ich nutze ja jetzt schon Listerine und habe schon öfter gesagt, dass sie doch etwas sehr scharf ist. Kenne sogar noch ein paar Bekannte, denen das genauso geht wie mir. :D
    Ich freue mich schon auf dieses Projekt und hoffe, dass ich dabei sein werde.

  • 27.07.12 -08:48 Uhr

    von: jennifer3010

    ich hätte auch gerne ein bewerbungsticket, denn ich habe eine feste zahnspange und da muss alles blitze blank sauber sein :-) da aber die normale listerine so scharf ist für mich persönlich kann ich sie nicht wirklich die ganze zeit im mund behalten. und da wäre es perfekt wenn ich es auch bekäme :-)
    viel glück und spaß allen anderen

  • 27.07.12 -09:39 Uhr

    von: Funkenmutti

    Oh fein ein Ticket :-) !!!!!! Meine Nachbarin durfte voriges Jahr das Listerine
    Total Care Sensitive testen . Seitdem nehm ich dieses . Leider ist das für meine Tochter ein wenig zu scharf . Vielleicht wäre das was für sie .
    Ich würde mich freuen , wenn ich mal wieder mit dabei wäre :-) .
    Liebe Grüße

  • 27.07.12 -09:40 Uhr

    von: Steppenlemming

    Das ist ja ein tolles Projekt. Ich habe zum Glück ein Ticket :) Ich hoffe ich kann auch mit testen. Denn bisher fande ich Listerine auch immer zu scharf (mein Freund benutzt das immer) und jetzt die mildere Version wäre total was für mich! Habe gestern auch schon die Werbung im Fernsehen gesehen! Da hab ich schnell mein Freund gerufen und geschriehen: das will ich auch!!!

  • 27.07.12 -09:43 Uhr

    von: Sabinech

    Ich bin gespannt ob ich das Produkt testen darf! Würde mich riesig darüber freuen, da LISTERINE mir bis jetzt auch immer zu scharf war und dies das Ausschlusskriterium war…

  • 27.07.12 -09:44 Uhr

    von: Anke92

    Oh ja, es wäre super, wenn ich dabei bin :)
    Zum Glück hab ich ein Ticket und somit die Chance unter den 5000 zu sein. Es freut mich sehr. Ich bin nämlich selber eine Person, die es lieber etwas milder hat. Es wäre schön, wenn es klappt :)

  • 27.07.12 -09:44 Uhr

    von: ElisaU

    Ich freue mich auch riesig über dieses Projekt. Meine bisher getesteten Mundspülungen waren so scharf, dass ich sie kaum lange genug im Mund behalten konnte. Es freut mich, dass es nun eine mildere Mudspülung gibt.
    Ich bin gespannt, wie dieses neue Produkt es schafft, ohne Alkohol und mit weniger Schärfe, eine ebenso starke Wirkung zu erzielen?!

  • 27.07.12 -09:54 Uhr

    von: Bellyn

    Wäre toll wenn ich die Mundspülung einmal probieren dürfte. Die meisten Spülungen sind sehr scharf und lassen ein beinahe taubes Gefühl im Mund zurück. Würde mich gern davon überzeugen, das auch ein mildes Produkt in der Lage ist den gewünschten Effekt zu erzielen :)

  • 27.07.12 -09:55 Uhr

    von: CarolinG

    Habe gestern das neue Listerine schon im TV gesehen! Habe gleich zu meinem Freund gesagt: da hab ich ein Ticket, drück mir die Daumen! Das will ich testen.

  • 27.07.12 -10:09 Uhr

    von: Birdy1975

    Super Projekt, habe mich auch gleich beworben. Endlich von Listerine eine milde Mundspülung. Haben gestern noch die Werbung im TV gesehen und heute habe ich ein Bewerbungsticket. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich sie mit meiner Familie und Freunden testen darf!

  • 27.07.12 -10:21 Uhr

    von: yasmay

    Schade, kein Ticket. Eine mildere Version hätte ich gerne mal probiert…na, dann bin ich mal auf die Testberichte gespannt :D VIEL SPAß allen Testern und Testerinnen!

  • 27.07.12 -10:36 Uhr

    von: nikegirl2006

    oh da habt ihr recht endlich mal ne mundspülung die nicht brennt. hoffe auch auf ein ticket. ich verwende momentan von listerine das mit orangengeschmack und wenn ich ehrlich bin schaffe ich es nicht die spülung die angegbenen 30sek im mund zu behalten denn es brennt auf der zungen schon nach wenigen sekunden und danach wenn ich es aussgespuckt habe fängt mein zahnfleisch auch das brennen an. wäre toll dabei zu sein und das neue zu testen und bekannt zu machen.
    wünsche trotzdem allen viel spass und glück bei eurer bewerbung.
    liebe grüße andrea

  • 27.07.12 -10:36 Uhr

    von: Dumble

    ich freu mich über das Ticket… vor einiger Zeit durfte ich schon eine andere Listerine Variante testen… das ging gar nicht… so scharf, dass mir und meinen Mittestern der gesamte Mundraum “brannte”… Würde mich sehr freuen dabei zu sein, denn die Wirkung von Listerine ist bedeutend besser als die der “sanften Mundspülung” die ich derzeit nutze…

    Ich drücke allen Mitbewerbern die Daumen und wünsche uns allen ein schönes Wochenende ;-) ))

  • 27.07.12 -10:38 Uhr

    von: Flanya

    Juchuhh.. endlich mal eine milde Variante… und ich darf mich auch noch dafür bewerben.. einfach super…
    wünsche ein schönes Wochenende…

  • 27.07.12 -11:08 Uhr

    von: warrior68

    Wow… ich hatte auch ein Ticket. Bin dann mal gespannt, ob ich mitmachen darf. Würde mich sehr freuen und vor allem meine Zähne erst ! Ich bin da nämlich eh sehr empfindlich.

    Halte mal ganz fest die Daumen :-)

  • 27.07.12 -11:13 Uhr

    von: zwilling1988

    Das ist voll das super coole Projekt, leider hab ich kein Bewerbungsticket :(

  • 27.07.12 -11:16 Uhr

    von: TheAndy

    Ich versuch’ mal wieder eine Bewerbung. Hatte schon mal Glück und durfte Total Care 6in1 testen, war sehr erfolgreich. Benutze selbst auch Listerine…also mal schauen :-)

  • 27.07.12 -11:27 Uhr

    von: burrito

    @schottlandy: Da kann ich Dich beruhigen, auch LISTERINE Zero hinterlässt dieses saubere Frischegefühl im Mund.

  • 27.07.12 -11:38 Uhr

    von: lissycat

    Schade kein Ticket. Ich habe schon mal Listerine probiert und schnell wieder auf die Seite gestellt denn das war wirklich zu heftig. Das neue Listerine klingt sehr interressant da werde ich mich mal umschauen.

  • 27.07.12 -11:45 Uhr

    von: heike2010

    Juhuuu ein Ticket, aber ich kann leider nicht mit machen, weil ich dann im Urlaub bin schade hätte mich wirklich gefeut endlich mal wieder ein Projekt mit zu machen. Aber 3 Wochen Dänemark mit der Family ist nicht zu toppen. Viel Spass den anderen Teilnehmern werde im Urlaub den Verlauf verfolgen.

  • 27.07.12 -11:48 Uhr

    von: Tigerleo

    Da ich selten oder kaum Mundspülung benutze ( alle zu scharf ) bisher , wäre es toll wenn meine Bewerbung dazu beitragen könnte , es mal zu probieren. :-)

  • 27.07.12 -11:52 Uhr

    von: BettyBo

    Hätte ich auch gerne getestet!Viel Spaß an alle die es dürfen!

  • 27.07.12 -11:53 Uhr

    von: Malani

    Juhuuu ein ticket!! Hoffentlich darf ich mitmachen :)

  • 27.07.12 -11:55 Uhr

    von: burrito

    @Tomster83: Dein letztes Ticket für kleenex ist ja noch gar nicht so lange her! Vielleicht aktualisierst Du ab und an mal wieder Deine trndometr, damit wir noch besser wissen, welche Interessen Du momentan hast. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder mit einem Projektplatz für Dich klappt!

  • 27.07.12 -11:58 Uhr

    von: burrito

    @EChT: Viel Glück für Dich und Deine Zahnspangenzähne! ;)

  • 27.07.12 -12:03 Uhr

    von: burrito

    @Summy81: Cola, Fanta, Sprite und LISTERINE Zero haben eins gemeinsam – sie sind alle alkoholfrei! ;) Dann heißt es jetzt hoffen, dass Du bald zusammen mit Deinen Freunden die neue, im Geschmack entschärfte Variante von LISTERINE ausprobieren darfst. Viel Glück!

  • 27.07.12 -12:17 Uhr

    von: 291180

    Schade kein Ticket,hätte gern auch mal wieder ein Ticket.

  • 27.07.12 -12:26 Uhr

    von: GregorKarl

    Endlich eine Milde Variante. Super Idee!!

  • 27.07.12 -12:29 Uhr

    von: gisi1978

    auch nicht dabei, mein letztes Projekt ist schon über 1 Jahr her !! :-(

  • 27.07.12 -12:58 Uhr

    von: Kathaaa84

    Ticket!!! Finde Mundwasser so wichtig bei der Zahnpflege, hoffentlich bin ich dabei, um zu testen!!!

  • 27.07.12 -12:59 Uhr

    von: Sankiara1

    Ich bin sehr gespannt auf den Geschmack von Listerine Zero. Hatte mir zuletzt das lilane Listerine geholte, da dieses angeblich milder sein sollte, leider brennt es auch ganz furchtbar im Mund, so dass es nun mein Freund benutzt. :(

  • 27.07.12 -13:41 Uhr

    von: convince

    Hab kein Ticket, aber DAS werd ich ganz sicher selbst kaufen und ausprobieren.

    Von der Wirkung find ich Listerine toll, aber der scharfe Geschmack (ja, ich gebs zu, bin ein Weichei) hat mich immer wieder gestört, und vom regelmäßigen Anwenden abgehalten.

  • 27.07.12 -14:01 Uhr

    von: Speedy7787

    Das hört sich super an, wie für mich gemacht! :-)

  • 27.07.12 -14:08 Uhr

    von: Isabelbaer

    Mein Zahnarzt hat mir die Listerine wg. Zahnfleischbluten empfohlen.
    Also hab ich Sie mal ausprobiert – hat sich allerdings angefühlt als ob es alles in meinem Mund wegbrennt. Wirklich sehr, sehr scharf, muss man sagen. Von der Wirkung her zwar top, vom Geschmack und Preis allerdings eher mäßig. Von daher bin ich sehr gespannt, wie Listerine Zero schmeckt und vorallen Dingen wirkt.
    Man darf also gespannt sein.

  • 27.07.12 -14:13 Uhr

    von: MacMofi

    Jup, auch ein Ticket, wäre super wenn es klappt, Mundspülung ohne Weg-Ätz-Gefühl…toll.
    Aber ich habe gerade festgestellt, das Kommentare verschwinden *staun…egal.
    Ich drücke allen die Daumen und wünsche viel Spaß :)

  • 27.07.12 -14:16 Uhr

    von: MacMofi

    Boah, wer lesen kann ist klar im Vorteil .)
    *schäm*
    Es verschwinden keine Kommis…sorry

  • 27.07.12 -14:24 Uhr

    von: hummel45

    ICH HOFFE DAS ICH MITMACHEN DARF

  • 27.07.12 -14:25 Uhr

    von: Kuba2010

    Ein Ticket…freue mich tierisch…jetzt muß es nur noch klappen ;-)

  • 27.07.12 -14:30 Uhr

    von: Elemente

    Ja, Mundspüllösungen können eine sinnvolle Ergänzung sein. Wer aber statt dem ”Wegbrennen des Zahnfleisches” lieber ein ”Balsam für das Zahnfleisch” haben möchte, der setzt dann wohl lieber auf Meridol. Die Wirkung ist gut und die Preise sind ähnlich. Natürlich bin ich auch offen für neue Produkte und das neue Listerine Zero ist vielversprechend. Letzendlich ist es auch eine Geschmacksache. Viel Spaß beim Ausprobieren.

  • 27.07.12 -14:37 Uhr

    von: welle113

    Danke für das Ticket :-)
    Bewerbung ist schon raus und jetzt heißt es Däumchen drücken :-)

  • 27.07.12 -14:47 Uhr

    von: RubiKobold

    Habt Ihr noch einen Platz frei? :-D

  • 27.07.12 -14:52 Uhr

    von: sonne2016

    Vielen Dank für das Ticket…das klinkt perfekt den wir mögen überhaupt keine scharfe Mundspülung :-)
    Bewerbung ist auch schon raus :-)

  • 27.07.12 -15:27 Uhr

    von: Klaksi

    Habe ein Ticket bekommen und freue mich es bald zu bekommen und zu testen

  • 27.07.12 -15:27 Uhr

    von: Latina20012

    Schade schon wieder kein Ticket ;(
    Wünsche allen viel Spaß beim testen.

  • 27.07.12 -15:29 Uhr

    von: danhen30

    schon das dritte Listerine Projekt und wieder kein Ticket :-(
    Naja vielleicht kommt auch nochmal nr 4
    Wünsche allen, die sich bewerben dürfen viel Glück und viel Spass beim Testen.

  • 27.07.12 -15:50 Uhr

    von: rudi99998

    Gerade beworben…was für ein tolles Projekt…da wäre ich wirklich gerne dabei :-)

  • 27.07.12 -15:53 Uhr

    von: maus387

    Bewerbung ist raus. Jetzt heißt es abwarten:-)
    Bin schon sehr gespannt, ob die neue LISTERINE Zero wirklich so mild ist…

  • 27.07.12 -16:23 Uhr

    von: Vstromer

    Ticket erhalten :-) – Bewerbung losgeschickt – da ich schon Listerine Total Care 6-in-1 getestet habe und dies seitdem täglich mehrmals nutze, wäre ich auf einen Test mit dem neuen ZERO “heiß” ;-) – mal seh’n ob’s klappt :-)

  • 27.07.12 -16:59 Uhr

    von: Coony22

    wow, das wäre ja Klasse….ich hatte mit den anderen immer kaputte Wangen…zu scharf…..ich würde es super gerne mal testen. Und da es schon ab 6 Jahren benutzt werden darf….hat unser Enkel auch gleich ne Chance zu testen mit 7 :-) )

  • 27.07.12 -17:04 Uhr

    von: senlik

    Ich habe bisher leider noch kein ticket erhalten,kein glück pech ….ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg.

  • 27.07.12 -17:10 Uhr

    von: isi79

    bin ein totaler fan von listerine, bin gespannt ob ich dabei bin!!!

  • 27.07.12 -17:21 Uhr

    von: toni2003

    Schade – kein Ticket! Hätte diese Version von Listerine gerne ausprobiert, denn ich benutze schon lange Zeit das Total Care. Bin begeistert von Listerine!!

  • 27.07.12 -17:40 Uhr

    von: catwoman24

    super! Ich finde Mundspülungen super, gerade auch mit hohem Fluoridgehalt, da ich sehr dünnen Zahnschmelz habe, aber mir waren gerade die Listerine Versionen immer zu scharf im Geschmack, darum fanden bei mir die Mundspülungen immer selten Anklang….würde liebend gerne am Projekt teilmehmen, das würde super zu mir passen.

  • 27.07.12 -17:51 Uhr

    von: Barbelmama

    Klasse, endlich mal ne sanfte Variante, würde ich gerne testen!!! :)

  • 27.07.12 -17:57 Uhr

    von: stern2023

    Super ich habe auch ein Ticket :-) Bewerbung ist auch schon raus!
    Hoffentlich darf ich dabei sein ;-)

  • 27.07.12 -18:06 Uhr

    von: Honigbaer31

    Juhuu ein Ticket. Habe schon einige Listerine Mundspülungen ausprobiert, aber jetzt eine sanfte Version, hoffe ich darf dabei sein beim testen :-) .

  • 27.07.12 -18:23 Uhr

    von: juli2020

    Wäre auch sehr gerne dabei :-)

  • 27.07.12 -18:30 Uhr

    von: Caro205

    Schade, leider kein Ticket, hätte mich auch sehr interessiert. Bin schon auf die Meinungen der Tester gespannt.

  • 27.07.12 -19:22 Uhr

    von: Robert1412

    Ticket bekommen….hoffe das ich wieder teilnehmen darf…….

  • 27.07.12 -19:22 Uhr

    von: Walnus

    Schade leider kein Ticket, wäre gern dabei gewesen.

  • 27.07.12 -19:28 Uhr

    von: melliausosna

    Ich schaff es noch die 60 Projekte bei denen ich in folge kein Ticket bekommen habe vollzumachen!

    Ich glaube man ist hier nur noch eingetragen und bekommt echt nie wieder was!

  • 27.07.12 -20:15 Uhr

    von: 1Adriana4

    Tolles Projekt. War bei Listerine Total care dabei. Einige meiner Bekannten, Freunde und auch Verwandte fanden Lsiterine zu scharf. Wäre Klasse, wenn ich die jetzt auch noch von Listerine überzeugen kann. Bei Total care hatte ich echt super Erfolge, gab einige, die sich das noch kaufen. Zudem hätte ich auch was für meinen Sohn und seine Kumpels. Die tauschen auf ihren Pyjama-Parties immer die neuesten coolsten Zahnbürsten und Pasten aus. Letztes Mal haben wir mit den Plaque-Färbetabletten gespült, das war echt ein super Lerneffekt. Und jetzt mal das neue Listerine in extra Probierbechern- das wird bestimmt auch ein Hit. Hoffe, es klappt mit der Bewerbung :-)

  • 27.07.12 -20:39 Uhr

    von: Pucha

    Super habe ein Ticket und hoffe dass ich diesmal dabei bin.
    Da ich Mundspülung benutze ,waren mir viele zu scharf!
    Hoffe ich kann es testen!!

  • 27.07.12 -20:43 Uhr

    von: claudiamaik1

    Manno Drano nicht und Listerine auch nicht……
    Möchte auch weiter mitmachen, Listerine wäre super gewesen…

  • 27.07.12 -20:49 Uhr

    von: milkakuh89

    schade..da wäre ich gern dabei gewesen. ich wünsche euch allen viel spaß:)

  • 27.07.12 -20:52 Uhr

    von: mondschein74

    Danke für das Ticket…das wäre genau das richtige für uns. Bewerbung ist raus und nun heißt es wohl Daumen drücken :-)

  • 27.07.12 -21:04 Uhr

    von: Retro

    hab noch nie mundwasser probiert, wäre toll wenn ich dabei wäre. hab mich auf jeden fall beworben B-)

  • 27.07.12 -21:25 Uhr

    von: daggiduck

    oooh, ich bin auch wieder nicht dabei. Dabei benutze ich täglich Mundspülungen. Nur nicht mehr die von Listerine, die normale ist mir einfach zuuuu scharf.
    Schade :-(

  • 27.07.12 -21:48 Uhr

    von: Jeamy171

    Vielen Dank fürs Ticket aber ich werde mich nicht bewerben!

    Kenne Listerrine sehr gut! Aber im moment ist es nicht Interessant für mich aber vl kaufe ich sie mir mal!

    Dennoch wünsche ich allen Bewerber viel glück und viel spaß

  • 27.07.12 -21:49 Uhr

    von: Dagmar1982

    Ein ticket bekommen und schon beworben….juhu!! Ich verwende mundspülungen derzeit nur hin und wieder weil mir die spulungen alle zu ein wenig zu scharf sind u dass obwohl ich liebend gerne scharf esse. Aber wenn ich Tb morgens mit einer scharfen mundspülung spüle, habe ich auch noch im Büro das Gefühl als schmecke der Kaffee nach menthol oder so.
    Bin gespannt auf die neue listerine u natürlich ob ich beim Projekt dabei sein darf!!

  • 27.07.12 -22:07 Uhr

    von: rhe1975

    Wäre cool, wenn ich hier mitmachen könnte.
    Listerine kenn ich zwar, aber nicht das ZERO!
    Bin schon gespannt!

  • 27.07.12 -22:33 Uhr

    von: mglez

    schade, kein Ticket :( ich hätte sehr gern die neue Variante ausprobiert.. kann man die schon in Supermarkt finden?

  • 27.07.12 -22:47 Uhr

    von: Lilalaus

    Schade, keine Chance dabei zu sein, das wäre aber auch mehr was für meinen Mann ;-)

  • 27.07.12 -23:00 Uhr

    von: Jeamy171

    Habe auch nen Ticket aber möchte nicht! Viel glück und Spaß an alle bewerber!

  • 27.07.12 -23:29 Uhr

    von: Ciapa

    Habe ein Ticket, hoffentlich klappt es, bei mir in der Familie gibt es nämlich eine Abneigung gegen starken Minzgeschmack, da sind selbst die Euka Bonbons zu stark und werden nur gelutscht, wenn es anders nicht geht. ;)

  • 28.07.12 -00:02 Uhr

    von: Claudine03

    Hab zwar kein Ticket, aber bin gespannt was ihr berichtet. Weil die bisherige mir immer zu scharf war.
    Allen Testern viel Spaß und viele schöne Berichte und Bilder ;-)

  • 28.07.12 -00:24 Uhr

    von: dr.glory

    Super Projekt – Anmeldung ist raus und nun hoffe ich mal dabei sein zu dürfen :) )))))))

  • 28.07.12 -01:02 Uhr

    von: Kuba2015

    Yipiiiii auch ich habe ein Ticket…was für ein tolles Projekt und super für uns geeignet…Bewerbung ist raus und wenn es jetzt noch klappt…man wäre das toll :-)

  • 28.07.12 -01:26 Uhr

    von: feuermaedel

    Tolles Projekt und meine Kinder können
    mittesten… Bewerbung ist raus und wenn es jetzt noch
    klappt wäre toll

  • 28.07.12 -07:43 Uhr

    von: paulinchens

    Schönes Projekt,
    da bin ich aber gespannt, denn ich fand das normale Listerine zu scharf, etwas entschärft ist super. Nun nur noch abwarten ob wir dabei sind. :)

  • 28.07.12 -08:20 Uhr

    von: Contadora

    Oh wie toll … bin gerade im Urlaub und schau mal eben übers Laptop hier rein. Ich habe ein Tickett. Super !! Danke !! Ich bewerbe mich auch gleich schnell. :-)

  • 28.07.12 -09:20 Uhr

    von: Contadora

    Pünktlich zum Projektstart werden wir aus dem Urlaub zurück sein. Ich muss dann gleich wieder arbeiten. Als Zahnarzthelferin habe ich täglich Situationen, in denen ich Listerine weiter empfehlen kann. Entschärft wird Listerine für viele Leute interessant, denen die bisherige Schärfe zuviel ist.
    Es wäre wirklich richtig toll, wenn ich dabei sein dürfte.

  • 28.07.12 -09:42 Uhr

    von: freakish8

    So viele schöne Projekte und ich hab noch nie ein Ticket bekommen…

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim testen und einen erfrischten Atem.

  • 28.07.12 -10:30 Uhr

    von: sushi20

    Oh toll! Meine Schwester durfte bei einem früheren Listerineprojekt mitmachen, sodass ich eine Probe bekommen habe. Diesmal ist leider niemand dabei, den ich kenne. Ich fand die andere Listerineversion damals auch zu scharf und bin gespannt, was alle Tester hier schreiben. Dann werde ich sie mir denke ich kaufen! Listerine an sich ist ein Superprodukt!

  • 28.07.12 -10:48 Uhr

    von: Mizzy1989

    Ich benutze oft Listerine und die Schärfe war schon immer ein kleines Problem und kostete ein wenig Überwindung aber mit diesem neuen Produkt ist es bestimmt besser :) Habe ein Ticket bekommen und mich gleich beworben :) Hoffentlich kann mich Listerine vom neuen Produkt überzeugen ;) obwohl daue verschiedenen Produkte schon immer Super waren von Listerine :) bin gespannt auf den milden Geschmack :) allen anderen Wünsche ich natürlich auch viel Glück :)

  • 28.07.12 -11:14 Uhr

    von: Isapapa

    Listerine war mir bisher zu scharf. Ich bin gespannt auf die neue Variante.
    Vielen Dank für das Ticket.

  • 28.07.12 -11:51 Uhr

    von: Goldie3311

    Leider auch kein Ticket. Ich hätte mich auch gefreut, das neue Listerine zu testen, da die andere Mundspülung immer zu scharf war.

  • 28.07.12 -13:01 Uhr

    von: HaleyDoodle

    Das wäre doppelt gut für mich, ein mildes Mundwasser für mich und kein gejammer mehr von meiner besseren Hälfte weil der Mund so brennt *g*

  • 28.07.12 -13:07 Uhr

    von: impy30

    Erst mal vielen Dank für das Ticket, habe mich schon beworben – da ich ja meridol testen durfte und schon das gut finde, bin ich gespannt auf eine andere Marke wie das Listerine Zero, da bei meiner Familie nur die nicht so scharfe Variante gut ankommt. Würde mich über ein neues Paket sehr freuen.
    Wünsche aber auch allen anderen viel Glück! Habt ein schönes Wochenende – bei uns sind die Temperaturen heute richtig angenehm gegen gestern :-) !
    Liebe Grüße

  • 28.07.12 -13:21 Uhr

    von: kuga

    Juhu, juhu :) ich hab ein Ticket!! Ich hoffe es klappt und ich darf mittesten!!

  • 28.07.12 -14:51 Uhr

    von: ully1980

    Liebes trnd-Team, wisst ihr schon, wann bekannt gegeben wird, wer alles an diesem Projekt teilnehmen darf?
    Bin doch schon soooooo gespannt;)

  • 28.07.12 -15:01 Uhr

    von: pueppi2013

    Yesss, habe auch ein Ticket!
    Dankeschön….beworben habe ich mich auch schon und jetzt wird auf die Glücksee gehofft :-)

  • 28.07.12 -15:22 Uhr

    von: anneliese115

    Hab davon schon in der Werbung gehört. Bin echt mal gespannt, was die Tester so dazu sagen, denn ich hab leider kein Ticket…. Wenn ihr begeistert seit, dann werd ich mir das sicherlich auch mal besorgen, denn das “andere Original” ist mir viel zu scharf……

  • 28.07.12 -15:32 Uhr

    von: ManuRollnik

    Das ist toll! Mein Mann und ich benutzen gerne Listerine. Die No-Name Produkte schmecken immer so übel, aber Listerine ist wirklich sehr scharf, finde ich gut, dass es nun eine milde Variante geben soll!
    Bin auf jeden Fall seeeeehr gespannt.

  • 28.07.12 -15:37 Uhr

    von: Lilia1985

    Bisher war mir Listerine immer zu intensiv/scharf im Geschmack, obwohl mein Mann sie gerne nutzt. Jetzt geht mir meine aktuelle Mundspülung zur Neige und ich würd mich wirklich freuen, die neue Listerine testen zu dürfen! Vielleicht find ich mit ihr ja meine neue Lieblingsmundspülung :) .

  • 28.07.12 -15:44 Uhr

    von: pinksadi

    Toller Projekt, werde mich freuen dabei zu sein.

  • 28.07.12 -15:49 Uhr

    von: pinksadi

    Die WERBUNG mit der Schiff und der Belag platzen ist einfach toll, so soll es auch im Mund gehen. Nur der Starke Geschmack ist nicht meins und ich hoffe diese Milde Veriant ist einfach besser, halt mit der gleiche Wirkung.

  • 28.07.12 -15:55 Uhr

    von: nicky.1975

    Ach Du meine Güte… was für eine Bande von Weicheiern… ;-) ;-) ;-) Aber bevor alle protestieren, ich bin auch eins, ein gaaanz großes – leider.

    Doch erst einmal vielen lieben Dank fürs Ticket!

    Hab nach einem Unfall zwei Implantate, Zahnpflege ist daher superwichtig, putzen, Zahnseide, alles kein Problem, aber diese Mundspülungen machen mich fertig. Dabei esse ich durchaus auch gerne mal scharf, aber die Mundspüllösungen (Listerine voran) brennen auf der Zunge, an den Wangeninnenseiten, am Zahnfleisch,… Hölle. Ist halt eine andere Art von Schärfe. Und das hält immer so gemein lange an. Alleine die 30 Sekunden spülen erscheinen mir wie eine Ewigkeit. Und mir geht’s da ähnlich wie TheBombola: das ganze wirkt immer so speichelanregend (<- woran liegt das überhaupt?), d. h. ich muß ständig wieder ausspucken, (man soll ja von der Lösung auch nix schlucken) Insofern kaufe ich mir eine Flasche, benutze sie tapfer ein bis zwei Wochen, bis sie dann irgendwo ganz hinten im Schränkchen für ein paar Monate verschwindet. Das ganze mit einem megagroßen schlechtem Gewissen…

    Also ich hoffe wirklich, daß sich das mit Listerine Zero endlich mal ändert und ich länger durchhalte…. würde echt supergerne testen! Bin echt gespannt… ;-)

  • 28.07.12 -16:01 Uhr

    von: Niklas12345

    Bewerbungsticket, supi.
    Ich freu mich schon jetzt riesig und meine Freude könnte noch gesteigert werden, wenn ich dann auch ein Paket zugesendet bekomme.
    Ich würde sehr gerne Listerine Zero testen……

    Vielen lieben Dank für´s Ticket und ich jetzt ist Daumen drücken und hoffen angesagt……………

  • 28.07.12 -16:09 Uhr

    von: Hofhauptbahnhof

    Super, ich mag Listerine total und bin schon lange ein Fan. Dass es jetzt eine neue Variante gibt, finde ich prima.
    Eine Frage hätte ich aber noch:
    Gibt es Listerine auch in kleineren Flaschen? Wenn man mal in Urlaub fährt, nehm ich nicht so gerne die große Flasche mit sondern eine kleinere Version wäre prima. Momentan fülle ich mir immer ein bisschen ab, aber optimal ist das nicht. Gibts das schon oder ist das vielleicht angedacht?

  • 28.07.12 -16:20 Uhr

    von: Mexiko2017

    Toll, ich habe auch ein Ticket.
    Bewerbung ist auch schon ausgefüllt und nun heißt es Daumen drücken :-)

  • 28.07.12 -16:23 Uhr

    von: sane66

    Weniger scharf ist sicher genial, ich habe ein Ticket und Bewerbung ausgefüllt, jetzt hoffe ich dabei zu sein…

  • 28.07.12 -16:58 Uhr

    von: Bali2016

    Auch gerade beworben…würde mich sehr freuen testen zu dürfen :-)

  • 28.07.12 -18:00 Uhr

    von: Tati72

    Oh wie schade! Ich bin absolut überzeugt von Listerine und hätte mich sehr über ein Ticket gefreut. Allerdings bin ich auch sehr skeptisch, weil ich gerade den “starken” Geschmack sehr gerne mag!

    Ich bin gespannt, was ihr berichten werdet! Also viel Spaß! :-)

  • 28.07.12 -18:32 Uhr

    von: Urmelchen90

    Danke für das Ticket! :-) Direkt beworben! :lol:

  • 28.07.12 -18:36 Uhr

    von: sternchen1033

    :-)

    Da bin ich ja auch mal gespannt…ob ich ….und meine ganzer Verein wieder mit machen darf.
    Glaube das wäre wieder ein großer Spaß und vor allem eine Mundspülung ;-) die mal nicht sooooooooo scharf ist.

  • 28.07.12 -18:39 Uhr

    von: lieseliese

    Super projektidee, Ich hatte mir Listerine eine zeit lang mit heftigsten Schmerzen durch das brennen im mund angetan, weil es meinen Zähnen echt gut tat und sich hinterher wirklich gut anfühlte. Jetzt bin ich gespannt, ob das neue Listerine die gleiche Wirkung mit Zero brennen hat. :D :D :D

  • 28.07.12 -18:42 Uhr

    von: lolo01

    Ich bin auch schon sehr auf die ZERO Variante gespannt! Listerine ist einfach toll und wirkt super, wenn das jetzt auch noch mit einer sanften Version möglich ist, ist das einfach perfekt!

  • 28.07.12 -18:46 Uhr

    von: Zitronenhase

    Hallo! Ich finde es toll, dass es nun endlich eine milde Variante von Listerine gibt.
    Ich habe mich zwar mittlerweile ein wenig an den schaften Geschmack gewöhnt/gezwungen – einfach, weil ich von der Wirkung wirklich überzeugt bin, aber der Rest der family und auch viele meiner Freunde u. Kollegen (gerade mit Kindern/Jugendlichen) haben nach einer kurzen(manchmal auch nur einmaligen) Testphase mit Bedauern aufgehört, Listerine zu verwenden, weils “zu sehr brannte”.

    Jetzt hoffe ich, mittesten zu dürfen und Listerine Zero auch allen zu zeigen. Ich drücke allen die Daumen und sende herzliche Grüße! :-)

  • 28.07.12 -19:30 Uhr

    von: n.ritzrow

    Super Idee Listerine Zero etwas angenehmer im Geschmack zu machen. Da ich Listerine (normal) einmal ausprobiert habe und es doch sehr im Mund gebrannt hat. Bin auf die Testergebnisse gespannt.

  • 28.07.12 -19:32 Uhr

    von: muckeb

    Auch ich freue mich über den milderen Geschmach. Die Werbung habe ich noch nicht gesehen, werde aber mal die Augen offen halten ;)

  • 28.07.12 -19:39 Uhr

    von: oxygen

    Toll ein Ticket…Bewerbung ist auch schon raus…ich hoffe es klappt :) :):)

  • 28.07.12 -19:51 Uhr

    von: juni2013

    Habe auch ein Ticket :-)
    Freue mich total!!!!
    Bewerbung ist raus und jetzt hoffe ich natürlich das es klappt :-)

  • 28.07.12 -20:41 Uhr

    von: kleineshexle

    Hallo!
    Jö, bin grad im Urlaub und habe mal hier reingeschaut und gesehen, dass ich ein Ticket habe :-)
    Listerine, das nicht so scharf ist, das wäre super zum Probieren!
    Sonst habe ich es mir verdünnen müssen :-)
    Hexle

  • 28.07.12 -21:03 Uhr

    von: littlesteffi

    Super, wieder ein Listerine-Projekt. Ich fand das letzte schon so toll :) und eine Mundspülung mit weniger Schärft ist ja echt mal super :D , wär echt schön, wenn ich wieder mitmachen könnte!!!! :D

  • 28.07.12 -21:30 Uhr

    von: palas

    schade und wieder kein ticket hätte gerne mitgemacht

  • 28.07.12 -21:51 Uhr

    von: sammy998

    Bewerbung ist raus :-)
    Freue mich so über mein Ticket….jetzt muß es natürlich nur noch klappen :-)

  • 28.07.12 -22:11 Uhr

    von: vollmond213

    Wäre auch sehr gerne dabei :-)

  • 28.07.12 -23:33 Uhr

    von: Seraphina0

    Wie schön, auch ich habe eine Einladung, wie ich gerade fest gestellt habe. Bewerbung ist raus, meine Freundin die neben mir sitzt drückt fest die Daumen. Ich hoffe das wir mit testen dürfen. ;-)

  • 29.07.12 -00:32 Uhr

    von: redkater

    Ich hab auch ein Ticket bekommen und mich auch beworben. Bin gespannt ob es klappt was echt toll wäre da mit das normale Listerine viel zu stark im geschmack ist auch wenn ich es verdünne. Hoffe das das Zero echt milder ist

  • 29.07.12 -03:42 Uhr

    von: Dany81

    Viel Spass allen die ein Ticket haben, echt COOL

  • 29.07.12 -05:42 Uhr

    von: sylviaa

    Super Produkt – hab ich noch gar nicht gesehen. Seit dem letzten Test 2011 nehme ich die Listerine täglich – bin nun aber schwanger, und durch den Alkohol nur noch ganz wenig. Ich trinks natürlich nicht, aber man weiß nie was Schleimhäute alles aufnehmen. Diese ´entschärfte´ und alk freie Version wäre bombastisch. Wäre super begeistert wenn ich wieder dazu betragen könnte. Daumen drücken – dem Baby würds sicher freien

  • 29.07.12 -09:04 Uhr

    von: Engelchen21

    Super habe ein Ticket bekommen und mich auch gleich beworben ,hoffe ich darf bei dem test it machen wäre echt toll.Entlich eine Mundspülung ohne alk echt toll.

  • 29.07.12 -10:31 Uhr

    von: sate85

    Klasse, habe ein Ticket bekommen. Meine Faamilie und ich wären super gern dabei. Die Listerine Mundspülungen sind klasse, aber teilweise wirklich viel zu scharf.

  • 29.07.12 -11:52 Uhr

    von: Schneckesmama

    Ich habe mein Ticket auch bekommen.Wer gerne dabei mit meiner Familie.

  • 29.07.12 -12:58 Uhr

    von: November1972

    Habe mich gerade bewoben, bis jetzt hatte ich noch nie eine Milde Mundspülung, würd mich sehr freuen dabei zu sein und dieses testen zu dürfen. Ich wünsche allen mit bewerbern viel Glück.
    LG :)

  • 29.07.12 -13:08 Uhr

    von: SHEWOLF2009

    Ich war damals im 6-1 Listerine test dabei, daher würde mich das neue Produkt sehr stark interessieren

  • 29.07.12 -13:29 Uhr

    von: elifx

    Ein richtig tolles Projekt, da meine Tochter auch so langsam mit Mundspülungen anfangen soll und sie immer stärker an meinen Produkten interessiert ist als an Kinderprodukten. Endlich könnten wir etwas gemeinsam benutzen und testen! :) Außerdem bin ich richtig gespannt auf die milde Mundspülung, vor allem weil bei den anderen Produkten meist ein medizinischer Nachgeschmack bleibt, der z. Bsp. mir den morgendlichen Kaffee etwas vermiest. Zudem stehen bei uns jede Menge Hochzeiten an, eine gute Gelegenheit die ganze Küsserei so angenehm wie möglich zu gestalten :)

  • 29.07.12 -13:52 Uhr

    von: nina_will_weg

    hört sich interessant an, aber leider nicht dabei, allen viel Spaß!

  • 29.07.12 -14:14 Uhr

    von: Redone

    Ich frage mich welche Voraussetzungen man da braucht … Schade, wäre für mich sehr passend gewesen. Leider kein Ticket aber ich Wünsche dann den anderen viel Erfolg.

  • 29.07.12 -14:20 Uhr

    von: Raszberryx

    Hab ein Ticket bekommen und sofort beworben – benutze Listerine selbst ab und an, störe ich am brennenden Geschmack aber auch manchmal. Die neue milde Variante klingt echt toll und ich habe schon meiner Familie davon berichtet, die sich freut, hoffentlich mittesten zu dürfen :)

  • 29.07.12 -14:28 Uhr

    von: charly83

    ich habe bisher listerine 6 in 1 genutzt und bin gelegentlich auch mal fremd gegangen… die 6 in 1 ist schon sehr scharf. ich freue mich über das ticke,t vielleicht bekomme ich die gelegenheit mich von der sanfteren variante überzeugen zu lassen. ich würde mich freuen wenn es funktioniert.

  • 29.07.12 -14:39 Uhr

    von: milka859

    Ich benutze eigentlich schon immer Listerine weil es einfach der bekannteste Hersteller für Mundspülungen bei uns ist. Leider sind manche Spülungen schon wirklich scharf…Deswegen freue ich mich umso mehr, dass es jetzt eine gibt die weniger scharf ist. Ich bin sehr gespannt, was sich die Firma überlegt hat, ob es wirklich so viel milder ist und hoffe, dass ich die neue Listerine testen darf :)

  • 29.07.12 -15:27 Uhr

    von: Jens64

    bin mal gespannt ob ich dabei bin…. und ob es auch so mild ist ,das einem nicht die Zähne weh tun ( meine sind etwas schmerz empfindlich ) das wäre super !!!! :-)

  • 29.07.12 -15:28 Uhr

    von: elchi4711

    Super, ein Berwerbungsticket! Hab das neue Listerine gerade in der Fernsehwerbung gesehen. Listerine Total Care war mir ein bißchen zu stark – bin sehr gespannt auf die milde Version!

  • 29.07.12 -15:38 Uhr

    von: sonne998

    Habe auch ein Ticket :-)
    Freue mich total…Bewerbung ist raus und nun heißt es Daumen drücken :-)

  • 29.07.12 -18:58 Uhr

    von: Strubbelkopf

    Na super-nach einer langen Durststrecke endlich mal wieder ne Einladung. Freu mich wie Bolle. Hoffentlich bin ich dabei. Kenne schon alle Listerinesorten. Zero fehlt noch . Na, dann mal her mit dem Paket ;-)
    Grüsse vom Strubbelkopf

  • 29.07.12 -19:31 Uhr

    von: sagab

    Ich habe auch ein Ticket und war bei dem letzten Listerine-Projekt dabei. Allerdings hatte ich da nur wenige Tester, die den Geschmack zu scharf fanden und daher lasse ich bei diesem Projekt auch lieber anderen den Vortritt. Ich wünsche allen viel Spaß bei dem Projekt. Ich hatte bei dem letzten Listerine-Projekt auf jeden Fall viel Spaß. Es ist echt witzig mit anderen eine Mundspülung zusammen auszuprobieren ;-)

  • 29.07.12 -20:01 Uhr

    von: Mexiko2022

    Bewerbung ist gerade raus :-)

  • 29.07.12 -20:03 Uhr

    von: Josima

    Schade hab kein Bewerbungsticket bekommen, wäre so gerne dabei gewesen :-(

    Ich selbst finde den Geschmack auch zu heftig und kenne einige die das ebenso finden….hätte die Erfahrung gern mit anderen Tester geteilt.

    Freu mich aber wirklich über das neue Produkt!

  • 29.07.12 -22:34 Uhr

    von: launy2003

    habe auch kein ticket…und hätte es total gerne getestet…;-( viel spaß den testern…

  • 29.07.12 -22:37 Uhr

    von: Bunnymfa

    Ich habe auch ein Ticket und würde mich sehr freuen an diesem Projekt mitwirken zu dürfen. Da viele wie ich auch zwar gerne Listerine nutzen es jedoch immer viel zu scharf war und somit ich es doch leider lassen musste freue mich total das man darauf reagiert hat und bin gespannt auf die angepasste Variante :-)

  • 29.07.12 -22:38 Uhr

    von: rohmanna

    ich bin gespannt ob es mit meiner Bewerbung klappt, hätte echt Lust wieder mitzumachen. Ich hatte schon viel Spaß beim Listerine-Test letztes Jahr und auch einige Mittester dabei die wegen des scharfen Geschmacks abgesprungen sind… auf die könnte ich jetzt prima zurückgreifen :)

  • 29.07.12 -23:04 Uhr

    von: Jaclin

    Man könnte meinen, alle haben nur auf Listerine Zero gewartet :-)
    Aber im Ernst, ich hatte Listerine auch probiert, aber jedesmal fühlt es sich an, als ob es mir die Zunge wegätzt! Furchtbar…und die 30 Sekunden, die man durchhalten sollte, sind auch extrem schwierig, manchmal trieb es mir schon die Tränen in die Augen. Daher hatte ich Listerine relativ schnell aus meinem Bad verbannt. Denn bei so manchem gilt doch nicht: viel hilft viel!

  • 29.07.12 -23:04 Uhr

    von: Jaclin

    In der Werbung habe ich es leider noch nicht gesehen :-(

  • 29.07.12 -23:05 Uhr

    von: Jaclin

    Wäre toll wenn ich dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wäre!!! :-)

  • 30.07.12 -00:36 Uhr

    von: mond2999

    Super ich habe auch ein Ticket und mich gerade auch schon beworben!
    Vielleicht ist mir ja die Glücksfee holt :-)

  • 30.07.12 -02:12 Uhr

    von: Thurai

    Bin mal gespannt wie’s ist.

  • 30.07.12 -07:31 Uhr

    von: Monizitroni

    Juhu, ein Bewerbngsticket!!! Und dan noch so ein tollen Produkt. Ich hoffe wirklich, dass ich dabei sein kann *Bittebitte* :o )))
    Ich drücke uns allen feste die Daumen und freu mich jetzt schon für die 5000, die testen dürfen :o ))) Schöne Woche und viel Spaß beim Warten.

  • 30.07.12 -07:59 Uhr

    von: VanJul0709

    Ich hatte auch ein Ticket und freue mich riesig, das letzte Projekt mit Listerine fand ich klasse und es hat mega Spaß gemacht. :-)
    Hoffe auch diesmal dabei zu sein um den milderen Geschmack auszuprobieren. Freu.

  • 30.07.12 -08:36 Uhr

    von: bibbi82

    Juhu ich habe auch ein Ticket.
    Benutze Listerine schon seit Jahren aber eine mildere Form hört sich doch sehr gut an. Gerade für die Kids. Brauch man nur noch eine Flasche kaufen ;-)
    Bin gespannt ob wir dabei sind.

  • 30.07.12 -08:47 Uhr

    von: Moosgrau

    Ein tolles Produkt, dass ich gerne testen würde, denn ich kenne es von vielen aus meinem Freunde- und Bekannteskreis, sowie von mir selbst, dass es problematisch ist wenn die Mundspülung viel Alkohol enthält, da so das spülen damit einem die Tränen in die Augen schießen lässt.
    Ich hoffe, wenn ich dabei sein darf werden nur Tränen der Freude fließen =)

  • 30.07.12 -09:34 Uhr

    von: tester123456

    hab auch ein ticket und hoffe im Team dabei sein zu dürfen denn ich kenne das Produkt noch gar nicht und hoffe dadurch vielleicht ein neues Mundwasser zu finden das auch gleichzeitig meine Kinder nehmen könnten denn es ist ja ab 6 jahre zulässig :)
    viel Spaß uns allen und auf gute zusammenarbeit

  • 30.07.12 -09:52 Uhr

    von: Olgchen

    Ich finde das Projekt super , ich hoffe sehr dabei sein zu können.

  • 30.07.12 -10:47 Uhr

    von: burrito

    @nancyg1: Von LISTERINE ist die neue Zero eindeutig die mildeste Variante bisher! ;)

  • 30.07.12 -10:53 Uhr

    von: burrito

    @mamanilu: Listerine Zero ist durch den entschärften Geschmack auch eine Mundspülung für Einsteiger und Jugendliche u.a. mit Zahnspange. Natürlich können auch jüngere Kinder ab 6 Jahren die Mundspülung verwenden, wenn sie schon spülen können und die Mundspülung nicht herunterschlucken.

  • 30.07.12 -10:56 Uhr

    von: Beauty_Voggo

    Habe noch nie eine “entschärfte” Mundspülung probiert. Schmecken würde mir die scharfe glaube ich besser, i mag das Gefühl. einen sauberen Mund zu haben. Ich weiß nicht, ob die Liesterine Zero auch so wirkt. Aber genau deshalb würde ich sie liebend gerne ausprobieren, da ich persönlich die scharfen Listerine Mundspülungen nicht länger als 10 bis 15 Sekunden im Mund behalten kann.

  • 30.07.12 -11:06 Uhr

    von: amelie.online

    Listerine war schon immer mein Favorit, da es irgendwie die einzige Mundspülung ist die wirklich wirkt. Ich fand den brennenden Geschmack immer super und es gehört einfach zum Listerineerlebnis dazu. Ich warte immer ab bis es zweimal gespannt hat. Ich würde gerne wissen ob ich bei Listerine Zero den gleichen Effekt nach der Mundspülnug hab.

  • 30.07.12 -11:25 Uhr

    von: burrito

    @ElisaU: Wie alle anderen LISTERINE Mundspülungen wirkt auch LISTERINE Zero mit ätherischen Ölen. Der entschärfte Geschmack wird dank der innovativen ZERO-Technologie möglich.

  • 30.07.12 -11:31 Uhr

    von: LViki

    Hallo Alle, endlich eine milde Listerine. Mein Freund will keine Listerine benutzen – obwohl der Zahnartzt hat es ihn empfohlen – aber wegen des starken Geschmack will/kann er die nicht benutzen. Die Listerine Zero wäre für ihn! Hoffe ich darf mittesten und endlich kann er auch Listerine benutzen. Viel Spass für Alle beim Testen.

  • 30.07.12 -11:31 Uhr

    von: burrito

    @heike2010: Klar, 3 Wochen Urlaub mit der ganzen Family können wir natürlich nicht toppen! ;) Wir wünschen Dir viel Spaß und finden es ganz toll, dass Du aus diesem Grund auf Dein Ticket verzichtest und somit die Chance anderer ins Projektteam zu kommen, erhöhst!

  • 30.07.12 -11:55 Uhr

    von: burrito

    @ 1Adriana4: Schön, dass LISTERINE Total Care bereits so super in Deinem Bekannten- und Freundeskreis ankam. Die Übernachtungsparties bei Euch scheinen ja toll zu sein! Klasse, dass Ihr die Mundpflege zu einem so tollen Event für die Kids macht, vielleicht auch bald zusammen mit LISTERINE Zero! ;) Toi, toi, toi!

  • 30.07.12 -11:58 Uhr

    von: burrito

    @mglez: LISTERINE Zero gibt es seit Juni im Handel. Sieh doch mal im Drogeriemarkt nach, dort wirst Du bestimmt fündig werden!

  • 30.07.12 -12:05 Uhr

    von: burrito

    @freakish8: Ich drück Dir die Daumen, dass es auch bei Dir bald mit Deinem ersten Projektplatz klappt!

  • 30.07.12 -12:10 Uhr

    von: burrito

    @ully1980: Ende der Woche weißt Du sicherlich schon mehr! ;)

  • 30.07.12 -12:14 Uhr

    von: holly862

    hallo ich persönliche benutze auch listerine mein mann mag die schärfe nicht klagt aber ständig über zahnfleischprobleme da wäre es echt spannend ihn von listerine zero zu überzeugen…vieleicht darf ich ja mittesten….drücke natürlich allen anderen auch die daumen

  • 30.07.12 -12:28 Uhr

    von: Nurkan

    schade bin leider wieder nicht dabei. Allen anderen viel Spassssssss

  • 30.07.12 -12:30 Uhr

    von: burrito

    @Hofhauptbahnhof: Toll, dass Du schon so lange ein LISTERINE Fan bist! Da sind wir gleich ganz gespannt, wie Du die neue Zero Variante findest. Deine Frage leiten wir gerne direkt an LISTERINE weiter.

  • 30.07.12 -12:43 Uhr

    von: Elke25

    Mein Sohn 9 würde sich auch super freuen wenn wir testen dürften, weil auch er schon mit Mundgeruch zu kämpfen hat. Er mag auch sehr gerne Knoblauch und Zwiebeln und da hat man schon öfter mal Mundgeruch, bisher haben wir 2 verschiedene Mundwasser speziel für Kinder, hatten auch einen ordentlichen Preis aber leider nicht überzeugt. Und als wir gelesen haben ab 6 Jahren, sagte mein Sohn, das wäre doch KLASSE, ein Mundwasser für die ganze Familie, so würden auch nicht mehr so viele Flaschen im Badezimmer rum stehen, recht hat er :-)
    Also hoffen wir dabei sein zu dürfen.
    Wünsche Allen eine gute Woche mit viel Sonne ;-)

  • 30.07.12 -13:07 Uhr

    von: mel.heeb

    Suuper coole Aktion! Habe die neue Werbung schon im Fernsehen gesehen! Habe Listerine damals aus den USA mitgebracht und freue mich seit Jahren riesig sie jetzt auch hier zu kaufen! Hoffentlich bin ich dabei :)

  • 30.07.12 -13:12 Uhr

    von: Steppenlemming

    Ich hoffe wir erfahren bald wer dabei ist. Ich bin schon so gespannt. Möchte unbedingt mit testen. Meine Familie freut sich schon drauf. Die sind alle gespannt, genau wie ich, wie viel milder die neue Version ist. Ich hoffe ich darf mit testen.

  • 30.07.12 -13:13 Uhr

    von: Scarlett21

    So Berwerbung ist raus. Freu mich, dass ich ein Ticket bekommen habe. War bei der letzten Listerine Testaktion dabeil. Hat sehr viel Spaß gemacht. Wobei die damalige Listerine einigen meiner Mittester etwas zu stark/scharf war. Von daher würde ich mich sehr freuen, die mildeste Listerine mittesten zu dürfen. Würde meine Mittester sicher auch erfreuen.
    Bin schon sehr gespannt. Vielleicht klappt’s ja wieder. Wäre super…
    Danke schon mal, dass ich ein Ticket bekommen habe!

  • 30.07.12 -13:42 Uhr

    von: 0611661

    ich bin schon ganz gespannt :)

  • 30.07.12 -13:49 Uhr

    von: Anke92

    Ich bin schon sooo gespannt, ob ich dabei bin :)

  • 30.07.12 -13:51 Uhr

    von: eve002

    freu mich schon drauf, sollte ich dabei sein. Kenn ja schon Listerine vom letzten mal.
    hab gute Kontakte nboch zu meinen Testern und sie freuen sich schon, drauf wenn ich wieder einen Listerine-Party mach …;-)

  • 30.07.12 -13:57 Uhr

    von: Spezi2020

    Ich habe auch ein Ticket :.)
    Bewerbung ist soeben raus und nun hoffe ich mal das mit die Glücksfee holt ist :-)

  • 30.07.12 -14:00 Uhr

    von: dr.glory

    Gespaaant warten auf positive nachrichten :) ))))))))))))))))
    Lg an allen Listerin Fans ;-) ))))))

  • 30.07.12 -14:51 Uhr

    von: Nicole_86

    ICh wäre interessiert, ob Listerine Zero wirklich so mild ist! Ich wäre sehr froh, wenn es mit der Bewerbung klappt. Meine Freunde zu meiner Geburtstagsfeier fänden das sicherlich auch toll und interessant!

  • 30.07.12 -14:51 Uhr

    von: asf2009

    Hallo, leider habe ich kein Ticket. Aber das macht nix, dann kauf ich es eben. Das normale ist mir zu scharf, vielleicht trifft das eher meinen Geschmack ;)

  • 30.07.12 -15:42 Uhr

    von: jamaika2022

    Sehr gerne beworben…habe mich sehr über das Ticket gefreut :-)

  • 30.07.12 -16:15 Uhr

    von: Omichen

    Ich hoffe ich bekomme eine positive Nachricht :) )))))
    Bin nämlich schon lange Listerine-addicted ;)
    Viel Spaß allen anderen Listerine Fans!!

  • 30.07.12 -16:40 Uhr

    von: alex20163

    Sehr gerne beworben..

    habe mich sehr über mein erstes Ticket gefreut :D

  • 30.07.12 -17:36 Uhr

    von: Birdy1975

    Hab schon einigen Freunden von dem Projekt berichtet, die sind zum Teil jetzt schon überzeugt, hauptsache brennt nicht mehr so. HAbe einige Tester ;-) Hoffentlich klappt es!

  • 30.07.12 -17:41 Uhr

    von: Browny89

    Freue mich total das ich ein Ticket bekommen habe. Die Listerine Mundspülungen sind zwar super aber allesamt zu scharf für mich. Die wäre perfekt!!! Heute in der früh habe ich das erste mal die Werbung gesehen. Ich hoffe ich bin eine der glücklichen Testerinnen!!

  • 30.07.12 -19:20 Uhr

    von: burrito

    @elifx: Toll, dass sich Deine Tochter auch schon so für Mundhygiene interessiert und Dir nacheifert! Speziell für Kinder gibt es übrigens auch LISTERINE Smart Kidz mit Minz- oder Beerengeschmack! Bei der “Hochzeitsküsserei” wäre LISTERINE Zero sicherlich nützlich! :)

  • 30.07.12 -19:24 Uhr

    von: burrito

    @charly83: Dann bin ich ja schon gespannt, ob Du der LISTERINE Zero “treu” bleibst! :D Die Chancen stehen gut!

  • 30.07.12 -19:36 Uhr

    von: Lucie32

    Ich freue mich auch sehr, ein Ticket bekommen zu haben.
    Meine Zahnärztin schwört auf Listerine und hat es mir auch
    empfohlen, da ich ohne Mundwasser ständig zum Behandeln muss. Daraufhin habe ich bereits 2 verschiedene Sorten
    ausprobiert. Aber beide waren mir zuuuu “brenzlig”.
    Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf “Die Neue” !

    LG Lucie

  • 30.07.12 -19:38 Uhr

    von: burrito

    @Beauty_Voggo: Der saubere Frischegeschmack von LISTERINE bleibt auch bei der Zero Variante erhalten. Lediglich der Geschmack an sich ist milder als beim restlichen LISTERINE Sortiment.

  • 30.07.12 -19:45 Uhr

    von: burrito

    @amelie.online: Da das Geschmacksempfinden von Mensch zu Mensch verschieden ist, gibt es nur eines: Du musst die neue LISTERINE Zero ausprobieren und Dir Deine eigene Meinung bilden! ;) Auf Deine Erfahrungen freuen wir uns schon!

  • 30.07.12 -20:14 Uhr

    von: dani411

    ohje schade, da schreiben schon viele dass sie ein ticket erhalten haben – bei mir noch geprüft – ist es dann schon für mich vorbei?? schade hätte mich schon so gefreut und meine tester vom letzten mal auch ;o(

  • 30.07.12 -20:40 Uhr

    von: wombat85

    Ich habe mich auch riesig über das Bewerbungsticket gefreut.
    Wann erfahren wir denn, das wir dabei sind? Kann es kaum erwarten.

  • 30.07.12 -21:07 Uhr

    von: taifas

    So, die Berwerbung habe ich abgeschickt! Frage mich wie das neue LISTERINE ZERO im Vergleich zur LISTERINE 6 in 1 Spülung schmeckt! war bereits beim anderen Produkttest dabei und würde mich freuen, wenn ich den “Nachfolger” ausprobieren könnte…!

  • 31.07.12 -00:07 Uhr

    von: DoJuFa

    ich hibbel schon ganz dolle, vor allem für meinen Mann würde ich mich freuen, nein, richtiger wäre es zu schreiben, für mich würde ich mich freuen, denn ab udn zu hat mein Mann schon mal Mundgeruch, je nachdem was er gegessen hat und das wäre dann vielleicht nicht mehr ganz so schlimm, also gut für mich *g*. Bisher hat er nie ein Mundwasser benutzt, er mag den Geschmack einfach nicht, vor allem den sehr intensiven Nachgeschmack, der seiner Meinung nach zu lange dominant im Mund ist. Vielleicht könnte ich ihn mit diesem Mundwasser überzeugen.

    Ich nehme im Moment das LISTERINE Citrus, weil mir die anderen Sorten zu scarf und unangenehm im Mund waren und ich mich einfach nciht daran gewöhnen konnte, aber mit dem Citrus bin ich nur bedingt zufrieden.
    Es ist zwar nicht so scharf, aber mir fehlt da dann irgendwie die Frische, es schmeckt halt “citrus -ig”, aber nach relativ kurzer Zeit hat man da dann irgendie nen eigenartigen Geschmack im Mund, find ich zumnidest. Aber das wollte ich jetzt erst mal aufbrauchen, bevor ich was Neues probiere.

    Mein nächstes Mundwasser ist AUF JEDEN FALL das Zero, denn ich hatte die Werbung schon gesehen udn war mir da schon sicher, dass ich das ausprobieren werde. Als ich dann auch noch ein Ticket hatte, war die Freude groß. Also getestet wird das nuna uf jeden Fall, ob selbst gekauft oder im Projekt, denn ich bin echt neugierig darauf udn würde mich riesig freuen, wie ja eigentlich alle, die sich beworben haben :-) .

    Und vielelicht kann ich ja dann nicht nur meinen Mann überzeugen sondern werd auch selbst endlich glücklich mit meiner Mundspülung UND das i-Tüpfelchen wäre dann noch, wenn auch mein 8-jähriger Sohn vom Geschmack überzeugt wäre.

    Ach ja, das hab ich bei dem Bewerbungsticket nicht ganz verstanden: Im Projektfahrplan steht, dass es für Kinder ab 8 Jahren geeignet ist, beim Ticket steht dann aber, ob man Kinder ab 12 Jahren hat…..warum da dann erst ab 12?

  • 31.07.12 -11:48 Uhr

    von: hnatalie

    Mir waren mündspülungen bis jetzt auch immer zu scharf. Würde mich freuen listerine zero zu testen,hört sich nämlich vielversprechend an:)

  • 31.07.12 -12:59 Uhr

    von: burrito

    @Elke25: Vielleicht gibt es bei Euch ja bald eine Mundspülung für die gesamte Family! Ich drück Euch die Daumen, dass es mit der Bewerbung für LISTERINE Zero klappt.

  • 31.07.12 -13:18 Uhr

    von: burrito

    @Nicole_86: Dein Geburtstag wäre natürlich eine super Gelegenheit die neue LISTERINE Zero nach den ganzen Leckereien gemeinsam auszuprobieren! Im Vergleich zum kompletten LISTERINE Sortiment ist LISTERINE Zero die mildeste Variante.

  • 31.07.12 -14:09 Uhr

    von: burrito

    @dani411: Ein Bewerbungsticket hast auch Du bekommen, sonst hättest Du Dich gar nicht bewerben können! ;) Es ist völlig richtig, dass Deine Bewerbung derzeit geprüft wird. Sobald wir alle Bewerbungen durchgesehen haben und das Projektteam feststeht, benachrichtigen wir Euch per Mail.

  • 31.07.12 -14:12 Uhr

    von: burrito

    @wombat85: Alle Bewerbungen werden jetzt gründlich von uns geprüft, das kann noch ein paar Tage dauern. Sobald das Projektteam feststeht, wirst Du in jedem Fall per Mail informiert.

  • 31.07.12 -14:20 Uhr

    von: Nerissa

    Wäre super, wenn ich mitmachen dürfte, aber selbst wenn nicht, kauf ich mir diese Mundspülung, sobald die jetzige leer ist! Hab letztes Mal schon die Werbung gesehen und war sofort gespannt, wie die wohl ist. Hab momentan die “Sensitive” von Listerine, aber die ist mir auch noch fast zu scharf, obwohl mein Freund sie sehr gut findet… :)

  • 31.07.12 -14:32 Uhr

    von: Dea85

    Mir war LISTERINE bis jetzt auch immer zu stark und daher unangenehm im Mund. Bin gespannt, ob das anders wird. Falls ja, würde ich direkt auf die neue Sorte umsteigen :-D

  • 31.07.12 -14:53 Uhr

    von: burrito

    @DoJuFa: Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar. Listerine Zero ist durch den entschärften Geschmack auch eine Mundspülung für Einsteiger und Jugendliche u.a. mit Zahnspange. Natürlich können auch jüngere Kinder ab 6 Jahren die Mundspülung verwenden, wenn sie schon spülen können und die Mundspülung nicht herunterschlucken.Toi, toi, toi für Deine Bewerbung!

  • 31.07.12 -15:20 Uhr

    von: JohannaPiano

    Hab heute mal eine Mundspülung von einer anderen Marke probiert und wurde wieder enttäuscht.
    Hoffe ich bin dabei und Listerine Zero ist das was ich schon immer gesucht habe.
    Ja ich bin ein Softi und kann keine scharfen Sachen ab :)

  • 31.07.12 -16:10 Uhr

    von: jpeise

    Hoffe es klappt, mag auch keine scharfen Sachen… bin echt gespannt… und meine kids können das auch gleich ausprobieren…

  • 31.07.12 -19:14 Uhr

    von: Schmunzeln

    Für mich wärs ideal… denn in der Regel sind mir die Mundspülungen zu scharf, obwohl meine Zähne es mir danken würden, wenn ich sie verwende… also ich teste gerne mit :-)

  • 31.07.12 -19:37 Uhr

    von: buschoinge

    Ich hoffe auch, dass wir testen dürfen. Wenn es für meine Kinder angenehm ist, also so mild wie es verspricht, brauch ich das für Kinder nicht mehr extra kaufen:-)

  • 31.07.12 -20:30 Uhr

    von: ivonnee83

    Tolle Sache, nutze selber Listerine citrus aber das brennt immer höllisch auf der Zunge, genial das es jetzt auch was milderes gibt. Bin mal gespannt ob ich dabei sein darf falls nicht werd ich das sicher ausprobieren sobald ich es in den Regalen sehe:-)

  • 31.07.12 -20:34 Uhr

    von: Kiranele

    Hört sich wirklich gut an. Hoffe dabei sein zu dürfen. Hoffe ohne die Zähne zu verfärben. ;-) ))

  • 31.07.12 -23:02 Uhr

    von: dr.glory

    Also jetzt heißt es Daumen drücken …bin sooooo gespannt….wir kommen in die “heiße Phase” ;-) )))))))
    Lg und viel Glück an allen!

  • 31.07.12 -23:08 Uhr

    von: DunkleFee

    Ich gehör also nich allein zu den Weicheiern. Die meisten Mundspülungen sind mir einfach viel zu scharf, betäuben minutenlang den ganzen Schnabel – Gut, es gibts da einige Leute, die meinen, das ist gar nicht schlimm *grins* aber ich mags nicht. Ich verdünne also immer mit Wasser.

    Bin also mal gespannt ob ich testen darf, hab schon den Senseo Test nicht mitmachen dürfen.

  • 31.07.12 -23:12 Uhr

    von: DunkleFee

    Ah ja und meine Kids werden auch happy sein. Sie benutzen schon Listerine Smart Kids und sind begeistert. Vielleicht ist die Zero auch was für die beiden.

  • 01.08.12 -12:42 Uhr

    von: burrito

    @buschoinge: LISTERINE Zero eignet sich auch super als Einsteigermundspülung, da sie im Vergleich zum übrigen LISTERINE Sortiment für Erwachsene entschärft im Geschmack ist. Kennen Deine Kinder auch schon LISTERINE Smart Kidz mit leckerem Beeren- oder Minzgeschmack?

  • 01.08.12 -14:15 Uhr

    von: redkater

    gestern wieder mal mit dem normalen gespült mir hat es die Geschmacksknospen fast weg geätzt so scharf hilfe

  • 01.08.12 -21:00 Uhr

    von: Sica12

    Hallo, heute schon gespült? Freu mich drauf.

  • 01.08.12 -21:05 Uhr

    von: muck11

    Ich wäre auch gerne dabei,vieleicht klappt es ja mal.
    lg

  • 01.08.12 -23:13 Uhr

    von: wombat85

    @burrito: danke für deine Antwort.

  • 02.08.12 -09:24 Uhr

    von: TheBombola

    Im Handel habe ich das neue LISTERINE Zero leider noch nicht entdeckt, bin aber sehr gespannt darauf. Ich habe schon wieder meinen Freundes- und Bekanntenkreis verrückt gemacht, dass es ein neues Projekt gibt und sie doch Daumen drücken sollen. ^^
    Eben beim Zähneputzen habe ich wieder gemerkt, dass ein milderes Mundwasser doch wirklich helfen könnte. Besonders, wenn man gerade bei der professionellen Zahnreinigung war oder selbst mit Zahnseide, Munddusche und Interdentalbürsten gereinigt hat, ist doch alles sehr gereizt und dann brennt alkoholhaltiges Mundwasser sehr.
    Übrigens schon jetzt ein Kompliment für die Zusammenstellung des Startpakets, denn mit dem Inhalt können wirklich viele Leute testen, was das Bekanntermachen sehr vereinfacht.

  • 02.08.12 -09:52 Uhr

    von: ricky99

    Ich finde es wirklich toll dass man Listerine entschärft hat.
    Jetzt können auch die Kinder mittesten und schließlich können sie heutzutage gar nicht früh genug anfangen gesunde Mundhygiene zu lernen, und dafür scheint mir dieses Produkt einfach perfekt geeeignet.
    Wir würden uns sehr freuen dabei sein dürfen und ich sehe schon meine Kinder die kleinen Becherchen an alle ihre Freunde verteilen…tolle Idee

  • 02.08.12 -09:53 Uhr

    von: Frenk

    Super!Deine Bewerbung wird zur Zeit geprüft.(Bin gespannt ob es klappt)

  • 02.08.12 -10:36 Uhr

    von: burrito

    @TheBombola: Toll, dass Du Deinen Bekanntenkreis schon auf unser neues LISTERINE Zero Projekt eingestimmt hast! Jetzt heißt es nur noch ein bisschen Daumen drücken! Geh doch mal in einen Drogeriemarkt in Deiner Umgebung, dort wirst Du bestimmt fündig.

  • 02.08.12 -10:44 Uhr

    von: redkater

    bin sehr gespannt wiedas neue Listerine ist, und ob ich dabei bin hab viele ekannte die gerne mittesten da sie das normale Literine auch zu stark finden.
    Meine Kids haben die Smartkids serie zuhause und benutzen es sehr gerne. Sie machen imemr einen kleinen Wettbewerb draus wer besser geputzt hat und so weniger Stückchen nach dem Ausspucken hat

  • 02.08.12 -10:45 Uhr

    von: burrito

    @ricky99: Als Alternative zu LISTERINE Zero gibt es übrigens speziell für Kinder ab 6 Jahren LISTERINE Smart Kidz in leckerem Minz- und Beerengeschmack. Durch den Inhaltsstoff CPC werden Speisereste wie von einem Magneten angezogen. Diese werden beim Ausspülen im Waschbecken sichtbar. So sehen Kinder unmittelbar den Spülerfolg und was nach dem Zähneputzen zurückgeblieben ist.

  • 02.08.12 -11:06 Uhr

    von: fizik83

    Hoffe ich bin dabei, würde mich riesig freuen……. :-)

  • 02.08.12 -12:58 Uhr

    von: Pucha

    Ich kann nicht erwarten!Möchte unbedingt dabei sein!!!!!

  • 02.08.12 -15:06 Uhr

    von: rina24

    Leider nicht geklappt

  • 02.08.12 -15:06 Uhr

    von: rina24

    Leider nicht geklappt

  • 02.08.12 -15:11 Uhr

    von: redkater

    bin dabei

  • 02.08.12 -15:19 Uhr

    von: Cind90

    Jipppiih bin dabei!

    Danke danke danke

  • 02.08.12 -15:21 Uhr

    von: kira111073

    Hallooooooooo – juhuuuuuuuuu ;-) bin dabei !!!!! freu mich schon seeehr und bin wirklich total gespannt auf den schärfegrad des mundwassers !!!!!! werde es sofort ausprobieren wenns da ist :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 02.08.12 -15:22 Uhr

    von: Bashir

    ich auch, gratulation auch allen anderen.

  • 02.08.12 -15:27 Uhr

    von: marivo

    Bin dabei,bin dabei,bin dabei
    Juhuuuuuu
    mensch freu ich mich wieder darauf das Produkt zu verteilen,erklären,…. das ist immer so lustig,mir mach das eine menge spaß
    und beim letzten mal hatte ich gar nichts mehr für mich,alles ausgeteilt ;)

    danke danke danke

    (bin ab morgen eine woche im urlaub aber dann gehts los!!!!)

  • 02.08.12 -15:27 Uhr

    von: Pingerma

    Hurra, bei mir hat es geklappt, freue mich total. Hatte schon so lange kein Bewerbungsticket mehr, jetzt freue ich mich um so mehr

  • 02.08.12 -15:32 Uhr

    von: Arinathia

    Juhu..es hat geklappt super da freu ich mich und mein Mund auch ^^ ;-)

  • 02.08.12 -15:33 Uhr

    von: hanna12/99

    Hallo zusammen,

    bin auch dabei und freue mich sehr. Bin schon sehr gespannt.

  • 02.08.12 -15:42 Uhr

    von: Pupsin

    Juhu bin daber freu freu

  • 02.08.12 -15:42 Uhr

    von: Pupsin

    Dabei meinte ich

  • 02.08.12 -15:44 Uhr

    von: Liesbeth79

    Na Super! Ich freu mich riesig. Jetzt bin ich gespannt auf das Paket, auf den Geschmack, auf alles…
    Yeah, ich freu mich wirklich RIESIG ;)

  • 02.08.12 -15:46 Uhr

    von: Kathaaa84

    Yeaaah, dabei! Freu mich, wenns mit dem Testen los geht, bin gespannt, was meine Freunde&Familie so zur neuen Mundspülung sagen…

  • 02.08.12 -15:55 Uhr

    von: Natka27

    Yes, toll, ich bin auch dabei!
    Freu mich aufs Testen!!!!!!!!!!!!!!!

  • 02.08.12 -15:56 Uhr

    von: oehrly

    Hallo,
    ich bin dabei. Freue mich riesig!

  • 02.08.12 -16:02 Uhr

    von: AlfaAlex2007

    JUHU =) Bin dabei

    also viel spaß allen beim Zähne putzen und gurgeln mit der Listerine Mundspülung =)

  • 02.08.12 -16:04 Uhr

    von: prolet

    HALLO,ich bin auch dabei und freue mich riesig…BIN ICH SO GESPANT AUF DAS PAKET.Danke noch mal:))))))))))))))

  • 02.08.12 -16:06 Uhr

    von: thalea

    :-( (( ich bin leider nicht dabei.
    Dabei wäre genau das mein Thema gewesen, schade auch….

    Aber dennoch, ich wünsche allen anderen, die das Glück haben, dabei sein zu dürfen, ganz viel Spaß und dem Projektteam einen vollen Erfolg!!!!
    :-) )))

  • 02.08.12 -16:12 Uhr

    von: sandraspattaya

    Hallo,
    ich bin dabei. Ich freu mich total. Mal schauen ob es meine Mundspülung wird.

  • 02.08.12 -16:14 Uhr

    von: beasty2013

    Yes, Yes, Yes wir haben es auch ins Team geschaft…vielen Dank!
    Freue mich sehr aufs testen :-)

  • 02.08.12 -16:24 Uhr

    von: susi_p

    Super, ich bin dabei! Bin gespannt auf die milde Variante…!

  • 02.08.12 -16:25 Uhr

    von: vodka1999

    Habe eben erfahren, dass ich auch mittesten darf. Freue mich schon!!

  • 02.08.12 -16:28 Uhr

    von: peziii

    Hallo!
    Ich bin dabei – SUPER! Freu mich sehr aufs Testen und ich bin total gespannt auf die milde Spülung!!
    LG Peziii

  • 02.08.12 -16:37 Uhr

    von: Dea85

    Ich bin auch gerade informiert worden, dass ich dabei bin. SUPER! Vielen Dank. Ich bin echt gespannt die neue Variante mit den bereits bekannten zu vergleichen :)

  • 02.08.12 -17:04 Uhr

    von: frauenfarm

    Jäää! Ich bin schon ganz gespannt :-)
    Werde auch alle ganz lieb verteilen.

  • 02.08.12 -17:05 Uhr

    von: mel25

    Ich bin dabei!! :) echt super!
    hoffentlich ist die Spülung wirklich so mild, hab schon lange nach einer alternative zu den ganzen scharfen spülungen gesucht.

  • 02.08.12 -17:26 Uhr

    von: Regina_Noctis

    Hallo,

    ich bin dabei, und freu mich riesig. Habe schon mal meiner Family beischeid gesagt, dass ich wieder testen darf, und sie natürlich mit dabei sind. Ach, ich bin so aus dem Häuschen.

    Grüße an alle anderen Teilnehmer und auch an die trnd-Leute – versteht sich ;-) – Lasst uns die neue Listerine bekannt machen.

  • 02.08.12 -17:27 Uhr

    von: tomisser

    Bin dabei!!!

  • 02.08.12 -17:40 Uhr

    von: IngridSturl

    Ich freu mich, daß ich auch dabei sein darf. Habe mein erstes Ticket!!

  • 02.08.12 -17:45 Uhr

    von: Mollymoni

    Juppiiii, bin dabei. Bin voll gespannt auf den milden Geschmack :-)

  • 02.08.12 -17:57 Uhr

    von: Brunnenhexe

    Ich freu mich so das ich wieder Listerine testen darf, bin mal gespannt wie es bei meinen Freunden und Verwandten ankommt. Ich hoffe das die Begeisterung dieses mal größer ist als beim letzten Test !!!! LG

  • 02.08.12 -18:07 Uhr

    von: sundee

    Yes – geschafft! Bin schon sehr gespannt!!!

  • 02.08.12 -18:13 Uhr

    von: BonBonle

    DABEI-Perfekt, freue mich auf Listerine Zero :-)

  • 02.08.12 -18:14 Uhr

    von: xxsusuxx

    huhu glück wunsch an alles die bei sind ich bin einer davon wünsche allen viel spass =)

  • 02.08.12 -18:32 Uhr

    von: Doramae

    Und ich bin auch wieder dabei.

  • 02.08.12 -19:03 Uhr

    von: jeannette_j

    Wir freuen uns, wieder dabei zu sein :-)

  • 02.08.12 -19:28 Uhr

    von: Student88

    Juhu dabei, endlich eine milde Mundspülung…bin super gespannt

  • 02.08.12 -19:28 Uhr

    von: hummel45

    ICH FREUE MICH RIESIG DABEI SEIN ZU DÜRFEN

  • 02.08.12 -19:52 Uhr

    von: Butterfly84

    Juhu,ich bin dabei,echt klasse! Vielen Dank!

  • 02.08.12 -20:08 Uhr

    von: DJTommy

    super, ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 02.08.12 -20:20 Uhr

    von: nadine8920

    Hallo :-) Juhu… auch ich bin dabei :-D

  • 02.08.12 -20:21 Uhr

    von: Raute82

    Daaanke das ich auch mit dabei sein darf! Ich freue mich wirklich sehr!!! Ich nehme immer eine Mundspülung und freue mich nun eine ohne Alkohol zu bekommen…

    YIPPPIII :-D

  • 02.08.12 -20:52 Uhr

    von: blondie2

    Super ich bin dabei. Meine Familie und meine Freunde sind schon sehr gespannt auf die Mundspühlung. wir freuen uns auf einen milderen Geschchmack von Listerine Zero. Ich freue mich total dabei zu sein. Danke.

  • 02.08.12 -21:00 Uhr

    von: Steinbock29

    ich bin dabei:-))) YIPPIE:-) Mädels, wenns da ist, kann die Übernachtungyparty steigen und ihr probierts gleich aus:-)))

  • 02.08.12 -21:27 Uhr

    von: fuchurchen

    Ich bin auch dabei!!! Ich kann es kaum glauben. Da bin ich echt gespannt :-)

  • 02.08.12 -22:02 Uhr

    von: Anjali0902

    Huhuuuu :) Bin auch dabei Freu mich schon riesig drauf:)

    :) Super Vielen Dank:)

  • 02.08.12 -22:11 Uhr

    von: AnnWi

    Super! Auch bei mir hat’s geklappt! :-)
    Ich freu mich schon riesig und bin gespannt, wie die Mundspülung mit dem milderen Geschmack so ist. Ich nehm jetzt auch Mundspülung, aber sehr ungern, weil mir die immer zu scharf auf der Zunge sind ;-)
    Vielen Dank für’s mitmachen!!!

  • 02.08.12 -22:14 Uhr

    von: neonshine

    Schade. Bin nicht dabei. Wahrscheinlich, weil ich angekreuzt habe, dass mir milder Geschmack nicht wichtig ist …

  • 02.08.12 -22:31 Uhr

    von: FranziAusThueringen

    Danke, dass ich dabei sein darf!!!

  • 02.08.12 -22:33 Uhr

    von: rhexline

    Jippie ich bin dabei – suppiiiiiiiiiiii!
    Freue mich total auf das Projekt!!
    Danke fürs dabei sein
    Wünsche allen einen schönen Start
    lg rose

  • 02.08.12 -22:35 Uhr

    von: blenke

    na das ist ja toll das ich es mal wieder geschafft habe ,mal gespannt wie es wird ,danke

  • 02.08.12 -23:01 Uhr

    von: dany010

    Klasse, darf auch testen. Ich freu mich schon darauf. Vielen Dank!!!!!!!! :)

  • 03.08.12 -00:37 Uhr

    von: Stasko

    Ich darf testen . Hurra . Bin total gespannt , da ich jeden Abend Mundspülung verwende und mir die normale Listerine immer zu scharf war .

  • 03.08.12 -01:44 Uhr

    von: Unicorn2309

    Super ich bin dabei und kann Listerine mit meinen Kolleginenn auf die Probe stellen. Da wir in einer Kieferorthopädischen Praxis arbeiten, wird das ein harter Test. Aber noch eine Frage:
    Auf den MaFo Bögen kann man die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz eingeben. Ich arbeite direkt an der Niederländischen Grenze, d.h. viele Patienten und Kolleginnen wohnen in den Niederlanden. Was soll ich da angeben?

  • 03.08.12 -06:36 Uhr

    von: Weberlies

    freu mich das ich mittesten darf, ich bin schon gespannt ob das neue Listerine wirklich nicht mehr so scharf ist

  • 03.08.12 -08:05 Uhr

    von: Centaurus

    Leider darf ich nicht testen…bin aber gespannt ob das neue Produkt nicht mehr so scharf ist:o)

  • 03.08.12 -08:36 Uhr

    von: Schiller011524

    juhuuuu bin dabei! Danke! :)

  • 03.08.12 -09:06 Uhr

    von: krempel

    jaaaa ich bin dabei cool f´reu mich schon

  • 03.08.12 -09:18 Uhr

    von: sonnenblume79

    Ich bin dabei und freue mich tolal

  • 03.08.12 -09:40 Uhr

    von: buzzel21

    juhu ich bin dabei freu freu freu

  • 03.08.12 -10:26 Uhr

    von: DieNici86

    Cool! Ich bin dabei!
    Bin schon super gespannt auf das neue Listerine!

  • 03.08.12 -11:01 Uhr

    von: mel.heeb

    JUHU! Ich bin auch dabei :-)

  • 03.08.12 -11:04 Uhr

    von: peziii

    Paket ist angekommen!!! JUHU – muss ich gleich mal testen, bin schon total gespannt!!

  • 03.08.12 -11:14 Uhr

    von: xxx89

    Paket angekommen! heute am abend wird getestet! u die ersten paar Flaschen werden heute auch schon vergeben ;)

  • 03.08.12 -11:20 Uhr

    von: xvladix

    Genau darauf habe ich schon gewartet: Listerine, aber nicht ganz so stark im Geschmack. Als ob Ihr’s gewusst hättet! Top!

  • 03.08.12 -11:27 Uhr

    von: xalex

    juhuu.. bin dabei..
    super.. bin schon gespannt!!!

  • 03.08.12 -11:52 Uhr

    von: panda8424

    habe eben gesehen, dass ich auch dabei bin! freu mich wahnsinnig und bin gespannt, ob mich “zero” überzeugen kann. viele andere produkte sind mir auch einfach zu stark gewesen…. freu mich!!!

  • 03.08.12 -11:57 Uhr

    von: TanjaSt21

    wooowwww, bin dabei :) *freu*
    und mein packet ist auch schon angekommen, das ging ja superschnell!

  • 03.08.12 -12:56 Uhr

    von: wombat85

    ich darf auch testen… :D ich freu mich

  • 03.08.12 -12:57 Uhr

    von: Morgenmond

    Hammer……ich bin dabei.
    Auf gehts und fleißig testen…..ich freu mich.

  • 03.08.12 -12:59 Uhr

    von: Gifflerschnecke

    Freu mich total, bin dabei. Mal schauen, was die Listerine Zero so alles kann ;-)

  • 03.08.12 -13:13 Uhr

    von: Businesslady

    Juhu, ich bin dabei. Freu mich und bin sehr gespannt!!!

  • 03.08.12 -13:22 Uhr

    von: aenenana

    Bin sehr glücklich darüber, dass ich bei Listerine Zero Projekt mit dabei bin! Sehr gespannt bin ich auch auf den neuen Geschmack!!!

  • 03.08.12 -13:57 Uhr

    von: Stasko

    Das packet ist heute angekommen. Hab listerine zero. direkt mal ausprobiert .ich bin echt Begeistert . Freue mich schon aufs weitere testen mit Familie und Freunden.

  • 03.08.12 -14:13 Uhr

    von: burrito

    @unicorn2309: Wir sind dieses Mal ja ein gemischtes Team mit Deutschland, Österreich und Schweiz und haben jetzt gar nicht damit gerechnet, dass auch Leute aus den Niederlanden befragt werden… Dann gib im MaFo Bogen am besten einfach Deine eigene Postleitzahl an. Das ist dann zwar nicht ganz korrekt, kommt der Deiner Patienten und Kolleginnen aber wahrscheinlich am nächsten. ;)

  • 03.08.12 -15:52 Uhr

    von: NomBre

    Servus,

    Paket ist gekommen. Gleich getestet. Brennt wirklich nicht aber schmeckt dennoch frisch.

    Freundin ist auch begeistert. Vorallem über 6 Liter Mundspülung ;-)

    Erstmal verteilen in der Verwandtschaft.

  • 03.08.12 -15:56 Uhr

    von: SwiBi

    na prima, ich bin dabei und freu mich schon aufs paket und auf die umsetzung meines planes wie es im freundes- und bekanntenkreis getestet wird :-)

  • 03.08.12 -16:05 Uhr

    von: dieffflen

    ….schade, wurde nicht genommen; dabei wär`s diesmal wieder wirklich was für mich gewesen und ich hätt tolle Beiträge bringen können. Weniger scharf und ohne Alkohol, echt wichtig!

  • 03.08.12 -17:18 Uhr

    von: Mone88

    Hallo alle zusammen!

    Hab das Paket heute erhalten und hab mich riesig gefreut, nach dem Elmex-Produkttest jetzt auch bei Listerine dabei zu sein.
    Hab die Mundspülung gerade probiert und bin jetzt schon sehr positiv davon überzeugt. Man hat ein absolutes Frischegefühl im Mund aber es brennt überhaupt nicht, da ja kein Alkohol dabei ist.
    Freu mich schon darauf, mit meinen Freunden zu testen :-)
    Lg Mone

  • 03.08.12 -17:20 Uhr

    von: Vinless

    Juchuuiii, ich bin auch dabei :-) , muss aber noch auf mein Paket warten, um die neue Listerine Zero Mundspülung testen zu können….
    …..bin mal gespannt :-)

  • 03.08.12 -18:25 Uhr

    von: christianek

    Juhu, ich bin dabei, und auch noch so ein tolles Projekt :)

  • 03.08.12 -21:01 Uhr

    von: Nixbambi

    Die ersten Worte meiner Freundin, nachdem sie erfahren hat dass sie auch testen darf, waren. “Dann kann ich es endlich jeden Tag benutzen, war mir sonst echt zu hart”. Na denn, sie wird ihre Freunde haben. Ich bin jetzt schon ganz begeistert, mein 9jähriger Sohn auch. Er hat es gleich ausprobiert und hatte gleich ein “Listerinelächeln” im Gesicht. Fotos bekommt ihr natürlich. Ein großes “DANKE” die so großartig auf das letzte Projekt reagiert und Listerine noch “verfeinert” hat. Danke an das trd.Team für die tollen Prospekt die dabei sind. Sehr informativ und echt eine große Unterstützung. Wir werden testen bis das Waschbecken wackelt.

  • 03.08.12 -21:46 Uhr

    von: Quapoidling

    Es geht doch nichts über ein Mundwasser nach dem Zähne putzen. Ich hatte vor ewigen Monaten das Grüne von Listerine! Es war mir nahezu UNMÖGLICH es länger als vier Sekunden im Mund zu behalten. Bin dann auf ein Konkurrenzprodukt umgestiegen.
    Umso mehr bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen wie “entschärft” sich die Neue präsentiert :o )
    Hoffentlich kommt das Paket bald.
    In diesem Sinne

  • 03.08.12 -21:58 Uhr

    von: gwtest

    juhu bin auch dabei! hab heute mein listerinepäckchen bekommen. bin total gespannt auf das neue listerine und freu mich schon heute aufs bettgehen. werds dann gleich ausprobieren :-)

  • 03.08.12 -22:57 Uhr

    von: Honigmund13

    Jaaaaaaaaa, ich bin auch dabei, super, bin froh mit meinen Leuten testen zu dürfen, hab zwar schon Listerine Total Care getestet war mir persönlich zu scharf, bin ja sehr gespannt wie das neue Listerine Zero ist !??????

  • 04.08.12 -09:45 Uhr

    von: Pflaumenwein

    Super! Das Listerine Zero entspricht total meinen Erwartungen. Es ist stark und dennoch nicht zu scharf. Der Geschmack ist dabei auch nicht zu aufdringlich. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen! Viel Spass euch allen beim Testen!

  • 04.08.12 -12:31 Uhr

    von: Betti23

    Das neue Listernine ist super, da mir die anderen meistens fast zu scharf waren und mir davon auch die Augen tränten.Ich liebe zwar scharfes Essen, aber meine Mundspühlung sollte etwas milder sein. Mit dem neuen Listernine ist das anders. Freu mich schon auf die weitere Testphase.

  • 04.08.12 -16:24 Uhr

    von: ckdia

    Hallo,
    habe gestern mein Paket erhalten, wow so viel Listerine, heute gehts auf zum Polterabend, werde gleich alle testen lassen, das wird ein mords Spass. Da ich Listerine noch nie benutzt habe freue ich mich schon auf die Testphase.

  • 04.08.12 -17:05 Uhr

    von: xxxmihixxx

    hallo!
    ich darf auch dabei sein, freu mich schon auf mein paket! :)
    hab auch schon die tv-werbung für das neue listerine-produkt gesehen; jetzt bin ich noch gespannter! ;)

  • 04.08.12 -21:25 Uhr

    von: dr.glory

    Ich hab´s probiert neu Listerine Zero,bin wirklich begeistert ,entspricht meinem Erwartungen, besonderes langhaltendes Frischel! Meine 7 Jahrige Tochter auch: “es schmekt wie eine Kaugumiii” ….. Habe schon 3 Flaschen weitergegeben,jetzt kann ich kaum erwarten nach Berichte;-)))

  • 04.08.12 -22:36 Uhr

    von: KatharinaPaul

    Wow ich bin so glücklich dabei zu sein und ich hab schon
    Geniale Ideen wie ich die mundspüllösung anderen Leuten schmackhaft mache.

  • 04.08.12 -22:42 Uhr

    von: monika08

    Hallo, habe gestern mein Paket erhalten und gleich mal die Mundspülung ausprobiert – sehr frisch im Geschmack – und ich habe auch schon Mittester – mal sehn wies bei ihnen ankommt!

  • 05.08.12 -08:17 Uhr

    von: pink.lady812^

    Mein Mann, mein Sohn (12) und ich haben Listerine Zero bereits ein paar mal getestet. Der erste Kommentar meines Juniors “das schmeckt so wie neue Autoreifen” … aber nach dem 2. Probelauf war er total begeistert – er hat bis jetzt Listerine Kids verwendet, und findet es absolut cool jetzt die Spülung der Großen verwenden zu können.
    Mein Mann ist auch begeistert! Wir hatten schon verschiedenste Sorten gekauft – darunter auch mal Listerine – aber die meisten habenn uns nicht überzeugt! Wir sind total begeistert!

  • 05.08.12 -10:11 Uhr

    von: Raszberryx

    Juhu, hab gerade mein Paket von einer Nachbarin abgeholt und freu mich total auf die kommende Zeit mit Listerine :)

  • 05.08.12 -11:57 Uhr

    von: Winney12

    Hi!
    Gestern das Paket erhalten. Freu! :-)
    Freu mich im Projekt dabei zu sein.
    Hab auch schon fleißig für listerine geworben. Bin gespannt wie es meinen mittestern gefällt.

  • 05.08.12 -15:40 Uhr

    von: lali2204

    ich hoffe, ich bekomme auch bald mein Packet zugeschickt :-) freuuuu mich sooo auf das Projekt und gespannt wie der Geschmack ist..!!!

  • 05.08.12 -17:10 Uhr

    von: Magenta1976

    Paket ist da – boah, das war eine Schlepperei von der Post nach Hause :-) Das Projekt artet ja in Sport aus!

    Wir haben auch gleich alles ausgepackt und getestet. Da wir sonst kein/wenig Mundwasser verwenden sind wir etwas “schaugebremst”. Finde den Geschmack nicht so wahnsinnig toll, aber den habe ich noch bei keinen Mundwasser super gefunden!

  • 05.08.12 -18:06 Uhr

    von: fbjb

    Bin auch dabei!!!! Hab aber noch kein Paket :( . Hoffe morgen kommt es an. Juhu

  • 05.08.12 -20:25 Uhr

    von: lisa260391

    schon erhalten und schon getestet! eindruck nach dem ersten mal testen: der geschmack könnte besser sein! bin schon gespannt was familie und freunde dazu sagen :)

  • 05.08.12 -20:51 Uhr

    von: schleichmichel

    Yes, bin auch dabei. Hatte am WE auch schon die ersten Gelegenheiten, das Produkt etwas unter die Leute zu bringen. Und ich muss sagen, es kommt durchweg gut an. Schätze, die Aktion wird ein Erfolg werden.

  • 06.08.12 -09:47 Uhr

    von: Oemmes23

    Vielen Dank für die Chance, ich bin auch dabei :) . Ich freu mich schon darauf, Listerine auszuprobieren. Mal schauen, wann das Paket ankommt, und was ich mir tolles ausdenke, wie ich das Produkt bekannt machen kann ;)

  • 06.08.12 -12:23 Uhr

    von: burrito

    @KatharinaPaul: Das hört sich gut an! Bin schon sehr gespannt auf Deine Ideen und wie sie bei Deinen Leuten ankommen werden! :)

  • 06.08.12 -12:45 Uhr

    von: mucki

    Listerine Zero ist im Gegensatz zu Listerine total care sensitive nicht so stark. für Anfänger gut gegeignet. Aber man kann sich auch an Listerine total sensitive gewöhnen . :-)

  • 06.08.12 -14:08 Uhr

    von: sandraspattaya

    Hallo mein paket ist da und gleich geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 06.08.12 -21:32 Uhr

    von: Edith1978

    Ich habe das Startpaket bekommen und gleich einmal losgegurgelt :-)
    Ich finde die Spülung super, finde aber die Listerine Total Care sensitive auch gut. Wenn man sich einmal an die Schärfe gewöhnt hat gehts.

  • 06.08.12 -21:54 Uhr

    von: rhexline

    Jubel!!! Das Paket ist angekommen!!Jetzt gehts richtig los!!allen viel Spass beim Testen lg rose

  • 06.08.12 -23:18 Uhr

    von: Feli04

    warte schon auf das paket……sind ungeduldig und wollen endlich loslegen!

  • 07.08.12 -07:51 Uhr

    von: heikerocco

    Hallo und guten Morgen,
    kaum war die E-mail bei mir mit der tollen Info dass ich dabei sein darf paar Tage später trudelte auch schon das tolle Paket ein !
    Ich hab sie natürlich gleich getestet und finde sie einfach klasse, sie ist schön frisch , nicht scharf( bin ja die schärferen gewöhnt) aber der erste Eindruck war echt klasse ! So jetzt gehts an´s Testen testen testen mit vielen Freunden und Bekannten! Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Projekt und bedank mich dass ich wieder dabei sein darf , für mich ist es das zweite Projekt! viele Grüße Heike

  • 07.08.12 -11:55 Uhr

    von: burrito

    @heikerocco: Vielen Dank für Dein Kommentar! Ich bin schon sehr gespannt, welchen Eindruck LISTERINE Zero auf alle Deine Freunde und Bekannte machen wird! Du kannst Deine Test-Erfahrungen auch sehr gerne via Gesprächsbericht übermitteln. Viel Spaß dabei! :)

  • 07.08.12 -12:40 Uhr

    von: fbjb

    Mein Paket ist immer noch nicht da :(

  • 07.08.12 -13:34 Uhr

    von: Eva1967

    Cool mein Paket ist da! War durch die Werbung schon sooo neugierig auf das Produkt, da ich keine scharfe Mundspülung vertrage. Ich hab schon angefangen, die ersten Leute mal testen zu lassen und auch auf weitere Kommentare neugierig.

  • 08.08.12 -11:02 Uhr

    von: Carja

    Ich bin echt gespannt auf die neue Listerine, die anderen hab ich immer etwas verdünnt, weil mir immer die Tränen in die Augen geschossen sind nach den 30 sec. spühlen.

  • 08.08.12 -12:33 Uhr

    von: alwine

    hmpf, ich warte auch noch auf mein Paketchen – bin ja echt gespannt, wie das “schmeckt” ;-)

  • 08.08.12 -15:54 Uhr

    von: TheSunshine167

    Der Hammer!!! Das Paket ist angekommen. Habe gar nicht richtig wahrgenommen, dass es 12 Stück mit 500 ml gibt. WAr ganz erstaunt als das Paket so schwer war. Es ist ein perfektes Timing, denn gerade gab es ein Haufen Zwiebeln und Knoblauch beim Essen…da kommt die Listerine wie gerufen :0)

  • 08.08.12 -16:41 Uhr

    von: Teklagina

    Eeeeeeeendlich ist auch mein Paket da *freu* jetzt kanns los gehen :)

  • 08.08.12 -21:49 Uhr

    von: Bienemary

    Mein Paket ist heute angekommen. Die ganze Familie hat sich gefreut………juhuuu…….
    Mein Mann gleich mal eine Flasche mit zur Arbeit genommen. Er ist begeistert. Der Freund meiner Tochter, hat sich auch gleich mal eine Probe geschnappt. ;-) Bin nun auch mal gespannt.

  • 09.08.12 -10:02 Uhr

    von: lali2204

    hmmm… bei dem Postwegverzeichnis steht, dass mein Paket angekommen ist, bei mir ist aber noch nichts da :-( hmmm.. vllt warte ich den heutigen Tag nochmal ab! Bin doch soooo gespannt :-D

  • 09.08.12 -11:43 Uhr

    von: wonzibonzi

    trari trara das Paket ist da. Freu.Gleich ausgepackt, und natürlich getestet.Jam jam,scharf aber dennoch mild,gut ;-)

  • 09.08.12 -14:16 Uhr

    von: Heysan90

    auch grade erhalten :)
    ist zwar am anfang etwas scharf aber dennoch mild zugleich…
    gleich mal mit meiner schwester getestet und waren doch sehr überracht :)
    Not Flopp That´s Rock ;D
    kann ich echt ampfehlen :) Lg

  • 09.08.12 -15:40 Uhr

    von: wamba

    Ein herzliches Hallo an alle Mittester,

    habe breits mein Paket erhalten und war auch super überrascht über die Menge die wir zum testen bekommen haben :-) :-) :-) Ein großes Dankeschön an Son und seiner Firma Johnson & Johnsen GmbH für die Großzügigkeit.

    Getestet habe ich es selbstverständlich auch schon mit Kollegen und Nachbarn.

    Die Meinungen fallen sehr unterschiedlich aus, wie z.B. Super, sehr angehnem im Geschmack bis zu pfui, dass geht ja gar nicht.

    Was ich Persönlich empfehlen kann, ist der Anwendungstipp! 1. und 2 Tag 10 Sek. 3. und 4. Tag 20 Sek usw.

    Bin sehr gespannt auf Eure Kommentare und Testergebnise

    Lieben Gruß von Wamba trnd Partner

  • 09.08.12 -16:38 Uhr

    von: dany010

    Wir sind bereits fleissig am Testen. Für mich ist das Listerine Zero klasse, da ich nicht so gerne scharf mag.
    Wir hatten schon einige kleine Testprojekte und es ist durchwegs super angekommen :) :) :)

  • 09.08.12 -17:50 Uhr

    von: momokauf

    Heute hab ich mein Parket erhalten :) und freue mich schon darauf Listerine in den nächsten Wochen zu testen. Meine Mutter hat gleich welche eingesteckt für ihre Kollegen damit sie fleißig mittesten können. :)

  • 09.08.12 -18:52 Uhr

    von: beady

    WOW, war ich überrascht als ich das Paket bekam. Soviele große Flaschen zum Weitergeben. WAHNSINN!!! Ich muss jedoch sagen, beim Letzten Mal waren die kleinen Flaschen sehr praktisch zum Schnell mal mitnehmen in der Tasche und verteilen.

    Freu mich total Listerine Zero zu testen, da ich beim Letzten Projekt viele Rückmeldungen hatte, dass es für sie zu scharf war. Auch für mich war das nicht so toll, obwohl mich dadurch die Wirkung einer Mundspülung überzeugt. Hauptsächlich störte nur Männern die Schärfe nicht!

  • 09.08.12 -21:20 Uhr

    von: bianca22

    Auch ich habe heut den Spot gesehen,läuft ja auch von mehreren Sendern :-) )) .Freue michnoch aufs weitere testen und auf die Meinungen der “Anderen”

  • 10.08.12 -08:29 Uhr

    von: lindazmann

    Schade, was früher zu scharf war ist jetzt zu süß.

  • 10.08.12 -09:27 Uhr

    von: Vivjen

    Manno ich hab noch nicht mal mein Paket bekommen!!! =(
    Ich hoffe es kommt heute an…

  • 10.08.12 -10:47 Uhr

    von: finya

    Mein Paket ist gestern endlich angekommen. Insofern kann ich noch kein Feedback geben. Aber nun kann es ja losgehen. Ich bin gespannt und freu mich wieder auf das Projekt
    eine Anmerkung habe ich allerdings. Beim Test für Listerine Total Care sensitiv wurden zum testen 250 ml Flaschen zur Verfügung gestellt. Es war eine 500 ml Flasche dabei. diese Kombination fand ich besser da man nach einem gemeinsamen Test ( mit den Bechern) mit der 500 ml Flasche auch mehrfach 250 ml Flaschen weiter geben konnte. so konnte man viel mehr Leute erreichen.
    Das mag natürlich nur meine eigene Meinung wieder spiegeln insofern ist alles relativ zu sehen ;o))
    Danke das ich testen darf. Los gehts !

  • 10.08.12 -14:37 Uhr

    von: Sarahleen

    Paket ist angekommen und habe sofort die entschärfte Wirkung getestet,gefällt mir .Jetzt freue ich mich schon was meine Mittester vom neuen Listerine Zero sagen.

  • 11.08.12 -08:45 Uhr

    von: macfranky

    Das Paket ist nun angekommen und ich war ganz gespannt, da ich schon beim ersten Projekt die “scharfe” Listerine testen durfte. Geschmack ist diesmal wirklich sehr mild, ob es auch die gleiche Wirkung hat, werden wir in den nächsten Wochen sehen.Ich gebe finya hier recht, kleinere Fläschchen zum Weitergeben wäre praktischer gewesen.

  • 11.08.12 -23:31 Uhr

    von: Ela2710

    Juhuu bin auch dabei und mein Packet ist nun auch da und die Fläschchen sind verteilt nun warte ich gespannt auf die Testergebnisse von meinen Freunden und Bekannten. Ich bin jedenfalls sehr begeistert nicht mehr so scharf im Geschmack braucht man nicht mehr mit Wasser verdünnen :-) wie bei den anderen Listerine einfach genial. den anderen viel Spaß beim Testen.

  • 14.08.12 -19:44 Uhr

    von: kuscheloma

    hier schnell noch ein Bild von meinem Päckchen!
    Es macht sooooooooooooo ein Spaß mitzumachen!

  • 16.08.12 -15:58 Uhr

    von: herzblatt63

    So, da bin ich gerade mit wenigen Menschen in Kontakt gekommen, schon zeichnet sich ab, die neue Listerine muß der hammer sein. Ach was, es IST der Hammer. Alle sind begeistert.

    Ich bleibe da dran, und am Wochenende treffe ich einige Menschen gleichzeitig. darau bin ich gespannt.

    Bis bald. Herzblatt63

  • 17.08.12 -17:36 Uhr

    von: sternanis

    Toll, dass es Listerine jetzt “entschärft” gibt. Bei dem scharfen Mundwasser bin ich regelmäßig durchs Bad gesprungen.

  • 17.08.12 -18:56 Uhr

    von: Jenamo

    Listerine Zero ist echt klasse….meine Freunde, Bekannte,Kollegen usw. sind begeistert. Die Becher gehen weg wie nichts und ich höre nur noch Empfehlungen. “Mild-trotzdem strak in der Wirkung”…was möchte man mehr bei einer Mundspülung. :-)

  • 18.08.12 -00:23 Uhr

    von: Katrin1211

    Ich hatte kurz vor Projektanfang in der TV-Werbung Listerine Zero gesehen und wollte es eigentlich kaufen!

    Mittlerweile nimmt es meine ganze Familie von Großeltern und die weitere Verwandtschaft und das Ergebnis ist ” WOW” sie sind begeistert!
    Ich nehme es natürlich auch selbst und es ist richtig klasse und hygienisch frisch im Mund!Mein Zahnarzt ist sogar begeistert da ich sonst immer Porbleme mit den Zahnzwischenräume hatte!

    Es ist schon gar nicht mehr wegzudenken nach dem Zähne putzen!

  • 20.08.12 -09:29 Uhr

    von: Gabine

    Die Mehrzahl meiner Tester sind von Listerine Zero so begeistert wie meine Familie und ich. Aber ein Teil der Tester hat nach dem Spülen ein pelziges Gefühl im Mund, das sehr unangenehm ist. Woran könnte das liegen ?

  • 20.08.12 -11:49 Uhr

    von: burrito

    @Katrin1211: Dann schließe ich mich mal an und sage WOW, dass LISTERINE Zero bei all Deinen Testern, ob jung oder alt, so gut ankommt! :)

  • 20.08.12 -11:54 Uhr

    von: burrito

    @Gabine: Ein peziges Gefühl im Mund ist natürlich nicht sehr angenehm, das verstehe ich. Ich frage gleich mal bei LISTERINE nach, woran das liegen könnte.

  • 20.08.12 -12:59 Uhr

    von: herzblatt63

    Also Listerine ZERO ist was besonderes. Weil es keinen Alkohol enthällt, ist es auch für Menschen geeignet, die da ein menschliches Problem hatten und dieses gelöst haben. Ich habe mir erklären lassen, dass, ganz gleich in welcher Form, Alkohol immer reize auslöst, auch wenn es nur auf den Geschmacksnerven im Mund ist.

    Ein wichtiger Aspekt! Gruß ;-)

  • 20.08.12 -21:15 Uhr

    von: Mollymoni

    Ich hatte Listerine mit auf den Campingplatz, im Waschraum war was Los wenn ich die Becherchen verteilte…….. überwiegend Positive Resonanz.